Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ wir flittern nach füssen

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    10 bis 14 tage solls dahin gehen. freue mich schon auf die schlösser und auf münchen denn da will ich unbedingt mit meinem schatzi nochmal hin. war da 2000 auf klassenfahrt und ich fand die stadt soooooooo schön. echt toll. und die fewos dies da gibt sind echt schon.

    wir wissen nur noch nicht welche 2 bis 3 gefallen uns total aber mal sehen......

    sobald wir uns für eine entschieden haben gibts n bild davon si?

    lg
    mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    na das ist ja toll. Ich wohne seit Herbst 2003 in München und muss zugeben, dass es hier wirklich schön ist. Wir waren durch Zufall am Samstag in Füssen, besser gesagt am Schloss Neuschwanstein, von dem wir aber enttäuscht waren, weil wir es uns viel größer und schöner vorgstellt hatten. Aber schön wars trotzdem.

    Wünsche gaaaaanz viel Spaß!!!


    LG Xena

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Füssen ist sehr klein und auch sehr süß Wir wohnen in München und hatten mal für drei Tage Kurzurlaub in Füssen gemacht. Vom Schloss Neuschwanstein waren wir hellauf begeistert. Ich war total hin und weg, ehrlich. Geht unbedingt auf die Marienbrücke, die Aussicht auf das Schloss hat mich regelrecht umgehauen. Sowas hab ich echt noch nie gesehen. Du merkst, ich gerate ins Schwärmen

    Wie gesagt: Marienbrücke UNBEDINGT! Hohenschwangau soll nicht so interessant sein, haben wir uns auch deshalb nicht angeschaut, weil`s nochmal einiges an Eintritt gekostet hat.

    Und am besten macht man einen Spaziergang nach oben zum Schloss - ist wirklich schön; man kann aber auch mit der Pferdekutsche rauffahren.

    Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß!

    LG!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Füssen und die Umgebung ist ganz hervorragend! Ich bin dort einmal im Jahr weil meine Oma dort wohnt!!!!
    Es gibt da auch schöne Sachen zum Wandern oder Bergsteigen. Neuschwanstein ist schon sehr schön aber auf den Bildern ist es noch viel schöner!
    Wir fahren aber immer mit der Kutsche rauf weil ich so lauffaul bin

    LG Silke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Antworten: 18
  3. Wir flittern auch - zu dritt
    Von Stefanie81 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15
  4. Die Bombe ist geplatzt!!! Wir flittern nach....
    Von Fee im Forum Flitterwochen
    Antworten: 20
  5. wir flittern nach füssen
    Von Balimel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige