Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Zurück aus der Dom. Republik - langer Bericht mit Fotos

11.12.2017
  1. #11
    riksu
    Gast

    Standard

    hab jetzt nur mal die bilder geguckt. zum lesen ist es mir einfach zu spät .)

    aber die bilder sind schon mal sehr nett anzusehen, ich will auch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was für ein krasser Flug. Fast wie im Hollywood-Film. Schön das Ihr heil angekommen seid, und einen schönen Urlaub hattet.
    Auf jeden Fall tolle Bilder !!!

    LG Jingle

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Wasser und überhaupt alles sieht ja traumhaft aus. Das hatte Ihr Euch nach dem Kuddelmuddel mit dem Flug auch verdient.

    Dann hoffen wir mal, dass sich bei uns die Sonne auch mal wieder zeigt.

    Lieben Gruß,
    Stephanie

  4. #14
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohh!

    Das sind ja tolle Bilder.

    Auch wieder foooort will!!!!


    Danke für deinen tollen Bericht! Ich kann mir gut vorstellen, wie einem da kurz im Flieger das Herz stehen bleibt.

    Wir hatten von unserem Thaiurlaub zurück Probleme bei der Landung. Allerdings lags nicht am Flugzeug, sonderen am Tower. Er hat die Landebahn freigegeben, sie wars aber nicht.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Dani!

    Danke für das Einstellen der Fotos, sieht wirklich traumhaft aus!!! Ich will auch...

    Und der Seestern ist ja genial!!! Klasse!!!

    Schön, dass ihr noch so einige schöne Tage hattet, die den misslungenen Urlaubsstart wieder ausgleichen...

    LG Vivi

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    erstmal danke für deinen Bericht. Kommt mir manches ziemlich bekannt vor
    Wir hätten uns sogar noch sehen können... aber ich bin beruhigt, dass wir am 23.3. wenigstens mit der LTU zurück geflogen sind. Und nicht mit dem Ding, mit dem ihr angekommen seid.
    Wir waren auch auf Isla Saona, und zwar auch mit drei Tagen Verspätung, da bei uns die Busfahrer gestreikt haben. Ja, sowas gibt es dort auch! Ich hoffe, euch hat es genau so gut gefallen wir uns.

    Eine Frage noch, hattet ihr auch Fr. Müller als Reiseleitung? Die wohnte ja im RIU.

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also ich seh keine Fotos beim ANklicken, was mache ich falsch?

    LG Melli

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ein blick in die boardsnews: http://couchwives.de/phpBB2/ftopic17234.html verrät, das es damit gerade "problemchen" gibt.

    lg,doro

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Bin nicht davon ausgegangen, dass es ein "allgemeines problem" gibt, da die Anderen die Fotos ja sehen konnten.

    Aber Danke!

    LG Melli

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    dafür schreiben wir doch die boardsnews. als die anderen die bilder shen konnten gab es das problem zum glück nocht nicht. mehr infos zu dem problem kommen spätestens morgen.

    lg, doro

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
  2. Antworten: 53
  3. Bin wieder aus Djerba zurück! Update FOTOS !!!!!
    Von EliSa im Forum Flitterwochen
    Antworten: 20
  4. Das Fischli ist verheiratet! Langer Bericht und Fotos!
    Von fisch im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige