Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: ⫸ Anhänge löschen?

17.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Schick mir ne PN mit Links. Kann aber heute Abend werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    danke

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Also das ganze Posts nicht gelöscht werden können finde ich auch gut. Aber das einzelne Bilder nicht mehr gelöscht (bzw. auch in einen Post dazu geladen) werden können finde ich auch schade. Gerade im Flohmarkt wäre das echt übersichtlicher.

  4. #34
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Also wie schon erwähnt diskutieren wir das intern.
    Facebook sind wir zwar nicht, aber wir haben jede menge freien Speicherplatz.
    Da die Premiumuser nicht ausreichen, bin ich froh das es viele Leute von Google und Facebook kommen, und Werbung klicken. Und das geht auch nur wenn Threads aufgerufen werden, wo der Texte /Reaktionen in Zusammenhang mit Bilder stimmig sind.

    Ich habe eine lange Zeit damit verbracht, verwaiste Threads ohne Sinn weg zulöschen. Und bin bei weiten nicht fertig.

    Also her mit Vorschlägen wie man am einfachsten kontolliert löschen kann, ohne das es Beiträge als inhaltslose Reaktion gibt.

  5. #35
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Dann erlaube doch einfach nur in den premiumthreads das löschen. Geht das?

  6. #36
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    Dann erlaube doch einfach nur in den premiumthreads das löschen. Geht das?
    Das fänd ich auch gut!!

    Bzw. gibt es nicht evtl. die Möglichkeit nur die Anhänge zu löschen und den Text unberührt zu lassen?

  7. #37
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Das löst aber beides nicht das Problem, dass oft ohne die Bilder völlig sinnfreie Threads dann übrigbleiben.

  8. #38
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Ja, das ist dann unter Umständen so.
    Aber es würden -denke ich- viel mehr wieder aktiv werden und auch Fotos zeigen, die sich jetzt zurückgezogen haben...

    Und macht es einen Unterschied ob ich euch schreibe bitte löscht meine Bilder in Thread XY oder ob ich das selbst mache?
    Außer dass ihr euch die Arbeit damit sparen könntet?

  9. #39
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Na wir könnten im Zweifel gleich den ganzen Thread löschen...

    Und ganz ehrlich ich glaube nicht, dass hier so viele wieder ganz doll mitmischen würden, nur weil sie wieder Bilder selbst löschen könnten. Entweder man schreibt mit weil es hier für einen interessante Themen gibt oder eben nicht.

  10. #40
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anhänge löschen?

    Okay, da hast du recht, das mit dem Thread löschen hab ich nicht bedacht.

    Ich würde schon wieder mehr Bilder hochladen, wenn ich sie auch selbst wieder löschen könnte.
    Und so wie ich einige Vorredner hier verstehe, geht es anderen auch so.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos löschen
    Von Bettina im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 12
  2. Anhänge in anderen Thread verschieben?
    Von Mella-h im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. wieso nur noch 10 Anhänge?
    Von Melli78 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 19
  4. Wie öffne ich Anhänge im SWX Format?
    Von Stefanie81 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige