Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Änderungen im Beitrag

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Änderungen im Beitrag

    Hallo,

    wenn ich meinen eigenen Beitrag update und die Überschrift ändere, dann erscheint dass nur ab dem aktuellen Beitrag, aber nicht für den ganzen Beitrag. Muß ich da was anderes noch eingeben oder woran liegt es (z.B. mein Hausbaubeitrag).

    LG tiffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Änderungen im Beitrag

    Nee das ist normal so, weil die Beiträge sich ja an den Ursprungspost richten und somit wäre das ja korrekt. Ändern kann man es nich und ob Rene sowas einbaut glaube ich nich. Is ja egal wenn in alten Beiträgen ein anderer Titel steht?! Oder nicht?

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Änderungen im Beitrag

    Das ist normal, da die Beiträge ja geschrieben wurden als noch ein anderer Titel aktuell war. Das kann man auch nicht ändern.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Änderungen im Beitrag

    Hallo,

    aber bei anderen Beiträgen geht es doch auch, also wenn dahinter steht - update 18.11. oder so... Wißt ihr wie ich das meine? In meiner Überschrift steht jetzt ewig update 10.4.2010? Das geht wirklich nicht anders?

    LG tiffi

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Änderungen im Beitrag

    Editierst du denn den ersten Beitrag? Dann gilt die Überschrift auch für alle neuen Beiträge.

    Oder du gehst in das jeweilige Forum, klickst rechts NEBEN der Überschrift doppelt und kannst den Titel ändern.

    Schau mal: http://www.couchwives.de/wie-aendere...-new-post.html

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Änderungen im Beitrag

    Super Eli, vielen Dank, das funktioniert.

    LG tiffi

Ähnliche Themen

  1. Beitrag ändern?
    Von ninerle im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 1
  2. Beitrag bearbeiten ... ???
    Von Bettina im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige