Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ Anhänge löschen?

18.12.2017
  1. #41
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Ja aber bis auf Monika seid ihr alle doch recht aktive Userinnen hier, also diejenigen, die jetzt hier geschrieben haben. Also zieht bei mir das Argument nicht, dass dann auch Userinnen, die sich zurückgezogen haben wieder kommen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Ihr könnt doch aber sinnfrei gewordene threads auch dann noch löschen, wenn die Bilder raus sind. Es geht doch wohl allem um Familien-, kinderbilder zb in den saisonthreads. Die werden dich nicht sinnfrei, weil ein paar Bilder fehlen?

    Und was ist eigentlich das Problem an bilderlosen (sinnfreien) threads im premiumbereich? Die können doch von den zahlenden klicks eh nicht eingesehen werden, oder?

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    @virgin
    Ich könnte mir vorstellen, dass das technisch nicht so einfach zu lösen ist mit der Forumssoftware, in einem bestimmten Bereich das Löschen von Anhängen zu erlauben. (was ich auch befürworten würde )

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Ich habe jetzt auch das Problem: Ich kann nichts mehr hochladen, weil mein Speicherplatz überschritten ist, und ich kann nichts selber löschen. Dazu sind jetzt natürlich meine Bilder im Premium Bereich, auf den ich gar keinen Zugriff mehr habe, was mir auch nicht so komplett recht ist.

    Gibt es für das Problem mittlerweile eine Lösung? Die Aktivität im Forum gänzlich ohne Bilder hochzuladen macht irgendwie auch nicht mehr viel Sinn, gerade im Näh-Bereich. Dann kann ich auch gleich ganz aussteigen hier....

  5. #45
    Neuling Avatar von Nicölchen
    Ort
    Stade
    Alter
    41
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    http://www.couchwives.de/heiratsantr...ml#post1467337 Könnt ihr da vielleicht die Anhänge löschen?

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Fotos löschen
    Von Bettina im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 12
  2. Anhänge in anderen Thread verschieben?
    Von Mella-h im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. wieso nur noch 10 Anhänge?
    Von Melli78 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 19
  4. Wie öffne ich Anhänge im SWX Format?
    Von Stefanie81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige