Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Aktualisieren eines Beitrages durch Updates

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Aktualisieren eines Beitrages durch Updates

    ich habe jetzt gewüfelt, wo ich mit meinem anliegen am besten aufgehoben bin: hier oder eher bei der "technik". die würfel sind gefallen

    allerdings geht meine kleine bitte gar nicht an die admins oder mods, sondern an die mitglieder.

    ich fände es ganz schick, wenn man updates oder verweise auf geschriebene beiträge mit dem datum oder der post-nummer versieht, aber nicht mit der seite:

    also: fotoalbum - update am 21.7.
    oder: fotoalbum - update post 500

    oder: mein beitrag vom 21.7.
    oder: mein beitrag in post 500

    weniger schön ist:

    fotoalbum - update seite 30
    oder
    mein beitrag auf seite 30

    ich weiß nicht, ob es an dem jeweils ausgewählten "style" oder an der bildschirmgröße oder an wasweißich liegt....
    meine neugier treibt mich ja an und so will ich sehr gern die updates sehen, aber bei mir gibts dann gar keine 30 seiten (um das obere beispiel mal aufzugreifen), sondern nur 25.....

    ?) hm, kompliziert ausgedrückt..... wißt ihr, was ich meine??? ?)

    das ist jetzt absolut nicht dramatisch und reicht erst recht nicht zum "aufreger der woche" oder ähnliches... es ist mir nur schon sehr oft aufgefallen und ich dachte mir, ich frage mal leise an, ob es vielleicht möglich wäre, dass der/die ein oder andere eben nicht auf die seite sondern auf das datum oder die post-nummer hinweist

    daaaaaaanke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Updates

    Super post!
    Wollte ich auch schonmal schreiben. Mir geht es nämlich genauso, dass die Seiten nie stimmen (ich glaube man kann das irgendwo einstellen, wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden). Ich hab immer leiber mehr posts pro Seite, da muss ich nicht so oft "umblättern".

    LG,
    Jumi

  3. #3
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Updates


    Ist mir auch schon öfter aufgefallen!
    Mir gefällt die Idee also...

    LG, Caro!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktualisieren eines Beitrages durch Updates

    danke mädels ich habe echt lang überlegt, weil ich nicht genau wußte, ob dieses anliegen nicht zu "kleinlich" ist....

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktualisieren eines Beitrages durch Updates

    Bei mir haut es zwar immer hin, aber mit der Postnummer kommt man am schnellsten zum UD - danke für den Thread!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aktualisieren eines Beitrages durch Updates

    Mir soll's recht sein, obwohl ich persönlich wohl von der anderen Fraktion bin. Ich mag die Post-Angabe nicht so, weil ich dann nie weiß, auf welcher Seite ich nach dem Post suchen soll.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktualisieren eines Beitrages durch Updates

    da bei mir die seiten auch nie stimmen: dafür ;-)

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktualisieren eines Beitrages durch Updates

    Genau!!

    Deshalb gebe ich immer die Postnummer, oder das Datum an, damit man sich besser zurechtfindet.

    Es liegt wirklich an den ausgewählten Beiträgen pro Seite.

    Ich habe auch viele eingestellt und so passts meist nicht.

    Also von mir auch ein "Dafür".

    LG Melli

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktualisieren eines Beitrages durch Updates

    Dann geben wir doch zukünftig Seite und Postnummer an

    Update S.25 (#321)

Ähnliche Themen

  1. Kauf eines Trockners - was beachten?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 35
  2. Horrortrip eines Babysitters!
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  3. Ernährung eines Dreijährigen...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. 2 Bilder in eines machen ?!?
    Von Calla-Braut im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 32
  5. Bastelanleitung:Verlorene/eigene Bilder finden/aktualisieren
    Von blackdoro im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige