Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Zwei Wochen auf Zakynthos (griechische Insel) - Soooooooo bl

17.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard

    wunderschön!

    Wir fliegen auch bald nach Kos für eine Woche....kann es kaum erwarten!

    Zebra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow das sieht traumhaft aus
    mir gehts da wie angie ichwar noch nie da aber dank dir werd ich diese ecke dann mal berücksichtigen
    wirklich toll

  3. #13
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich war auch schon in Zakynthos, die Schmugglerbucht war ja traumhaft!!!!!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das sieht ja wirklich superschön aus!

    *auchunbedingtdorthinwill*

    Ich glaube,ich darf die Bilder nicht meinem Mann zeigen. Dann würden wir morgen schon mit vollen Koffern am Flieger stehen!


    Ninerle

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    das ist ja der wahnsinn. war auch noch nie in griechenland, aber ende august gehts nach kos in die flittis.
    freu mich schon so.
    lg taina

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Boah, das sieht ja traumhaft, wunderschön und wirklich sehr blau aus.

    Ganz toll. Die Insel muss man sich mal für einen schönen Urlaub merken.

    LG MARION

  7. #17
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Kalimera!

    Wunderschön...wir wären auch fast einmal nach Zakynthos geflogen, es wurde dann aber Karpathos, auch wunderschön!!! Mich zieht es auch wieder nach Griechenland, bin nämlich ein großer Griechenlandfan..war schon auf Karpathos, Santorin, Lesbos, Samos, Rhodos, Kos, Kreta, Korfu....und jede Insel hat wieder ihre eigenen Reize....und macht Lust auf mehr

    Ihr hattet ein Auto volle 2 Wochen? Darf ich fragen, was ihr bezahlen musstet? Also seid ihr auf eigene Faust vom Flughafen zu eurer Unterkungt gefahren, richtig?

    LG Vivi

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hi Vivi,

    wir hatten die Unterkunft privat gebucht, die Flüge ebenfalls, und das Auto auch schon von Deutschland aus.
    Wir haben es am Flughafen entgegen genommen und dort auch wieder abgegeben kurz vor dem Abflug. Waren
    so völlig unabhängig. Wir haben ein Auto der zweit-niedrigetsen Katergorie gewählt - ich wollte keinen Fiat Panda oder so haben. Es wurde dann ein schicker, blauer Peugeot 206 mit Klimaanlage. Für die 14 Tage (dienstags bis dienstags) hat der Spaß 331 Euro gekostet - getankt
    haben wir nur zweimal, insgesamt ca. 1,5 Tankfüllungen. Bei den vielen Kurven schafft man auf der
    recht kleinen Insel nicht so viele Kilometer - dabei haben wir uns sooooo viel Mühe gegeben und
    sind wirklich viel rumgedüst. Ein Auto muss auf Zante einfach sein.

    Wir hatten den Wagen über holiday-Autos gebucht: Holiday-Autos
    Auto und Service waren prima.

    Zum Lemon-Garden haben wir ganz leicht gefunden: Die liebe Ilona Ehry (betreut für Antinos Bonikos, Besitzer der Anlage, die deutschen Urlauber von Wiesbaden aus) hatte uns eine Straßenkarte von Zakynthos geschickt inklusive supergenauer Wegbeschreibung und einem Foto, wie die Anlage von der Straße aus aussieht. Besser ging\'s nicht :super:

    Dazu gab es dann gleich noch Empfehlungen, welche Tavernen nett und lecker sind und welche Läden man meiden sollte- Rundum-Wohlfühl-Paket - schon vor Urlaubsantritt. Das war wirklich schön

    Liebe Grüße,
    maja

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das ist ja ne trauminsel!!!! *auch da hin will*... vielleicht wär das ja was fürs nächste jahr... muss ich gleich mal meinem schatz zeigen!!!

    lg, besita

  10. #20
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo Maja!

    Ich finde den Preis für euer Auto ok, ich weiß, wie teuer PKWs zu mieten in Griechenland ist...wir haben deshalb meistens einen Roller gehabt und sind damit durch die Gegend gedüst, wobei das Auto natürlich viel komfortabler ist

    Klasse, dass ihr mit eurer Unterkunft so zufrieden seid.....und toll, dass alles so glatt gelaufen ist und ihr so nett betreut worden seid!

    Danke für deine Infos!

    LG Vivi ...die auch wieder Sehnsucht nach griechischen Inseln hat....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Wochen ohne Forum... ausgehalten!!
    Von scorpio im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. ARRIVEDERCI! Bin ab morgen zwei Wochen am Gardasee...
    Von Snukki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Sille tanzt auf zwei Hochzeiten - Schlechtwetterproblem
    Von Sille im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige