Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Zurück aus Hawaii

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wow einfach nur geniale bilder!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Super! Hört sich nach tollen Flitterwochen an. Und die Fotos bestätigen das.

    LG
    Sandra

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Herzlich Willkommen zurück!! Danke für die tollen Bilder!
    Echt tolle dabei!!!

    Ich verabschiede mich nun in die Flittis bis bald!!

    LG Melli

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ n8eulchen:
    ja, die insgesamt 24 stunden flug (mit wartezeiten an den flughäfen) waren schon anstrengend, aber doch nicht so, wie wir gedacht hätten (wir haben aus erzählungen das schlimmste erwartet!). ich kann ja gottseidank im flugzeug halbwegs gut schlafen und hab so den zweiten langstreckenflug (10 std. von atlanta nach honolulu) fast durchgehen im schlaf verbracht :rotwerd: (während mein schatz, der im flieger net schlafen kann, sich neben mir fadisierte....)
    honolulu war interessant zu sehen, doch ist es nix im vergleich zu den anderen inseln und wir sind froh, dass wir nur die letzten 3 tage dort verbrachten und uns mehr zeit für die anderen inseln ließen.

    lg, besita

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ linchen: ja es ist echt wahnsinnig aufregend! auch wenn ich mir deine bilder ansehe.... übrigens danke für deine tollen tipps... ein paar davon haben wir echt umgesetzt!

    lg, besita

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    das freut mich riesig
    mein mann wa übriegns auch ganz begeistert von euren bildern
    sie sind hervoragend geschossen und beinhalten tolle farbe
    was habt ihr denn für ne kamera ?

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    die kamera ist eine Canon EOS 350D - also ne digitale spiegelreflexkamera, die sich mein schatz noch einen monat vor der hochzeit gekauft hat... war zwar schweineteuer, hat sich aber gelohnt (mein mann fotografiert sehr gerne und hat auch ein ganz gutes auge dafür).

    lg, besita

  8. #18
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Wow! Das muss ja ein absoluter Traumurlaub gewesen sein. Wenn es nicht so weit weg waere wuerde ich mir glatt uberlegen dort hinzufliegen. Wie lange dauert der Flug von euch aus?

  9. #19
    Zebra
    Gast

    Standard

    Bei diesen Bildern komm ich doch gleich ins Träumen....schön!

    War vor 2 Jahren ja auch dort *träum*

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ sunshine:
    unser flug verlieg folgendermaßen: linz-frankfurt 1 stunde, 2 stunden aufenthalt in frankfurt, frankfurt-atlanta knappe 10 stunden, 2 stunden aufenthalt in atlanta und dann noch atlanta-honolulu weitere 10 stunden...

    wir waren also an die 25 stunden unterwegs... echt lange, hat sich aber ausgezahlt - hawaii ist einfach ein traumland!!!

    lg, besita

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind zurück aus Usedom!
    Von Sunny im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 14
  2. Zurück aus Mexiko
    Von Mause im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11
  3. Zurück aus Santorini - Bilder!
    Von Sydney im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige