Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Wenn Engel reisen/Reisetagebuch Oslo-Kiel-Oslo

15.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Wenn Engel reisen/Reisetagebuch Oslo-Kiel-Oslo

    haben sie Traumwetter, lernen ganz tolle Leute kennen, kaufen die Läden leer und lassen sich nach Strich und Faden verwöhnen.

    Es war ganz einfach traumhaft. Wir sind vor ca. 30 min zu Hause angekommen und ich kann von tiefsten Herzen sagen : Das war mein schönster Urlaub, den ich je hatte, auch wenn er kurz war. Und ...tätärätä... mein Mann hat sogar an ein Geschenk gedacht ! :shock:

    lg

    Kerstin ...Reisebericht und Bilder folgen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Kerstin,

    wow, das klingt ja einfach toll! Freut mich sehr, man kann Deine Freude sehr spüren! Schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet!

    Freue mich auf Bilder und Bericht!

    Lg

    *chen

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, Kerstin - das klingt super!
    Freue mich, dass ihr sooooo tolle Tage hatte und bin tierisch gespannt auf Fotos und Berichte!!

    LG, rocca

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo königliche Hoheit,

    freut mich zu hören, dass ihr wieder gut gelandet seid. Habt ihr uns noch winken sehen?

    Jan hat nur noch gelacht, als ich meine Schätze gestern abend ausgepackt hab Vielen vielen Dank nochmal für den Elch!
    Und natürlich die ganzen anderen sachen. Werd mich jetzt mal genüsslich durch die Dropse lutschen

    LG, Jana - wieder im kalten Stuttgart

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Soll ich Dir ein paar Grad schicken ? Hier herrscht Bullenhitze. Und da ich mein Frühstück bereits mit Sekt begangen habe, habe ich fast die ganze Rückfahrt von Oslo nach Borkedal gepennt.

    Ich hab mir nen Wolf gewunken, ob ihr es allerdings gesehen habt, weiss ich nicht, denn ich weiss nicht,ob ich Euch gesehen habe. Bei den Seglern direkt neben dem Militärhafen war es so ein Abstand, da hab ich Ameisen gesehen. Aber falls Ihr vor nem weissen Gebäude/Zelt (oder so) gestanden habt, hab ich Euch gesehen !!!

    lg

    Kerstin

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    aber gerne doch kerstin. So 5-7 Grad mehr wären prima.

    Wir haben auch gewunken, allerdings vom Olympiahafen aus. Naja - und nebenher gabs nen Eiskaffee zum Abkühlen Ich hab Jan schon vom Schiff vorgeschwärmt. Ich MUSS da rauf!

    Jana

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ok, ich schick sie Dir per Eilbote.

    Also für uns ist es auch nicht die letzte Tour. Mein Mann ist so fasziniert, der will am liebsten schon nächstes Jahr. Dann allerdings mit Übernachtung in Kiel. Naja, wir werden sehen. Ich würde jedenfalls immer wieder so buchen wie wir es gemacht haben. Eli und Sven wollten auch laufend mit uns die Kabine tauschen......., aber nee,nee,nee.......soooooooooo ja nicht.

    lg

    Kerstin

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Was für ne tolle Kabine hattet Ihr denn, sieht ja wirklich nett aus !

    Lg
    Melinchen

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    1.Teil Urlaubstagebuch

    Es ist mitten in der Nacht und heute soll es nach Oslo gehen. Meine Schnullerbacke krieg ich kaum wach, wenn er nicht bald die Augen aufreisst, nehme ich Eiswasser zur Hilfe. Wir wollen uns doch um 3.30 Uhr mit Nicole und Sarah bei Gurebo Gård treffen. Sie reisen heute auch ab und wir können einen Teil der Strecke gemeinsam fahren. Tiere abknutschen und OSLO - WIR KOMMEN. Bei der Abfahrt nach Langesund verabschieden wir uns von den beiden Mädels und es geht weiter gen Oslo. Bei einer 1-stündigen Pause (die Nacht war etwas kurz) gratuliert mir mein Mann zum Geburtstag, während er nach hinten klettert - zum schlafen. Hey, er hat dran gedacht. Und wo ist mein Geschenk ? ...naja, wir werden sehen. Um ca. 10 Uhr machten wir dann erstmal ne unfreiwillige Containerhafen-Sightseeingtour durch Oslo. ich will nicht im Container schlafen, nee,nee,nee. Ok, Auto gedreht und Hotel angepeilt. Da es es höchste Gebäude ist, ein gezieltes "da müssen wir hin" und dann haben wir es auch gefunden. Am Hotel angekommen, wurde unser Auto erstmal vom Personal im Keller geparkt. Und dann wollte mir beim Check-in die gute Dame erst ein Twin (da Espen Raucher ist und in Norwegen strenge Rauchgesetze herrschen) andrehen. Aber da hab ich gestreikt : Das ist mein Purzeltach und gleichzeitig ne verspätete Hochzeitsreise. Twinbeds ? Sag mal nen Satz mit X ..woraufhin wir dann ein Upgrade in ein seeeeeeeeeeeehr schönes Doppelzimmer in der 24.Etage bekommen haben. Aussicht geil, quer über Oslo, konnte alles vom Color line Fährhafen , über Königs Residenz bis hin zum Holmenkollen (Sprungschanze) sehen. Nach ner Pause (mein Mann lag bereits im Bett) fing dann das muntere Spiel "verbinde mich mal mit Elis Zimmer"an. Elis Nachname ist nicht der leichteste für die Norweger, aber es werden halt auch keine Zimmernummern herausgegeben. Darum auch SMS zu Iris und Majana, da ich Elis Mobiltlf.nummer vergessen hatte. Aber nachdem wir uns gegenseitig dann Nachrichten aufs Band gesprochen haben, hat es mit dem Treffen in der Lobby doch noch geklappt. Obwohl mein Dornröschen total geschockt war, als ich von "wir sehen uns in 20 min sprach". Die Pappnase die den Frauen die lange Zeit im Bad zuschiebt - lügt !!! Nachher geht es weiter.

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    WOW! Schickes Zimmer!!!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unser Star für Oslo- DANKE LENA!
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 762
  2. Mein neuer Job / UD 26.6. ...auf Reisen ? ...
    Von Daniga im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 66
  3. Wir sind dann mal in Oslo...
    Von Berlinchen81 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  4. Oslo
    Von Berlinchen81 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  5. Reisebericht : Minikreuzfahrt Kiel-Oslo
    Von *lilly* im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige