Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Urlaub mal anders: Süd-Tirol/ Meran gebucht!

18.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Re: Urlaub mal anders: Süd-Tirol/ Meran gebucht!

    Zitat Zitat von Melli78
    Wir sind ja sonst eher die "All-Inclusive-Pauschal-TOuristen", d.h. eher Strand, Meer und SOnne...

    Das wird wohl ein sehr aktiver Urlaub werden, aber das soll ja auch sehr erholsam sein und ist bestimmt auch wunderschön.
    Das klingt echt schön! Und wer weiß, vielleicht findest du die Aktivitäten ja auch richtig erholsam. Ich kann zum Beispiel viel besser abschalten, wenn ich mich im Urlaub viel bewege. Es ist einfach ein tolles Gefühl, auf einem Gipfel zu stehen, auf den man selbst raufgeklettert ist, und die Aussicht zu genießen. Oder abends so müde Füße zu haben, dass man nur noch schlapp durch die Gegend humpelt.

    Ich kenne Südtirol vor allem von "Urlaub auf dem Bauerhof" als Kind, das war toll. Jede Menge Tiere, und mein Bruder und ich durften morgens die Kühe auf die Weide treiben und abends wieder heimholen - also, eigentlich kannten die Kühe den Weg selbst, aber wir haben und trotzdem als echte Kuhhirten gefühlt. Damals sind wir auch richtig viel gewandert, wahrscheinlich haben mich meine Eltern damals mit dem Wandervirus infiziert.

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei BOZEN fällt mir noch ein: Da ist das Ötzi-Museum. Wir waren im Winter dort und fanden es sehr interessant und Ötzi selbst natürlich auch sehr beeindruckend.

  3. #13
    Zebra
    Gast

    Standard

    Cool, habe mir die Seite gleich mal gespeichert!

  4. #14
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli,
    ich habe gerade gesehen, dass Ihr beim Sulfner wohnt.

    Genau gegenüber ist das süße Kirchlein St. Kathrein, dort haben wir letztes Jahr eine ganz edle Hochzeit beobachtet. Du siehst, dass Du also mit Deinem Post hier im Hochzeitsforum ganz richtig bist!!!!

    Gruß
    rotbraun

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Oh, dass ist ja toll!!

    Ja berichte mal unbedingt!!

    WO genau fahrt Ihr denn hin?

    Meine Schwiegis und auch meine Freundin waren ja auch schon da, Arbeitskollegen auch und alle schwärmen...

    Werdet Ihr auch wandern?Oder was habt Ihr vor?

    Geht Ihr auch in die Therme?

    LG Melli
    Genauer fahren wir nach Eppan.
    Das liegt irgendwo zwischen Bozen und Meran.
    Hierhin: http://www.weingut-dona.com/

    Wir wollen wandern, aber auch Meran und Bozen besuchen, an die Seen, Özti gucken, etc.

    Freu mich auch schon...

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Melli,

    wir fahren vom 30.09.-07.10.2006 auch in die Nähe von Meran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es wird bestimmt schön und ich freue mich auch schon drauf.

    LG MARION

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Malo24
    Hallo Melli,

    wir fahren vom 30.09.-07.10.2006 auch in die Nähe von Meran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es wird bestimmt schön und ich freue mich auch schon drauf.

    LG MARION
    Echt, dass ist ja witzig!!

    Mal schauen, vielleicht sehen wir uns ja!

    LG Melli

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Zitat Zitat von Malo24
    Hallo Melli,

    wir fahren vom 30.09.-07.10.2006 auch in die Nähe von Meran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es wird bestimmt schön und ich freue mich auch schon drauf.

    LG MARION
    Echt, dass ist ja witzig!!

    Mal schauen, vielleicht sehen wir uns ja!

    LG Melli
    Das wäre echt lustig . Was wir bisher in Deutschland nicht geschafft haben, machen wir dann in Südtirol

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Jippih!! Urlaub gebucht!!
    Von Sutti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  2. Gerade Urlaub gebucht! *freu*
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Jippieh, Urlaub gebucht, St. Peter Ording
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Türkei-Urlaub gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4
  5. Urlaub gebucht
    Von tanja76 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige