Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: ⫸ Avatar und Profilbild löschen

16.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    @Petra
    Da geb ich auch dir recht.
    Allerdings ist das HIER m.E. schon nochmal was anderes.... für mich zumindest....
    Es hat einen ganz anderen Stellenwert als FB.....
    Es ist viel mehr "Wohnzimmer" irgendwie.....
    Mir musst Du das nicht sagen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    WIR haben es in der Hand!! Hört sich doch schon besser an, oder?! ;-)
    Genau DAS wollte ich damit ausdrücken! *g*


    Ich für mich schreibe inzwischen hier nicht mehr so viel wie früher, weil ich mich daran störe, dass es halt doch alles sehr öffentlich ist hier.
    Bei den Premium-Mamis hat man ja noch ein bißchen "Sicherheit" aber in den weitesten Teilen kann das jeder (der einfach mal über Google nach XY sucht und zufällig hier landet) lesen. Und ich weiß dass diese Tatsache auch einige andere hier hemmt mehr zu schreiben.
    Deswegen hab ich auch kein Avatar von mir mehr hinterlegt (was ich eigentlich doof finde, das ist so anonym) und die Signatur "geleert".

    Bei FB kann ich eben selbst bestimmen wer was lesen soll und was nicht.

  3. #33
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Hm, ich finde dieses Gerede über "öffentlich, intim, geheim" müßig, wenn es um`s INet geht.. Im Internet ist NICHTS "geheim", alles was man schreibt, kann - wie auch immer - an die "Öffentlichkeit" gelangen. Deshalb würde ich im INet auch nie was posten, was mir irgendwie zu intim/persönlich ist bzw. wozu ich nicht stehe.
    Irgendwo gab`s hier doch mal ne kurze Diskussion mit dieser "Angel" oder wie sie hieß/heißt, sie hat sich eingeloggt und eure Beiträge irgendwelchen Freundinnen gezeigt. Genauso kann das auch mit Fotos o.ä. passieren.
    Also "sicher" ist in dem Fall im Internet doch irgendwie einfach gar nichts..

    Das soll jetzt aber NICHT heißen, dass ihr das Intime oder die Premiummamis oder so öffentlich zugänglich machen sollt!

  4. #34
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Caro dann schreibe doch über was anderen ausser über privates?

  5. #35
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    naja, ich fühle mich aber hier schon sehr viel mehr behütet und weniger öffentlich als bei facebook.

    so würde ich etwa nicht im traum daran denken, bei FB ein US-bild zu posten (da hab ich etwa die letzte schwangerschaft kaum bis gar nicht erwähnt), hier ist das anders. durch die premium-funktion ist das ja schon geschützter.


    @insider-infos: ich glaube, von diesem gedanken mußt du dich verabschieden, rene. das war mal, als wir noch ein hochzeitsforum waren. jetzt aber sind wir ein frauenforum unter vielen.
    da sind es eher die empfehlungen von "bekannten", die den "geheimtip" an sich ausmachen. wenn etwa jemand ein rezept HIER und nicht bei chefkoch sucht, weil er weiß, dass das rezept von wenigstens einer von uns erprobt und für gut befunden wurde.

  6. #36
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde dieses Gerede über "öffentlich, intim, geheim" müßig, wenn es um`s INet geht.. Im Internet ist NICHTS "geheim", alles was man schreibt, kann - wie auch immer - an die "Öffentlichkeit" gelangen. Deshalb würde ich im INet auch nie was posten, was mir irgendwie zu intim/persönlich ist bzw. wozu ich nicht stehe.
    Irgendwo gab`s hier doch mal ne kurze Diskussion mit dieser "Angel" oder wie sie hieß/heißt, sie hat sich eingeloggt und eure Beiträge irgendwelchen Freundinnen gezeigt. Genauso kann das auch mit Fotos o.ä. passieren.
    Also "sicher" ist in dem Fall im Internet doch irgendwie einfach gar nichts..

    Das soll jetzt aber NICHT heißen, dass ihr das Intime oder die Premiummamis oder so öffentlich zugänglich machen sollt!
    Es geht mir nicht um irgendwelche Geheimnisse!
    Ich hab einfach keine Lust bei jedem Post darüber nachzudenken ob das irgendjemand den ich kenne evtl. falsch verstehen könnte.

    Und mir ist es schon passiert, dass jemand der mir nahe steht über Google Beiträge gefunden hat, sofort wusste dass ich das bin (anhand des Avatars, Namen die man schreibt usw) und Dinge einfach missverstanden hat.
    Das was ich damals geschrieben habe, war (und ist) für mich in keinster Weise brisant, privat oder intim, trotzdem hat sich derjenige persönlich verletzt gefühlt dadurch.
    Und das will ich einfach vermeiden!

  7. #37
    Frischling Avatar von janny
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Ich hab ein ähnliches Problem, mein Profilbild wird nicht angezeigt, obwohl es hochgeladen ist.

  8. #38
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Janny, jetzt ist es zu sehen, aber sag mal hast du für den Avatar das Urheberrecht? Und für das Profilbild eine Nutzungserlaubnis des Fotografen?

    Ach und Herzlich willkommen bei uns

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    @insider-infos: ich glaube, von diesem gedanken mußt du dich verabschieden, rene. das war mal, als wir noch ein hochzeitsforum waren. jetzt aber sind wir ein frauenforum unter vielen.
    da sind es eher die empfehlungen von "bekannten", die den "geheimtip" an sich ausmachen. wenn etwa jemand ein rezept HIER und nicht bei chefkoch sucht, weil er weiß, dass das rezept von wenigstens einer von uns erprobt und für gut befunden wurde.
    Wie virgin glaube ich auch nicht (und würde es auch selbst nicht von einem Forum erwarten), dass hier das Rad neu erfunden oder sonst irgend eine bislang unbekannte Neuigkeit gepostet wird.
    Ich persönlich bin hier, weil ich mich hier mit ein paar sehr netten Userinnen über mein Hobby (das nunmal mittlerweile auch gleichzeitig mein Job ist) austauschen, meine Kundinnen über Neuheiten informieren oder auch mal einfach nur über unwichtiges Zeug oder seltsame Erlebnisse reden kann.

    Dass es hier (wie wohl überall) auch Leute gibt, die ich nicht mag oder die über Theman reden, die mich nicht interessieren, stört mich dabei nicht - es gibt ja zum Glück die Möglichkeit Foren auszublenden oder Deppen auf die Ignore-List zu setzen .
    Diese beiden Funktionen sind für mich ganz wichtige Gründe dafür, dass ich noch immer hier bin.

  10. #40
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    naja, ich fühle mich aber hier schon sehr viel mehr behütet und weniger öffentlich als bei facebook.
    Geht mir auch so!


    Vor allem: WENN jemand was über mich rauskriegen will, dann schafft er es auch! Egal wo und wie ich poste.


    Aber hier ist es für mich eine Gemeinschaft, in der man alltägliche Themen disskutiert und sich austauscht und nebenbei halt doch schon relativ lange kennt!
    DAS macht für mich das Forum aus. Liebe Menschen, die mich täglich begleiten und wegen denen ich hier bin!
    Klar, es gehen immer wieder welche. Manche kommen wieder....

    @Rene
    Es wird immer welche geben, die etwas in die Hand nehmen.
    Sonst funktioniert so eine Gemeinschaft gar nicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 31
  2. Profilbild
    Von Schneggerla im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  3. Profilbild hochladen
    Von Isabel im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige