Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ angeblich ungelesene PN

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ angeblich ungelesene PN

    Ich habe seit gestern Abend rechts oben bei "Deine Benachrichtigungen" eine 1 stehen, und im dropdown-Menü wird angezeigt "Ungelesene Private Nachrichten 1".
    Wenn ich dann aber - gleichgültig ob über die Verlinkung oder das Kontrollzentrum - auf den Posteingang zugreife, gibt es keine ungelesenen Nachrichten. Gestern habe ich mehrfach durch Ausloggen, Wiedereinloggen und Löschen der Cookies versucht, diese falsch angezeigte Meldung auszuschalten, aber sie ist auch heute noch immer da.

    Was ist denn da für ein Knoten reingeraten?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: angeblich ungelesene PN

    Jetzt scheint der Knoten geplatzt - jedenfalls isses weg!

    Dankeschön

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: angeblich ungelesene PN

    ;-)

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: angeblich ungelesene PN

    Bei mir war es jetzt den ganzen Abend rcichtig und jetzt auf einmal hab ich wieder 198 ungelesene

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: angeblich ungelesene PN

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Bei mir war es jetzt den ganzen Abend rcichtig und jetzt auf einmal hab ich wieder 198 ungelesene
    Das werden 198 andere Mädels sein, die dir per PN berichten wollen, dass bei ihnen auch wieder alles ok ist .

  6. #6
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: angeblich ungelesene PN

    ich überprüfe das am we, habe grade wenig zeit.
    Nicky könntest du ggf postausgang/eingang aufs ein paar PN reduzieren? Also den Rest löschen den du nicht mehr brauchst?

    LG René

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: angeblich ungelesene PN

    René, ich hab gar nix gemacht und jetzt sind sie wieder weg.

    Schon komisch.

    Melde mich wieder wenn sie wieder erscheinen

Ähnliche Themen

  1. Auch ungelesene PN's
    Von Nicki im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige