Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Fehlende Zeilenumbrüche?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Frage ⫸ Fehlende Zeilenumbrüche?

    Hallo ihr, seit wenigen Tagen erscheinen, wenn ich einen Beitrag tippe, keine Zeilenumbrüche mehr! Wie kann denn das sein? Außerdem bekomme ich jedes Mal, wenn ich eine Forumsseite aufrufe, eine Fehlermeldung wg. irgendwelcher schadhafter Java-Applets, wo ich erst mit OK bestätigen muss. Kann mir eine helfen, wie ich den Text wieder gescheit formatiert bekomme? Achja, Smilies kann ich auch keine mehr einsetzen, habe es eben probiert. Danke Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fehlende Zeilenumbrüche?

    ich hab das auch immer wieder allerdings nur wenn ich am Laptop sitze und dachte daher es liegt daran

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fehlende Zeilenumbrüche?

    Hi,

    a.) in welchen editor? (es gibt einmal den normalen wenn man auf "neuer Beitrag" klickt und den schnelleditor wenn man zB sein Beitrag editiert.
    b.) bei Schnellantwort?
    c.) geht kein shift + enter so als Zwangsumbruch?
    d.) funktioniert auch nicht bei dem Modus wenn man rechts oben im Editor auf das Doppel A klickt?
    e.) welcher Browser
    f.) Was habt ihr schon bereits versucht um das Problem zu beheben?

    LG René

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fehlende Zeilenumbrüche?

    So, ich versuche nochmal.Dies war ein doppelter normaler Zeilenumbruch.Dies nun ein doppelter Zwangsumbruch mit Shift Enter.Zu deinen Fragen:a) sowohl als auchb) ?c) s.o.d) wenn ich auf das Doppel-A klicke, ändert sich irgendwie nichts Sichtbares?e) Internet Explorerf) noch nix weiter, ist ja auch seit kurzer Zeit erst. Muss meinen Mann mal am WE fragen; vielleicht hat der noch eine Idee!

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fehlende Zeilenumbrüche?

    Hi Vihki,

    ich habe eben gesehen, dass dein Problem noch immer besteht. Hast du mal alle Cookies gelöscht?

    Ich weiß zwar nicht, ob das hilft, aber einen Versuch kann es ja wert sein.

    LG Eli

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fehlende Zeilenumbrüche?

    Hallo Eli,so, habe ich eben gemacht (Cookies gelöscht) - mal sehen, ob es jetzt besser ist?

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fehlende Zeilenumbrüche?

    Und nein, es hat nicht geklappt :-(, ich hatte nämlich eben zwischen "Hallo Eli" und "so,..." zwei Zeilenumbrüche. Mist! Die Fehlermeldung, die ich bei jedem Seitenaufruf im Forum bekomme, ist übrigens "Microsoft Internet Explorer---------------------------Part of this page has been blocked due to the following reason: Die von Ihnen aufgerufene Webseite oder Datei enthält schadhafte Elemente, wie z.B. Java Skript oder Java Applets. The website you requested contains malicious code, e.g. Java script or Java applets. Transaction ID: 50E0BF9A:1" Aber was heißt das nun?!

  8. #8
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fehlende Zeilenumbrüche?

    Java script or Java applets aktivieren/zulassen,

    jedenfalls bei unserer seite.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fehlende Zeilenumbrüche?

    Hallo noch einmal, die Java Script und Applets sind aktiv, aber irgendwo auf dem Weg zum Browser scheint das Java Applet/Script geblockt zu werden und wird als "malicious" eingestuft. Ich habe auch meinen Mann noch mal gefragt; und er hat es sowohl im Internet Explorer als auch in Firefox probiert (jeweils mit der gleichen Fehlermeldung). Wenn ich eine Antwort schreiben möchte (über "neuer Beitrag"), kann ich weder die Smilies auswählen noch irgendetwas anderes, z. B. den Texteditor ändern. So was Dummes! Und komisch, dass anscheinend nur ich das Problem habe. Habt ihr denn irgendwann in letzter Zeit eine neue Version installiert oder sonst irgendetwas geändert? Ansonsten muss es wohl an irgendeiner Firewall liegen... LG Vihki

  10. #10
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fehlende Zeilenumbrüche?

    Hallo Vihki,

    ich kann eines mit Sicherheit sagen, an der Firewall liegt es bestimmt nicht.

    Mhmmm macht doch mal ein Screenshot, vielleicht erkenne ich da was

    Grüße René

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  2. Antworten: 21
  3. Fehlende Formulierung: Geldgeschenke
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige