Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ änderungswunsch für adventskalenderthread

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ änderungswunsch für adventskalenderthread

    im letzten jahr hatten wir den thread " das war in meinem adventskalender". da hat jeder in seinem thread täglich aktualisiert, was im forumskalender steckte.
    der übersichtlichkeit wegen fand ich diesen thread ganz nützlich.
    ist es technisch möglich, so etwas auch in diesem jahr zu starten, auch wenn änderungen im normalfall nicht funktionieren?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: änderungswunsch für adventskalenderthread

    Das wär echt super, wenn das wieder klappen würde.
    Lg Taina

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: änderungswunsch für adventskalenderthread

    ihr könnt doch auch euren thread vom vortag kopieren und den nächsten tag unten einfügen?!?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: änderungswunsch für adventskalenderthread

    Das war auch meine erste Überlegung, aber Sabsy, wenn 40 Leute täglich ihren Post kopieren um einen neuen Satz dranzuhängen und das 24 Tage lang, wie lang und unübersichtlich soll der Thread dann werden? Könnte man denn nicht für die paar Wochen die Editierfunktion wieder einführen? Wäre das viel Arbeit oder ist es komplett ausgeschlossen, dass die überhaupt mal wieder kommt?

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: änderungswunsch für adventskalenderthread

    Oder wir machen ALternativ 24 Threads auf und eben zu jedem Türchen das, was drin war. Ansonsten wird das wirklich sehr unübersichtlich, finde ich auch.

  6. #6
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: änderungswunsch für adventskalenderthread

    Hallo,

    ähm was spricht dagegen wenn ihr das so macht wie letztes Jahr? Was hatten wir denn da anders als jetzt, ich habe doch nicht mitgemacht da kann ich das nicht so nachvollziehen? Was soll ich technisch verändern. Das habe ich nicht ganz verstanden.

    LG
    René

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: änderungswunsch für adventskalenderthread

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ähm was spricht dagegen wenn ihr das so macht wie letztes Jahr? Was hatten wir denn da anders als jetzt, ich habe doch nicht mitgemacht da kann ich das nicht so nachvollziehen? Was soll ich technisch verändern. Das habe ich nicht ganz verstanden.

    LG
    René
    Guten Morgen René!

    Im Vorjahr gab es diesen Thread http://www.couchwives.de/festtage-we...er-thread.html in welchem wir täglich in einem Post die Inhalte des Kalenders eingefügt haben.
    Da das editieren der Beiträge aber jetzt nur mehr eine gewisse Zeit lang möglich ist, müssten wir jeden Tag einen neuen Post machen und das würde bei 40 Teilnehmern sehr unübersichtlich werden.
    Jetzt ist die Frage, ob es technisch möglich ist, das Editieren von einem Post längerfristig möglich zu machen ... Man, sind das komplizierte Sätze, aber ich glaub, es ist verständlich ...

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: änderungswunsch für adventskalenderthread

    wobei es mich, glaube ich, nicht so sehr stören würde, wenn jeder jeden tag einfach schreibt, was im heutigen türchen drinnen war - also ohne die vorhergehenden tage, sondern immer nur das aktuelle türchen. dann würden es zwar auch viele posts werden, aber immer nur kurze, sodass man sich da auch schnell durchlesen kann.
    man hat dann halt nur keine gesammelte auflistung des ganzen adventkalenders.

  9. #9
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: änderungswunsch für adventskalenderthread

    Danke Bettina, nun habe ich es verstanden (Ich werde wohl alt und Begriffsstutzig)

    ich rede mal im Team wegen der Editfunktion bzw. was wir da machen können.
    Technisch jedenfalls ist da nur mit sehr hohen Aufwand was möglich.

    LG René

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: änderungswunsch für adventskalenderthread

    Oder wir eröffnen doch den Therad im Flohmarkt, wie jemand vorgeschlagen hatte *lach*

    @Besita: Ich fand es gerade sehr schön direkt zu sehen, was im ganzen Kalender war.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige