Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Bilder nicht mehr zu löschen

11.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder nicht mehr zu löschen

    Sammelt sich da durch den Flohmarkt nicht unheimlich viel Datenmüll an oder ist Speicherplatz nicht mehr so teuer? Ich wollte grad bei meinen Dateien mal aufräumen (brauch weit über die Hälfte nicht mehr), konnte aber ja leider nix weglöschen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder nicht mehr zu löschen

    Ich wollte auch nochmal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eigene Fotos wieder zu enrfernen? Da ich ungern (über längere Zeit) private Fotos im Netz habe, würde ich dann nämlich lieber gar keine mehr einstellen wollen.

    An wen wende ich mich, wenn ich meine bisher eingestellten Fotos gelöscht haben möchte? ich mag ja jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag von mir mit Fotos "melden".
    Vielen leiben Dank.

    LG,
    jumi

  3. #13
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder nicht mehr zu löschen

    An mich(wie das letzte mal), und ob es, wenn überhaupt zeitnah passiert, kann ich im Moment nicht sagen.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder nicht mehr zu löschen

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    An mich(wie das letzte mal), und ob es, wenn überhaupt zeitnah passiert, kann ich im Moment nicht sagen.
    Ich will nicht drängeln aber gibt es schon Neuigkeiten?!?!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder nicht mehr zu löschen

    Hier paßt es vielleicht auch hin, daß ich im ersten Post meines Stoffverkaufsthreads auch kein zusätzliches Bild mehr einstellen kann...

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder nicht mehr zu löschen

    @tauchmaus
    Mir ging es auch um die Aktualität im Flohmarkt *diehandreich*

    Ich habe jetzt von Eli in meinem Thread alle Bilder löschen lassen und werde jetzt neue am Ende einfügen.

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder nicht mehr zu löschen

    Zitat Zitat von Milena Beitrag anzeigen
    Ich will nicht drängeln aber gibt es schon Neuigkeiten?!?!

  8. #18
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bilder nicht mehr zu löschen

    Nein Sorry

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder nicht mehr zu löschen

    schade ...

  10. #20
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bilder nicht mehr zu löschen

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Huhu,

    bisher konnte ich in meinem Profil über Anhänge meine Bilder wieder löschen, in dem es hinter der Bilddatei ein Kästchen zum Ankreuzen gab.

    Nun habe ich dieses Kästchen nur noch bei den Bildern, die ich in den letzten 2 Stunden eingestellt habe (die kann ich ja auch noch im Betrag unter editieren löschen)

    Ist das jetzt nicht mehr vorgesehen? Oder wird da gerade dran gearbeitet und ich habe nichts mitbekommen?

    Danke!
    Das mag ich nochmal hochschubsen, es wäre toll wenn man auch alte Bilder wieder löschen könnte!
    Wäre das möglich?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder löschen um neue einstellen zu können?
    Von best02 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 10
  2. Nero PhotoSnap Viewer - alte Bilder löschen?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  3. ein paar bilder aus Island EDIT: mehr bilder
    Von Akki im Forum Flitterwochen
    Antworten: 19
  4. BRAVO Titelbild / Bitte Bilder löschen!!!
    Von Mella-h im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 67

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige