Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Yuhuu unsere Flitties nach Costa Rica sind nun gebucht :-)

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @hase und stephanie

    erst mal Danke für eure ausführlichen Antworten.

    @stephanie
    gut, dass ich mal eine Meinung von jemand höre die in der Arenal Observatory Lodge war. Wir möchten unbedingt einen AUsbruch (oder wenigstens die runterlaufende Lava bei Nacht sehen). Klar gibt es keine Garantie aber wenn man durch dieses große Fenster ununterbrochen den Vulkan sehen kann ist die Chance bestimmt etwas höher :-) Wir haben dort den Smithsonian Room gebucht (das war wohl der wo ihr auch wart, mit dem riiiiesen Fenster vor dem Bett). Welches Zimmer hattet ihr denn in der Poas Volcano Lodge? Wir haben die Mastersuite genommen und wissen nicht ganz, ob die wirklich so toll ist. Kann man von der Lodge zu Fuß in den NP oder ist das zu weit?Auf die Tour mit Barbara freuen wir uns auch schon sehr da wir viel Tolles gehört haben. Mit ihr machen wir dann auch die "Schildkrötentour" weil das ja genau in unsere Reisezeit fällt. Ihr ward ja auch zur Regenzeit wie ich das verstanden habe oder? Wie war das Wetter denn so im Central Valley und an der Küste (Pazifik und Karibik)? Vormittags soll es im Central Valley ja meist schön sein.

    @hase
    Was die Karibikküste angeht hoffe ich mal dass wir da Glück haben und nicht viel los ist. Ein Vorteil der Nebensaison bzw. green season :-) Auf die Tour mit Barbara freuen wir uns auch schon sehr da wir viel Tolles gehört haben. Mit ihr machen wir dann auch die "Schildkrötentour" weil das ja genau in unsere Reisezeit fällt.

    Und noch was: Habt ihr nicht ein paar Fotos für mich *ganzliebfrag*
    Und könnt ihr uns ein sehr gutes Antimückenspray o. ä. empfehlen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @hase
    eigentlich wären wir mit der Iberia über Madrid geflogen. Haben dann aber einen sehr günstigen Flug mit der Condor über Kuba bekommen. Wir wollten unbedingt einen Zwischenstop in den USA vermeiden. Wir zahlen jetzt um die 1500 € für zwei Personen hin und zurück. Last Minute wäre sicher noch billiger gewesen aber bei den Flittis wäre und das doch etwas zu riskant...

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nochmal @ hase

    vor lauter Text hab ich irgendwie manches überlesen Wir buchen die Reise über Travel to Nature. Die organisieren alles, d. h. wir werden von jedem Hotel mit einem Shuttlebus oder Privattransfer abgeholt. Wir haben uns einfach nicht getraut alleine mit einem Mietwagen da rumzugurken weil die Straßen teilweise extrem schlecht sein sollen.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ohja, die Straßen sind grauenvoll... ich suche mal das Foto, auf dem man durch die Brücke auf den Fluss sehen kann... :shock:

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :shock: :shock: Oh ja das wär toll :shock: :shock:

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Jenni,

    wir hatten in der Arenal Observatory Lodge auch das Smithsonian Zimmer und das war dann das mit den riesigen Fenstern. Das war total super. Wenn Du mir Deine Email gibst (per pn), schicke ich Dir gern ein paar Fotos.

    In der Poas Lodge hatten wir ein recht kleines Zimmer (kann mich an die verschiedenen Kategorien nicht mehr erinnern) und das war total niedlich. Ich denke, es war ehemals ein Stall. Fotos davon haben wir glaube ich nicht. Man konnte dort auch zu Abend essen. Das Essen war sehr lecker und man hat mit den anderen Gästen an einer langen Tafel gespeist.

    Ja, wir waren auch in der Regenzeit dort. In Tortuguero hatten wir viel Regen, aber auch total schönes Wetter. Man sollte klamottenmäßig darauf eingestellt sein. In Monteverde war das Klima auch eher feucht - Nebelwald hat.

    Wir waren zum Abschluß noch eine Woche an der Westküste und dort war traumhaftes Wetter. Bis auf 1,5 Tage hatte wir Sonnenschein den ganzen Tag.

    LG,
    Stephanie

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Äääh... da habe ich meine Endlos-Antwort ja aus Versehen zweimal gesendet, wie wird man denn eine davon wieder los???? Unter "edit" finde ich nix zum Löschen?

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @hase

    ich glaube du musst einfach nur den Text rauslöschen. Dann ist der Beitrag zwar noch drin aber ohne Inhalt. Geht glaube ich nicht besser.

    @Stephanie
    Mailadresse ist unterwegs! Da freu ich mich schon drauf

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von jennimax
    @hase und stephanie

    Und könnt ihr uns ein sehr gutes Antimückenspray o. ä. empfehlen?
    Wir nehmen immer das Autan Active Pumpspray. Asiatische Mücken zumindest mögen das gar nicht und ich hab damit noch nie einen einzigen Stich abbekommen. Für die Klamotten nehmen wir das NoBite Klamottenspray (aber das 'Körperspray' von denen ist einfach zu teuer und auch nicht besser als Autan.

    Du könntest natürlich auch mich mitnehmen ich bin für alle Mitreisenden immer der beste Mückenschutz, weil diese Tiere mich aus irgendwelchen Gründen einfach richtig lieb haben :evil:

    LG
    Tanja

  10. #20
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. verspätete Flitties gebucht
    Von Tan-S im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Flitterwochen
    Antworten: 19
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Costa Rica
    Von Anika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  5. Flug für die Flitties gebucht: Thailand!!!
    Von tauchmaus im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige