Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ WIR HABEN GEBUCHT

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    halli hallo.

    also. wir waren heut in der stadt. im reisebüro. und nach langen hin und her fahren wir jetzt vom 16.6. bis zum 23.6.06 auf kreuzfahrt mit der aida. da ich noch unter 24 bin konnten wir zusätzlich 25% zum frühbucher tarif nochmals sparen. super.

    das einzige makel: wir fliegen 2 1/2 std ab hannover. schnief.....
    ich bin noch nie geflogen und wollte auch nie.......kribbel........wer kann da helfen?

    lg
    melanie die sich super freut.

    kreta-port-said- beirut-zypern- rhodos-kreta........juhu.......8 tage aufm schiff......hihii...und die pyramiden sehen......hihi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das klingt ja super! und keine angst, das fliegen ist halb so schlimm!!!

    lg, besita

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    das hört sich ja echt super an!!!
    Meine Freundich ist öfter mit der Aida unterwegs und immer ganz begeistert!
    Das mit der Flugangst kenne ich - Augen zu und durch.
    Das ist zwar kein toller Tip aber wenn man irgendwo weiter weg will muß man
    halt die Zähne zusammenbeissen beim Fliegen....

    LG

    Syd

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    bin ja mal gepannt wie die leute so sind und was man aufm schiff so anziehen muss......freu mich voll auf ägypten.....pyramiden......geil.

    \"Das ist zwar kein toller Tip aber wenn man irgendwo weiter weg will muß man
    halt die Zähne zusammenbeissen beim Fliegen.... \"


    das denke ich auch. ich denke ich komme drei tage vorher nicht vom toi runter.....schnief........aber naja. das eine will man, das andere muss man........

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also 2,5 std ist doch gar nix, da gibts dann essen und nen film und schon landest du wieder!!!

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    essen? naja. zur not gibts ja wohl n beutel unterm sitz............hihi...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Balimel:
    essen? naja. zur not gibts ja wohl n beutel unterm sitz............hihi...

    hihi, ne *die Beutel* sind vorne im Sitz (also quasi Sitz des Vordermannes) in so einem Fach....

    wie es mit den Plätzen in der ersten Reihe nach der *Absperrung* zur anderen Klasse aussieht, weiß ich gerade nicht, aber ich glaube, da sind dann wie so *Taschen* an den Wänden fest, wo der ganze Krempel drin ist....

    Wirst schon sehen, Fliegen ist soooooooooooooooooooooo ssssccchhhhöööönnnnnnnn, wenn man oben ist. Ich gebs zu, bis der Vogel oben ist, habe ich auch als meine *5-Minuten* (meine HH-Treffen-Mitfliegerinnen können ein Lied davon singen *duck-mich*), aber dann ist es wie autofahren *g*

    Viel Spaß auf der AIDA, bei dieser tollen Tour!!!!

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melanie!!

    Das hört sich doch super an!! AIDA Kreuzfahrt *neid*
    Wollen wir tauschen????

    Das Fliegen ist nicht schlimm!! Ich sage immer, dass es wie Bus fahren ist... Nur Start und Landung ist interessant!!! Keine Angst also!!!!

    :w_wink:
    LG
    surfmaus79

  9. #9
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Original von Balimel:
    bin ja mal gepannt wie die leute so sind und was man aufm schiff so anziehen muss......freu mich voll auf ägypten.....pyramiden......geil.

    \"Das ist zwar kein toller Tip aber wenn man irgendwo weiter weg will muß man
    halt die Zähne zusammenbeissen beim Fliegen.... \"


    das denke ich auch. ich denke ich komme drei tage vorher nicht vom toi runter.....schnief........aber naja. das eine will man, das andere muss man........

    Toller Spruch, ne??? Den hat mir meine Schwiegerma auch immer gesagt, weil ich sooooooooooooooooooo schreckliche Angst vorm Fliegen hatte und wir unsere Hochzeitsreise ja in Ägypten gemacht haben. Auf den Urlaub hab ich mich ja gefreut, auf den Flug nicht und es sind auch genug Tränen gekullert. Ich kann Dich also echt verstehen, aber es ist wirklich ganz überhaupt nicht schlimm. Den Start find ich persönlich abartig und da wars mir auch schwindelig, aber wenn man oben ist, ist es toll und sehr ruhig.

    Krall dir die Hand von deinem Schatz, mach die Augen zu und atme konzentrier dich auf deine Atmung und warte bis der Flieger oben ist. Ich würde jetzt jederzeit wieder in einen Flieger steigen, zwar mit nem mulmigen Gefühl aber ohne Angst.

    Liebe Grüße Tanja

    P.S. Und 2,5 Stunden gehen ganz schnell rum.

    PPS. Ansonsten viel Spaß auf dieses tollen Reise und wünderschöne Flittis.

  10. #10
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Original von *chen:
    Original von Balimel:
    essen? naja. zur not gibts ja wohl n beutel unterm sitz............hihi...
    hihi, ne *die Beutel* sind vorne im Sitz (also quasi Sitz des Vordermannes) in so einem Fach....
    Grins, stell mir grad vor auf die Schwimmweste zu und dann der Stewardess erklären, dass man diese mit der -tüte verwechselt hat. :w_biggrins:

    Also Balimel : Schwimmweste unterm Sitz
    - Tüte direkt vor Dir am Sitz
    Sauerstoff: fällt bei Bedarf von der Decke :w_smile_

    Liebe Grüße und einen tollen Flug und einen noch viel schöneren Aufenthalt auf der Aida

    Mäxchen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben gebucht.... Upd. WIR SIND DANN MAL WEG! :)
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  2. wir haben unsere flitterwoche gebucht !!
    Von BIBA im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  3. wir haben die Location gebucht
    Von Leandra im Forum Location
    Antworten: 6
  4. Wir haben die Flittis gebucht
    Von Maike im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16
  5. wir haben unsere location gebucht!
    Von BIBA im Forum Location
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige