Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Vier lange Flitterwochen in Bella Italia

11.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Mein Schatz und ich sind letztes Wochenende aus unseren "Flitterwochen" zurück gekommen. Wie mein Nick ja vielleicht schon verrät, bin ich Italienerin und fahre jedes Jahr im Sommer "nach Hause". Ich habe Familie in Calabrien und dort auch eine Wohnung, so dass Hotel bezahlen - Gott sei Dank - wegfällt.
    Schatzi und ich waren also auch dieses Jahr wieder dort (ganz ehrlich: für mich gibt es keinen schöneren Platz auf dieser Erde als Italien, deswegen hatten wir beschlossen, die Flitterwochen auch da zu verbringen).

    Und nu zeig ich euch ein paar Fotos von unserem wunderschönen Urlaub...

    1) Mein Schatz bei einem Ausflug nach Sizilien
    2) Die "Isola Bella" bei Taormina auf Sizilien
    3) Ausflug nach Tropea
    4) Nochmal Tropea
    5) Flitterwochen-Essen mit meiner Cousine und ihrem Mann (die hatten am 6.8. geheiratet und kamen für eine Woche nach Italien)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Weiter geht's...

    1) Das Restaurant, in dem wir das "Flitterwochen-Essen" hatten, heißt "Settimo Cielo" Übersetzung: Siebter Himmel.... Sehr passend...
    2) Blick vom "Capo Vaticano"
    3) Ein Teil meiner Familie beim Aufbruch vom Strand
    4) "Ruhige" Abende mit meinen Cousins und Cousinen beim Karten spielen auf der Terrasse.
    5) Schatzi übt Italienisch

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow richtig schön.
    das würd mir auch gefallen...
    wollt eh schon lange mal nach italien fahren
    traumhaft

    kann dein mann eigentlich italienisch ?

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Er hat gerade angefangen zu lernen. Meine Mama gibt Italienisch-Kurse an der Volkshochschule und da hat er sich jetzt für einen Kurs eingeschrieben.
    Vor dem Urlaub hatte er Privat-Unterricht bei meiner Mum, um ein paar wichtige Sachen zu lernen.

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... Fotos ...

    1) Ohne Worte
    2) Blick von der Terrasse meiner Eltern
    3) Das (fast) schönste am Urlaub: Shopping!!!
    4) Fest im Nachbarort: Lauter Stände, wo man die ganze Nacht Klamotten und Schmuck kaufen kann. Ich liebe die Feste!

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das war\'s für heute, die restlichen Bilder muss ich erst noch bearbeiten...

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schöööööön!!!

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, tolle Fotos! Sizilien würde mich eh mal interessieren...

    Liebe Grüße,
    Christine

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Sizilien selbst waren wir nur zum gucken, bummeln, etc.
    KLar, mein Herz schlägt fast auschließlich für Calabrien, aber ich muss sagen: Sizilien lohnt sich auf alle Fälle. Ist wunderschön.

Ähnliche Themen

  1. Vier gewinnt!
    Von *Caro* im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 258
  2. Wir fahren dann nochmal nach bella italiaaaaa...
    Von Silvia im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Da Bella Italia - oder ein Tagebuch über die Macht des Chaos
    Von bea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  4. Heute vierter Hochzeitstag 4.4.4 mal vier :)
    Von Tanja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige