Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Zurück von Kreta

11.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo erstmal !

    Gestern sind wir gut wieder zuhause gelandet.
    Wir waren 2 Wochen auf Kreta und ich muß sagen:

    IST DAS KALT HIER !!! *brrrr*

    Wir hatten die ganze Zeit über super Wetter, die ersten vier Tage war es zwar noch ein bißchen windig, aber das hat nicht weiter gestört.
    Die ersten vier Tage haben wir schlicht und ergreifend nichts gemacht, dann hatten wir für drei Tage einen Mietwagen, mit dem wir zu unserem zweiten Hotel gefahren sind, die Insel erkundet haben und dabei mal wieder Wege befahren haben, die mich Stoßgebete gen Himmel schicken ließen...
    Den Rest der Zeit haben wir uns richtig gut erholt und unsere dicken Bäuche in die Sonne gehalten. Das Essen war aber auch lecker. *yamyam*
    Ein paar nette Erlebnisse haben diesen Urlaub wohl noch ein bißchen netter werden lassen und ich hätte auch gut noch \'ne Woche bleiben können.

    Naja, nun bin ich wieder hier, habe Eisfüße (sind 8 Grad um diese Zeit normal ) und muß Montag wieder ins Büro.
    Aber ich hoffe doch, dass der Alltag dank Euch nicht allzu gruselig wird...

    Nun mache ich mich erstmal dran unsere Fotos zu sichten, vielleicht wird\'s dann ein bißchen wärmer...

    Lieben Gruß
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hi!

    Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Bin schon auf die Fotos gespannt!!

    lg, besita

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    los, wo sind die fotos

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So,

    hier mal eine kleine (erste Auswahl aus insgesamt 260 Fotos...

    1. Ausblick aus unserem Zimmer (erste Unterkunft)
    2. Sonnenaufgang
    3. einer von drei Pools in unserer zweiten Unterkunft
    4. die Bungalows von unserer zweiten Unterkunft
    5. unterwegs in den Bergen
    6. solch einen weg ging es ca. 10 km lang (auf der einen Seite nur steil abwärts)
    7. Ausblick und Ziel nach den 10 km Schotterpiste


    ...Teil 2 kommt gleich...

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ...und hier geht's weiter...

    8. kleines Bergdorf
    9. Wasserfälle in den Bergen
    10. der Kournas-See (größter Süßwasser-See Kretas)
    11. in der Altstadt von Rethymnon
    12. Hafen in Rethymnon

    Das war es erstmal, sieht doch zum Dableiben aus, oder ?

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ...grrr...die Technik...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Daniga,

    schön, dass du wieder bei uns bist! :kuss:

    Hoffentlich erfrierst du nicht gleich.

    Danke für die Bilder! Könnte mich direkt in den Flieger setzen...

    Lieben Gruß von Happy_M

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Daniga:
    Ein paar nette Erlebnisse haben diesen Urlaub wohl noch ein bißchen netter werden lassen ...
    Erzähl mal, was ist passiert?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    oh wie schön. die bilder gefallen mir sehr gut, da möcht ich auch nochmal hin. seit ihr auch mit der bimmelbahn gefahren?

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich freue mich auch, wieder hier zu sein...


    Ach ja, unsere netten Erlebnisse...:

    Im zweiten Hotel haben wir statt eines normalen Doppelzimmers eine \"Deluxe-Bungalow-Suite\" bekommen und hatten somit ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer...

    Am dritten Abend wurden wir zum Abendessen in die Taverne des Hotels eingeladen (normalerweise kostet das ganze ca. 20,- € Aufpreis pro Person)

    Da ich auf der Insel jemanden kannte (ein Grieche, arbeitet bei der Hotelkette, zu der unser Hotel gehörte), wurden wir für einen Abend zu ihm nach Hause eingeladen.
    Er wohnt mit seiner Familie mitten im Nichts, herrlich ruhig und es gab total leckeres Essen (gut gewürztes gegrilltes Lamm, leckeren griechischen Salat aus eigenem Anbau und noch andere Köstlichkeiten).
    Also ein nicht so typisch \"touristischer\" Abend, dafür umso einheimischer...

    Besagter Mann hat dann auch für uns arrangiert, daß wir in einem anderen Hotel der Kette zu Abend essen konnten (ohne Mehrkosten), weil man sagt, daß dort das Buffet besser sein sollte, als in unserem Hotel.
    Als wir die Getränke dort bezahlen wollten, sagte man uns, dies sei schon erledigt...

    Und zwei Tage vor Abreise wurden wir angesprochen, ob wir nicht an einer kurzen (90 Minuten) Präsentation eines Hotels der Kette teilnehmen möchten und uns dieses Haus ansehen wollen.
    Haben wir gemacht (wir hatten ja grad nix besseres vor) und als Dank haben wir einen Geschenkkorb mit hochwertigem Olivenöl, Quittengelee und Honig bekommen.
    Obendrauf gabs dann noch einen Einkaufsgutschein über ganze 100 € für den Hotelshop... Unseren Gewürz- und Ouzo-Vorrat konnten wir somit ganz gut decken...

    Was ich ja auch sehr nett fand:
    Jeden zweiten Abend wurde uns ein \"Duftsäckchen\" aufs Bett gelegt mit Kräutern von Kreta und dazu ein Zettel, was man damit machen könnte, wogegen es hilft usw.

    Zur Abreise haben wir noch ein tolles Buch vom Hotel bekommen, wo u.a. viele schöne Rezepte drin stehen.

    Was mir heute Abend am meisten fehlt, sind wohl die Tomaten, die so ganz anders geschmeckt haben als bei uns. Die haben so nach...nach....Tomate geschmeckt !!!

    Das waren alles Erlebnisse, mit denen wir nicht gerechnet hatten und die uns natürlich gut gefallen haben.
    Und das alles war doch nur ein normaler Urlaub.
    Wie sollen dann erst irgendwann mal unsere Flitterwochen werden ???

    LG
    Daniga

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreta oder Türkei Anfang Mai?
    Von jumi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  2. Kreta 2008 *Update: Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Eben zurück von der Île de Beauté
    Von Corsica im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4
  4. Solche Unterschiede? -zurück von U5
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  5. Kommen gerade von der U5 zurück
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige