Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Editieren der eigenen Beiträge

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Editieren der eigenen Beiträge

    Ahh, dann brauch ich ja auch nicht mehr suchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Editieren der eigenen Beiträge

    Richtigstellung:

    Zunächst einmal:
    Showtime hat ein Recht auf ihre Beiträge. Auch das auf Löschung ihrer Beiträge.

    Das war es auch schon. Das Recht auf Beiträge ändern hat sie nicht.
    Ist nur ein Zugeständnis. Was das Löschen angeht, muss ich selbstverständlich agieren wenn sie uns gemäß Boardregeln dazu auffordert.

    Ursprünglich hatte sie damit angefangen ihre Beiträge zu ändern, da ich vermutet hatte das sie was falsch verstanden haben könnte. Oder einem vermeintlichen Irrtum unterlag, habe ich, glaube für 10 oder 15 Min die Funktion auf 20 Min beschränkt gehabt. Da sie auch nicht auf Ansprache reagiert hatte. Später wurde, nach dem sie diesen Thread unter anderem erstellt hatte, die Funktion wieder voll verfügbar und sie konnte alles in Ihrem Sinne ändern. Da aber eine Menge von Beiträgen mit einem "." versehen worden war, und somit das ganze Thema dann nicht mehr Lesenswert ist und zusätzlich nun ohne Bezug im Flohmarkt existierte, hatte ich ihr mitgeteilt das dieses Thema erst mal von mir in das Archiv verschoben wird.
    (Meiner Ansicht nach, sehen Gäste [Anmerkung: Suchmaschinen xy sind auch "Gäste"] den Flohmarkt eh nicht und das Archiv ganz und gar nicht.)

    Mit dem Hinweis wenn sie ggf. was bräuchte, sich gerne melden kann und das der Thread irgendwann gelöscht wird.
    Dies war gegen 0.50 Uhr ich hatte keine Ahnung ob sie ggf. schon fertig war oder nicht. Editieren konnte sie wie schon erwähnt bereits nach ca. 10 Minuten, nachdem sie dieses Thema erstellt hatte. Das ganze dann über eine ganze Stunde lang hinweg, hatte sie diese Möglichkeit gehabt, bevor der Thread in das Archiv gelandet ist. Aber eh dies geschah, hatte ich noch versucht "aufzuräumen", ich markierte ca. 20 +x ihrer "." Beiträge zum löschen aus.

    Da mir das um diese Uhrzeit dann doch zu viel war, habe ich den Thread schlussendlich dann in das Archiv verschoben.

    Somit war dieser aus der Öffentlichkeit raus, was anscheint in ihrem und dann auch in meinen Sinn recht war. Der technische Zusammenhang mit Analytics entzieht sich meiner Kenntnis. Da mehrfach wie hier und da schon erwähnt worden ist, jeder x-beliebige (neu)registrierte Mitglied auf ihren Flohmarkt Thema Zugriff bestand und somit die Inhalte lesen konnte.

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Editieren der eigenen Beiträge

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich wollte bzw. will wegen Google-Analytics hier im Forum nichts geschäftliches mehr haben, weder Bilder noch Beschreibungen oder sonstwas.

    Das ist alles...
    Mich würde interessieren, was genau dein Problem mit Google-Analytics ist. Ich weiß nur sehr ungenau, was es damit auf sich hat, und mir ist nicht klar, was dich daran stören könnte? Ehrliches Interesse, keine Kritik oder so...

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Editieren der eigenen Beiträge

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Bei meinen alten gehts noch - was hat es damit auf sich?
    Ich kann mir das nicht vorstellen, da würde ja keiner mehr was posten :-)

    Danke, lg sweety
    Ich versteh es auch nicht ganz. Meine kann ich auch noch abändern.

    Edit: hab nochmal das von Rene gelesen. Jetzt funktioniert wieder alles ganz normal? Dann ist ja alles gut.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Editieren der eigenen Beiträge

    René hatte die Editierfunktion für nur kurze Zeit ausgeschaltet. Mittlerweile ist sie natürlich wieder nutzbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Datum der Beiträge
    Von Elfi im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  2. Editieren möglich?
    Von Kim im Forum Testspielplatz
    Antworten: 1
  3. Eigene Beiträge editieren
    Von Frog im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 13
  4. Analyse der eigenen Handschrift
    Von indra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 27
  5. der Traum vom eigenen Haus- UPD: Möbelshopping
    Von cocili im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige