Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Zurück aus Hawaii

18.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo meine Lieben!

    Gestern Mittag sind wir wieder in Österreich gelandet und ich möchte euch gleich mal ein wenig von unseren Flittis berichten. (Fotos wirds leider erst später geben...)

    Gleich zwei Tage nach der Hochzeit flogen wir für 3 Wochen nach Hawaii. Nach 24 Stunden Reise kamen wir müde in Honolulu an und schliefen die erste Nacht im Flughafenhotel, um am nächsten Tag dann gleich weiter auf unsere 1. Insel zu fliegen: MAUI

    Hier hatten wir ein total schönes Hotel mit einer tollen Anlage. Das Wetter war immer ausgezeichnet und es gab nie Regen (bis auf ein paar 10-20 Sekunden dauernde Regenschauer, die von Sonnenschein begleitet waren).
    Mit unserem Mietauto (ein tolles Cabrio) machten wir die Insel unsicher. So enteckten wir zahlreich schöne Strände und Buchten, erlebten einen atemberaubenden Sonnenaufgang am Haleakala (ein erloschener Vulkan), unternahmen Wanderungen in den Vulkankrater und Regenwälder hinein, fuhren auf engen, kurvigen Straßen und schwammen in den Pools von riesigen Wasserfällen...

    Nach 6 Tagen flogen wir dann weiter nach BIG ISLAND.
    Hier wohnten wir in einem kleinen Landhäuschen in Volcano Village, ein kleines Dorf abseits vom Touristentrubel gleich beinm Volcanoes Nationalpark.
    Diese Insel stand ganz im Zeichen der Vulkane: wir wanderten durch verschieden Krater und zu stinkenden, rauchenden Schwefelbänken, sahen in der Nacht glühende Lavaströme die unterirdisch dampfend und rot glühend ins Meer fließen, flogen mit eine Helikopter über den aktiven Krater (wo wir im Krater dann die flüssige Lava brodeln sahen) und erlebten den wunderschönsten Sonnenuntergang am Mauna Kea in 4900 m Höhe.
    Außerdem gab es wieder zahlreiche Wasserfälle und auch einige tolle Strände in den verschiedensten Farben (weiß, schwarz, rot, grün). Auch mit Riesenschildkröten schwammen wir und sonnten uns mit ihnen am Black Sand Beach.

    Nach weiteren 6 Tagen führte unsere Route uns dann nach KAUAI, für uns die schönste Insel auf Hawaii. Diese Insel ist auch als die \"Grüne Insel\" bekannt. Hier ist alles grün. Unser Traumhotel stand an der Coconut-Coast - hier wimmelte es vor Kokos-Palmen. Auf Kauai darf kein Gebäude höher als eine Kokosnusspalme sein - darum sieht die Insel schon aus der Luft ganz grün aus. Es gibt hier zahlreiche Regenwälder, durch die wir wanderten. Bei der Zipline-Tour schwangen wir uns mit an Bäumen befestigten Tauen über Seen und ließen uns aus 7 m ins Wasser fallen, sausten an Drahtseilen hängend über Flüsse hinweg und sprangen von Klippen und Wasserfällen in die darunterliegenden Seen - das waren die reinsten Adrenalinschübe! Außerdem wanderten wir in den Waimea Canyon - dem Grand Canyon des Pazifiks!

    Und dann flogen wir nach HONOLULU, wo wir unsere letzten drei Tage verbrachten. Hier fuhren wir in den Sea Life Park, wo wir mit Delfinen schwimmen konnten (ein Kindheitstraum von mir) und gaben uns Shoppings-Gefühlen im großen Einkaufszentrum hin...


    Dieser Urlaub war ein echter Traumurlaub, der viel zu schnell vorbei ging!
    Wir schossen insgesamt 4000 digitale Fotos, die wir jetzt erst sichten müssen. Wenn ich dann die besten rausgesucht und verkleinert habe, werde ich euch dann einige zeigen!

    Liebe Grüße,
    Besita (die sofort wieder nach Hawaii fahren würde!)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Bernie.

    schön das du wieder da bist und toll deinen bericht zu lesen. fühlte mich gleich wieder mitten drin. Es scheint euch genauso gut gefallen zu haben wie uns und ich bin mächtig gespannt auf eure bilder. nun kommt aber ersteinmal wieder in deutschland an. willkommen im leben...

    liebe grüsse linchen

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Liebe Besita,

    mal wieder wird mein Wunsch nach einer Hawaii-Reise wach und sogar noch verstärkt.

    Hört sich alles soo traumhaft an und ich freu mich für euch, dass ihr solch gelungene Flitterwochen hattet!

    Alles Liebe und ich feru mich tiiiierisch auf die Fotos!

  4. #4
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Besita,

    schön dass ihr wieder glücklich in Österreich gelandet seid und euch eure Flitterwochen so gut gefallen haben.

    Bin schon auf die Fotos gespannt.

    Tanja

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So, mittlerweile haben wir unsere 4000 Fotos gesichtet und einen Best Of Ordner mit 550 Fotos zusammengestellt...

    aus diesem Ordner hab ich jetzt einige für euch verkleinert - die Auswahl fiel mir echt schwer, und ich hoffe, dass ich euch net mit zu vielen Fotos eindecke!

    1. Wir reisten mit unserem Just Married T-Shirt... half oft zu schnelleren Sicherheitschecks oder besseren Sitzplätzen im Flugzeug

    2. Warten in Frankfurt

    3. Hohe Wasserfälle

    4. Twin Falls (der Kopf bin übrigens ich...)

    5. Helikopter-Flug über den aktiven Vulkan

    6. Unser Hubschrauber

    7. Wir stehen am Kraterrand eines ruhenden Vulkans - es raucht und stinkt nach Schwefel rundherum

    8. Wanderung durch einen Krater

    9. Flüssige Lava fließt ins Meer

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Weiter gehts...

    10. Ein Meeresgeysir

    11. Einsame Strände

    12. Kraterlandschaft

    13. Am Gipfel des Mauna Kea in 5000 m Höhe

    14. Sonnenuntergang am Mauna Kea

    15. Früh morgens am Haleakala (ein weiterer großer Vulkan)

    16. Sonnenaufgang am Haleakala (um dieses Spektakel zu sehen standen wir um 1:30 auf...)

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    und noch ein paar fotos...

    17. die Iao-Needle

    18. unser Jeep auf Big Island

    19. das Kilauea Lighthouse am nördlichsten Punkt Hawaiis

    20. wir tranken Kokosmilch aus frischen Kokosnüssen

    21. unsere 1. selbstgepflückte Mango

    22. im Norden Mauis

    23. die Na Pali Coast - eine wunderschöne Küste!

    24. Der Waimea Canyon - der Grand Canyon des Pazifiks!

    25. Kitschige Palmenstrände

    26. Von Lava verschüttete Verkehrsschilder

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    und die letzten bilder...

    27. leckere Cocktails

    28. Riesenschildkröten

    29. unser einziges Regenbild

    30. im Sea Life Park, wo wir auch mit Delfinen schwimmen durften!

  9. #9
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Tolle Fotos. Die Farben sind wunderschön geworden. Wie hat es euch in Honolulu gefallen?? Und wie habt ihr den langen Flug ausgehalten (für mich waren 12 Std. von L.A. bis Frankfurt schon zu anstrengend....)

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich bin sooo furchtbar aufgeregt
    die bilder sind soooo toll und es ist faszinierend zu sehen wie viel freude ihr hattet und das wir an den gleichen plätzen wir ihr gestanden haben nur 2 monate eher

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind zurück aus Usedom!
    Von Sunny im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 14
  2. Zurück aus Mexiko
    Von Mause im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11
  3. Zurück aus Santorini - Bilder!
    Von Sydney im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige