Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Zwei Wochen auf Zakynthos (griechische Insel) - Soooooooo bl

13.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von Vivi:
    ...wir haben deshalb meistens einen Roller gehabt und sind damit durch die Gegend gedüst, wobei das Auto natürlich viel komfortabler ist

    ... Roller? In Griechenland? Wir waren sooooo froh, vier Räder unter uns zu haben.

    1. Ist man so etwas abgesichert, wenn die bescheuerten Busfahrer und LKW-Fahrer einem entgegenkommen und keinen Zentimeter Platz machen (viel zu schnell fahren die außerdem alle).

    2. Ist man nicht so leicht zu überholen von den griechischen Autofahrern (...von denen in den zwei Wochen gleich drei auf der kurzen Strecke zwischen Argasi und Vassilikos im Graben landeten).

    3. War der Asphalt total rutschig: Durch die hohe Sonneneinstrahlung hat sich der Teer irgendwie aufgelöst, wir sind teilweise mit 20km/h in den engen Kurven gerutscht. Da nen Roller? Neee...

    Ganz witzig war auch noch, als wir mit unserem Vermieter Essen waren. Der hat uns erstmal erzählt, dass durchaus Helmpflicht besteht in Greichenland. Ich dachte vorher, man müsste keinen tragen. Als wir unseren Ausflug quer über die Insel gemacht haben, haben wir dann festgestellt, dass fast nur die Touris ohne Helm fahren. Je ländlicher es wurde, desto mehr Rollerfahrer hatten nen Helm auf. Verständlich - bei der griechischen Autofahrweise steht man als Zweirad ja quasi auf der Abschussliste...

    LG,
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das sieht aber schön aus......................
    Da kriegt man doch gleich Fernweh

    LG Karin

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    boar da kann man ja echt nur hinwollen, das sind hammerschöne fotos, die werde ich mir für nächstes jahr auch mal vormerken *schwärm* danke für so den ausführlichen bericht und vorallem gleich die links dazu

    lg sabine

  4. #24
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    wir waren vor ein paar Jahren auf Zakynthos und bei deinen wunderschönen Fotos werden Erinnerungen wach...! *träum*

    Damals hatten wir einen Roller gemietet wie wir es auch auf Rhodos immer machen, damit kommt man genug herum und wegen dem Wetter ist es ja auch kein Problem! :-)

  5. #25
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, einfach nur wunderschön!!!!

  6. #26
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Ja, ROLLER!!

    Wie ich ja geschrieben habe, war ich schon merhfach in Griechenland und habe fast in jedem Urlaub einen Roller gemietet....meistens hatten wir auch nur einen Roller...und sind damit eben beweglicher als mit Auto..man kann damit einfach mehr Wege ausprobieren, die mit Auto nicht machbar wären und ich kann dir nur sagen, dass dort teilweise Wege dabei waren, die auch nicht gerade als \"Wege\" zu bezeichnen sind.. :laugh: aber uns macht es sehr viel Spaß und wir suchen meist die Gegenden heraus, wo es eben so gut wie keine \"normalen\" Wege mehr gibt.....

    LG Vivi

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    WOW 8o Das sind ja wahnsinns Bilder.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Zwei Wochen ohne Forum... ausgehalten!!
    Von scorpio im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. ARRIVEDERCI! Bin ab morgen zwei Wochen am Gardasee...
    Von Snukki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Sille tanzt auf zwei Hochzeiten - Schlechtwetterproblem
    Von Sille im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige