Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Danke schööön


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Das klingt genial, ich würde das von Jans Schwangerschaft und Babyzeit auch gerne machen, ich hab mich nur gar nicht mit der "Technik" befasst, wie das geht. Muss ich unbedingt mal suchen gehen. Cool!

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    wie funktioniert denn diese sache? da ist wohl was an mir vorüber gegangen... ich hab nämlich auch begonnen, beiträge aus unserem kugelthread zu kopieren - aber in mühevoller arbeit ins word. geht das mit der blog-sache einfacher bzw. v.a. schneller?

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Berni, so hab ich bei Fiona auch angefangen und irgendwann aufgehört....
    Du gehts auf deinen jeweiligen Post in dem Thread und in dem Beitag gibts nen Button, mit dem du es auch im Blog speichern kannst.

    LG!
    Jule

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    danke dir!

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Ja, aber da steht es dann in umgekehrter Reihenfolge und ohne Datum. (oder mach ich was falsch Also werde ich es doch wieder ins Word kopieren... Hatte ich schonmal gemacht, und die Datei ist mir leider bei unserem Festplattencrash verloren gegangen

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Es erscheint das Datum, an dem du den Blogbeitrag erstellst also heute.

    Die Reihenfolge könntest du ja bestimmen, in dem du mit dem letzten Eintrag beginnst. Dann hast du die richtige Reihenfolge, wenn auch ohne Datum.

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Jaja, schon klar. Aber ich finde es halt auch lustig, wenn man sich die Mühe macht, mal kurz reinzulesen - und da möchte ich nicht beim Sodbrennen in den letzten SSWochen beginnen sondern schön der Reihe nach mit der Übelkeit Und ohne das Datum nutzt es mir nix, das ist ja auch blöd. Wenn schön archivieren für die Nachwelt, dann auch so, dass man was damit anfangen kann. Also werde ich demnächst wieder Nachtschichten einlegen...

  9. #19
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    naja hilft nix muss wohl copy paste ran oder alternativen.
    aber die click & glücklich lösung zum archivieren in einem blog habe ich leider nicht.

    Aber der Aufwand wäre zu hoch das ich es allg umsonst für alle abnehmen würde.

    tut mir echt leid-sorry

    lg rené

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Blog-Geschichte - alte Beiträge rüberkopieren?

    Nee, ist schon klar, René, dass der Aufwand nicht in Relation steht! Hätte ich mir auch nicht angemaßt, da überhaupt nachzufragen!!! Sooo viel mehr Aufwand ist das rauskopieren ja nun auch nicht. Und wie gesagt, wenn man dabei noch durchschmökert, dann lohnt sich das ja auch

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AW: Ein-Wort-Geschichte
    Von sabsi0312 im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 40
  2. Suche Kinder-Oster-Geschichte
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  3. Krankenschwestern hergehorcht...nette Geschichte
    Von kleine_elfe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  4. eine ganz traurige geschichte
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige