Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Urlaub mal anders: Süd-Tirol/ Meran gebucht!

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Urlaub mal anders: Süd-Tirol/ Meran gebucht!

    Ach, schön!

    Habe gerade unseren Urlaub gebucht, in Süd Tirol/ Meran in einem kleinen Gasthof mit Frühstück.

    Wir sind ja sonst eher die "All-Inclusive-Pauschal-TOuristen", d.h. eher Strand, Meer und SOnne...

    Aber diesmal machen wir mal was anderes.

    Schatzis ELtern fahren ja schon seit Jahren dorthin, immer ins gleiche Hotel und sind immer super begeistert. Sie wandern dort dann viel (was ich noch nie so ausgiebig gemacht habe,aber was solls)

    Sie fahren Ende September und wir fahren dann 1 Woche später nach, zusammen mit Schatzis Schwester ( also meiner schwägerin und besten Freundin). Sie wird bei ihren Eltern im Zimmer wohnen und wir im Nebenhotel in einem Doppelzimmer, direkt oben am Berg mit einem wunderschönen Blick auf Meran.*schwärm*

    Das wird wohl ein sehr aktiver Urlaub werden, aber das soll ja auch sehr erholsam sein und ist bestimmt auch wunderschön.

    Schatzi wollte das schon lange mal wieder machen, weil er früher immer viel mit seinen ELtern im Urlaub gewandert ist und er die Berge liebt.

    Dann kanns also losgehen..am 30.09.-bis zum 09.10. also 10 Tage

    jippi!!!

    LG Melli

    http://www.sulfner.com/main.php?hID=2&sID=1


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    he süsse
    super das freut mich sehr für euch
    wird sicherlich toll
    ich war mal zu klassenfahrtszeiten dort und fand es ehr schön.
    l.g.

  3. #3
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich war als Kind mit meinen Eltern oft in Meran im Urlaub. Als Kind fand ich das Wandern zwar nicht so toll, aber jetzt würde es mich doch mal wieder in die Berge ziehen. Den Ort wo ihr übernachtet kenn ich auch....total süß!!!

    Viel Spaß in Meran!

    LG Sandra

    PS: Ihr müsst unbedingt nach "Dorf Tirol" ich finds da total schön...

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Trauzeugin
    Ich war als Kind mit meinen Eltern oft in Meran im Urlaub. Als Kind fand ich das Wandern zwar nicht so toll, aber jetzt würde es mich doch mal wieder in die Berge ziehen. Den Ort wo ihr übernachtet kenn ich auch....total süß!!!

    Viel Spaß in Meran!

    LG Sandra

    PS: Ihr müsst unbedingt nach "Dorf Tirol" ich finds da total schön...
    Klar!! Wir werden warscheinlich alles abgrasen!

    Schatzis Eltern kennen sich ja bestens aus, die werden uns bestimmt alles Sehenswerte vorführen!

    Es soll jetzt ne neue Therme geben, die kennen sie auch noch nicht, da gehen wir bestimmt hin!*freu*

    Und Reiten werd ich mal wieder!!*nochmalfreu*

    LG Melli

  5. #5
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Da gibt es ja diese süßen Haflingerpferde! Die sind wirklich goldig!!

    Therme hört sich super entspannend an!!

    LG Sandra

  6. #6
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da kann ich Dich super gut verstehen, weil wir mittlerweile seit 5 Jahren Meran-süchtig sind.
    Immer in den Herbstferien sind wir in Schenna, obwohl ich es eigentlich ätzend finde, immer an den gleichen Ort zu gehen.
    Aber dort fühlen wir uns so pudelwohl und auch diesmal haben wir schon wieder gebucht.

    Viel Freude dort!

    Gruß
    rotbraun

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich liebe Südtirol!
    Als Kind habe ich da ganz viele Wochen Urlaub verbracht und letzten
    Winter war ich mit meinem Mann dort.
    Es wird Euch ganz bestimmt gefallen!

    LG

    Syd

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    da fahren wir in zwei Wochen auch hin!

    Ist auch Neuland für uns, wir haben ein kleines Apartement auf einem Weingut gebucht. Ich freu mich auch schon sehr darauf, und ich werde dir berichten, was du vor dir hast. Soll wirklich wunderschön dort sein.

    LG

    Angie

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Oh, dass ist ja toll!!

    Ja berichte mal unbedingt!!

    WO genau fahrt Ihr denn hin?

    Meine Schwiegis und auch meine Freundin waren ja auch schon da, Arbeitskollegen auch und alle schwärmen...

    Werdet Ihr auch wandern?Oder was habt Ihr vor?

    Geht Ihr auch in die Therme?

    LG Melli

  10. #10
    Funny
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Hi,

    da fahren wir in zwei Wochen auch hin!

    Ist auch Neuland für uns, wir haben ein kleines Apartement auf einem Weingut gebucht. Ich freu mich auch schon sehr darauf, und ich werde dir berichten, was du vor dir hast. Soll wirklich wunderschön dort sein.

    LG

    Angie
    Na so ein Zufall: Wir haben auch Meran gebucht in 2 Wochen, genau genommen vom 25 bis 28. 5.
    Wir sind aber direkt in Meran Zentrum in einer kleinen Pension.
    Ich freu mich auch schon ganz dolle. Werden auch in die Therme gehen und das Schloss Trautmannsdorf besichtigen, da gibt es einen tollen botanischen Garten und zum Kalterer See wollen wir auch ... und natürlich auch ein wenig shopping in Bozen 8)
    LG Funny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jippih!! Urlaub gebucht!!
    Von Sutti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  2. Gerade Urlaub gebucht! *freu*
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Jippieh, Urlaub gebucht, St. Peter Ording
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Türkei-Urlaub gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4
  5. Urlaub gebucht
    Von tanja76 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige