Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ ...

12.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Frage ⫸ ...

    Ich möchte gerne alle meine Beiträge aus dem "kugelnde F-Mamis 2009"Thread in einem Worddokument zusammenfassen, damit ich nachträglich eine Art SS-Tagebuch habe.
    Gibts irgend eine einfachere Art, als den Thread von A-Z zu durchforsten und meine Beiträge zu kopieren und im Word einzufügen?
    Ich frage lieber, bevor ich damit beginne...
    LG, Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie mache ich das am einfachsten?

    Das einzige was ich weiß, wäre

    du gehst in die Übersicht, dann hast du hinter dem Threadname eine Spalte mit Antworten stehten und klickst du auf die Zahl deines Threads, dann nimmst du die Zahl der Antworten hinter deinem Namen, dann kommen zumindest alle deine Antworten von diesen Thread aufgelistet

    wenns noch ne bessere Möglichkeit gibt, wäre das natürlich super zu wissen

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie mache ich das am einfachsten?

    Wenn es nur um deine Posts geht, dann geh in den Thread dort auf "Thema durchsuchen" dann auf "erweiterte Suche" und beim Nick halt Pastapronta. Dann werden dir jeweils die ersten Zeilen der Postings angezeigt und du müsstest die alle einzeln anklicken, um diese komplett zu lesen.

    Silvi, irgendwie raff ich nicht was du sagen möchtest

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie mache ich das am einfachsten?

    Eli, ich versteh es, kann es aber auch nicht einfacher erklären... Ich versuchs aber mal.

    Geh zum Beispiel mal in Offtopic. Hinter den einzelnen Threads steht ja rechts die Anzahl der Antworten im Thread, bei Schneewettrennen zum Beispiel 234. Auf diese Zahl geklickt, öffnet sich ein Fenster mit allen Usern die im Thread geantwortet haben und die Zahl der Antworten (bei dir 27, bei mir 21). Wieder auf die entsprechende Zahl klicken und schon hat man alle Beiträge des entsprechenden Users im Thread.

    War das verständlich?

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie mache ich das am einfachsten?

    Danke Scorpio *gg*
    wollte nur noch schnell antworten und einschlafender Fiona auf dem Arm musste es schnell gehen *gg*

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie mache ich das am einfachsten?

    Das ist etwas das ich noch gar nicht kannte Man lernt hier echt nie aus

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie mache ich das am einfachsten?

    Ja so ging es mir auch, als ich es entdeckt habe...übrigens auch wo ich die Beiträge für mein Schwangerschaftstagebuch herausgesucht habe

  8. #8
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie mache ich das am einfachsten?

    Danke Silvia, ich habe auf Anhieb verstanden, was du meintest und bin fündig geworden. Eine interessante Sache! Aber ich mache es jetzt doch mit "meiner" Methode, ist nämlich ganz spannend, alle Artikel noch rasch zu überfliegen.
    LG, Pasta

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige