Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Blog-Frage

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Blog-Frage

    Ich überlege momentan, ob ich für meine Kundinnen hier aus dem Forum einen Blog einrichten soll, in dem ich "Sondaraktionen" wie den Weihnachts- oder Osterverkauf abwickeln könnte.
    Ich hätte gerne die Möglichkeit, manche Dinge nicht öffentlich, sondern nur zwischen mir und den Forumsmädels, die Kundinnen bei mir sind, abzuwickeln bzw. auch nur ihnen anzubieten - auf gut deutsch: ich möchte bestimmen, wer diese Angebote überhaupt sieht, bzw. wer "draußen bleiben" soll.

    Ich weiß zwar, dass man in den Blogs verschiedene User einladen oder z.B. über die "Ignore-List" ausschließen kann, aber als ich mir "Rechte & Privatsphäre" angeschaut habe, habe ich gesehen, dass ich dort für Gäste keine Optionen auswählen kann.
    Die Häkchen sind sowohl bei "Gäste dürfen mein Blog ansehen" als auch bei "Gäste dürfen Kommentare zu meinen Blog-Einträgen hinterlassen" gesetzt, aber grau unterlegt - ich kann sie also nicht entfernen.


    Anhang 128065


    Ist es tatsächlich so, dass ich zwar alle registrierten User, die nicht auf der Kontaktliste stehen, ausschließen kann, nicht aber die unregistrierten Gäste?
    Oder verstehe ich da etwas falsch?

    Wenn nämlich Fremde mitlesen könnten wäre das mit diesem Blog hinfällig... .

    Schon jetzt Danke fürs Beantworten!
    Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blog-Frage

    Wenn ich mich auslogge, dann hab ich überhaupt keinen Zugriff auf die Blogs. Vermutlich kannst du deshalb nichts anklicken in diesem Bereich, weil nicht angemeldete Leser von vorneherein ausgeschlossen sind von diesem Bereich.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blog-Frage

    Ah, das klingt ja schonmal gut - Danke

    (darauf, das auszuprobieren, hätte ich ja auch mal selbst kommen können )

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blog-Frage

    Bei mir sind die Kaestchen auch grau unterlegt, aber ohne Haeckchen. Ich denke aber, dass unregistrierte auch in deinem Fall keinen Zugriff haben.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blog-Frage

    Danke - dann überlege ich mir mal, wie ich das alles umsetzen kann

Ähnliche Themen

  1. Kanada Blog
    Von kerstin i norge im Forum UserBlogs
    Antworten: 4
  2. Angies Blog
    Von Angie im Forum UserBlogs
    Antworten: 26
  3. blog test
    Von claudi181 im Forum Testspielplatz
    Antworten: 5
  4. Frage zu my.blog
    Von zwei-m-m im Forum UserBlogs
    Antworten: 9
  5. Miwi´s Blog
    Von Miwi im Forum UserBlogs
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige