Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Avatar und Profilbild löschen

13.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Anja, mir geht es seit ein paar Tagen ähnlich. Aber ich glaube das ist die Zeit. Trotzdem macht es mich traurig. Ich meine, ich bin jetzt seit 7 Jahren dabei, das ist echt eine Menge, so lange haben nicht mal einige Freunschaften gehalten
    Von daher hoffe ich sehr, dass wir das Treffen in Hannover hinkriegen und wenn wir keine 20 Leute sind, die da kommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    und ich denke auch hier wird sich bald bestimmt noch mehr ändern.

  3. #23
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Ach Mädels! *indenArmnehm*

    Ja, es ist sehr schade wenn uns einige verlassen, ich finde das auch sehr traurig.
    Und ja, jede(r) einzelne hier hat das Forum zu dem gemacht was es ist!
    Und na klar wird man merken dass jemand fehlt und wird diejenigen vermissen.

    ABER das Forum wird doch nicht untergehen "nur" weil sich User entscheiden zu gehen.
    Es liegt doch an uns "Hinterbliebenen" (Gott, wie sich das anhört!) das Forum über Wasser zu halten!!!

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Es liegt doch an uns "Hinterbliebenen" (Gott, wie sich das anhört!) das Forum über Wasser zu halten!!!
    Aber genau das passiert ja nicht - fast alles, was hier von einigen gepostet wird, ist schon längst auf Facebook nachzulesen.
    Da denken sich nunmal viele, wozu dann also noch hier herkommen, wo man auch noch Beiträge zahlen muss?

  5. #25
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Aber genau das passiert ja nicht - fast alles, was hier von einigen gepostet wird, ist schon längst auf Facebook nachzulesen.
    Da denken sich nunmal viele, wozu dann also noch hier herkommen, wo man auch noch Beiträge zahlen muss?

    ich kann ja auch gerne alles öffnen sandsack intimes premiummamis...->keine premium gebühr mehr...
    aber dann bleiben pns /bilderupload sehr stark limitiert.

    ich werde aber nichts mit facebook abgleichen.

  6. #26
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    @Eli
    Ja, du hast recht! Ich hab das meinem Mann gestern abend noch erzählt und es muss wohl wirklich an der Zeit liegen...
    Dinge ändern sich, manchmal ist man froh drüber, manchmal eher nicht......
    Sieben Jahre bin ich auch dabei und ich muss sagen, das Forum ist schon ein Teil meines Lebens!
    Ich hab fest vor, nach Hannover zu kommen (btw, gibts jetzt eigentlich schon einen Termin?)!

    @Caro
    Hört sich sehr theatralisch an, *lach*
    Klar, wird es weitergehen mit denen, die noch dabei sind....
    WIR haben es in der Hand!! Hört sich doch schon besser an, oder?! ;-)

    @Petra
    Da geb ich auch dir recht.
    Allerdings ist das HIER m.E. schon nochmal was anderes.... für mich zumindest....
    Es hat einen ganz anderen Stellenwert als FB.....
    Es ist viel mehr "Wohnzimmer" irgendwie.....

  7. #27
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    ich kann ja auch gerne alles öffnen sandsack intimes premiummamis...->keine premium gebühr mehr...
    aber dann bleiben pns /bilderupload sehr stark limitiert.

    ich werde aber nichts mit facebook abgleichen.
    Bist du denn irre??

    Lass das bloß alles, so wie es ist!!!

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    René, selbst wenn du die Premiumgebühr abschaffst glaube ich nicht, dass hier viele, die sich zurückgezogen haben wieder aktiver werden. Kann ich mir zumindest nur schwer vorstellen.

  9. #29
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    Ja, das stimmt schon, es war ja auch was besonderes - auch für mich.
    ABER: es ist auch eine Gewohnheitssache. Und wenn sich eine Gewohnheit ausschleicht, merkt man es fast gar nicht

    Ich vergleiche das Forum auch gar nicht mit facebook, geht ja gar nicht. Hier hat man sich richtig "unterhalten", "Gespräche" geführt, diskutiert. Das tut man ja bei fb eigentlich gar nicht. Da gibt man nur - meistens einmalig - seinen unwichtigen Senf ab

    Ne ne Renè,
    lass das mal lieber.. Nicht, dass ich wieder in die Sucht zurückfalle und abends wieder mehr am PC sitze

  10. #30
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Avatar und Profilbild löschen

    sehe ich auch so Anja & Eli.
    @ Isabell schön wäre es aber.
    Ist doch immer die gleiche Leier.
    Es fehlt hier an Anreize.
    Kein richtiger Schwerpunkt.
    Keine bis wenige aktuelle Schwerpunktthemen
    Wenige Leute die richtig Ahnung haben von dem was sie schreiben.
    Keine Kernpunkte.
    zu wenige ernsthaft neue Mitglieder.
    Wenige Mitglieder von uns, nehmen das Zepter aus Gründen XY in NICHT die Hand, um was auf die Beine zustellen.
    (Die Leute kommen nicht wegen dem Forenkochbuch hier her)

    Ein paar Beispiele die ich gut finde.

    Die Nähecke bei uns, und der Thread über den Wolken.
    Das Forenkochbuch... I II III

    Aber wo sind nun die echten Insider Infos die es nicht nach 5min googlen auch noch woanders gibt?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 31
  2. Profilbild
    Von Schneggerla im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  3. Profilbild hochladen
    Von Isabel im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige