Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Wohin? Kind zum Zeitpunkt der Flittis ca. 10 Monate alt

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu :w_wink:

    Tägliche tun sich neue Fragen rund um die Hochzeit bei mir auf

    Nun beschäftige ich mich mit den Flitterwochen... Kilian ist bei der Trauung und seiner Taufe 9,5 Monate alt. Wir heiraten am 29. April und möchten dann kurz darauf in die Flittis.

    Nur wohin?

    Ich mag es zwar gerne warm, aber allein wegen Kilian möchte ich auf die große Hitze verzichten, genauso wie mit den Flugstunden - es sollte nicht länger als 4 Stunden sein.

    Welches Land könnt ihr im Mai empfehlen? Was für ein Kleinkind geeignet ist

    Grüße,
    Simone und Kilian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wie wäre es denn mit den Canaren - die Temperatur ist angenehm, aber nicht heiß, die Flugzeit beträgt gute 4 Stunden und ich denke es ist gut Kleinkind geeignet!

    LG Fee

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir waren im Sept. an der Cote d Azur. War schön warm, auch das Wasser und für unsren damals 13 monatigen Sohn ideal.
    Hatten ein Ferienhaus und viel Platz am eigenen Pool. Sind über Nacht mit dem eigenen PKW hingefahren, weil wir dort mobil sein wollten. Fahrt war nur für uns anstrengend. Der Kleine hat selig geschlafen.
    LG blugirl

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich denke auch, die Kanaren wären gut geeignet. Je nach Insel gibts mehr Strand oder mehr \"Landschaft\", ihr könnt baden, das Wetter ist hoffentlich gut (wir fahren nämlich Mitte April auch dahin!) und es gibt soooo viele verschiedene Hotels oder Ferienhäuser, da ist für jeden etwas dabei. Und wie Fee sagt: Der Flug ist nicht arg lang.

    Ansonsten wären vielleicht auch die griechischen Inseln oder Griechenland überhaupt was für euch. Meine Eltern waren mit uns mehrmals um Ostern rum auf Kreta, als wir klein waren.

    LG Ellen

  5. #5
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kanaren oder in die Türkei. Sind beides auch sehr kinderfreundliche Reiseziele.

    LG
    von Bianca & Jolina

Ähnliche Themen

  1. 7 Monate alt und Buggy
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. 06.06.06 - Anika ist 6 Monate alt
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Heute ist Helen Catootje schon 8 Monate alt!
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. FLITTIS und KIND
    Von Summersun im Forum Flitterwochen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige