Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

12.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    ja, das durchschmökern ist schon eine feine arbeit.
    da kommen erinnerungen hoch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Und screenshots in ein Worddocument packen?
    Das wäre doch auch ne Lösung?

  3. #23
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Dafür bin ich wohl nicht technikvisiert genug, ich denke, mit strg+c bin ich schneller... aber danke für den Vorschlag!

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Also nur nochmal zum Verständnis, ich kann meine eigenen Posts aus einem Thread (z.B. meinem Kugelthread) alle speichern indem ich auf den jeweiligen Post (nicht den Thread gehe) und das irgendwie in diesen Blog kopiere, allerdings steht da nicht das jeweilige Datum, sondern das von heute.

    Ich muss allerdings trotzdem JEDEN Post anklicken, richtig?

    LG Melli

  5. #25
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Guten Morgen,

    ich dachte ich hätte es irgendwo schonmal geschrieben finde mein Text bloss nicht mehr.
    Man kann irgendwelche Beiträge von irgendwelchen Threads herraus kopieren und als "Zitat" in sein eigenen Blog einfügen.

    als Beispiel von diesen Posting http://www.couchwives.de/fragen-vors...tml#post945165

    Gehe ich immer rechts unten neben den Buttons auf dieses Zeichen und schon habe ich den Text in meinen Blog.
    Um die Zitierung zu entfernen muss man einfach nur das [QUOTE=name;945007] am Anfang sowie [/quote] am Ende des Text weg machen. Muss man aber nicht. Kann man auch lassen ist nur eine Schönheitskorrektur.

    Wenn wer das Datum noch anpassen möchte kann das weiter unten in "Verschiedene Einstellungen" tun.
    Dazu einfach von "Jetzt veröffentlichen" auf "veröffentlichen am" umstellen und ein Datum aus der Vergangenheit auswählen.
    Und fertig ist das ganze :-)

    Hier ein Praxisbeispiel an Melli :-) http://www.couchwives.de/blogs/ehema...-beispiel.html Mit Datum in der Vergangenheit (28.02.1987)


    LG René

  6. #26
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Danke Rene, ich probiere es dann mal aus

    LG Melli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. AW: Ein-Wort-Geschichte
    Von sabsi0312 im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 40
  2. Suche Kinder-Oster-Geschichte
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  3. Krankenschwestern hergehorcht...nette Geschichte
    Von kleine_elfe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  4. eine ganz traurige geschichte
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige