Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ * Upgraden im Flugzeug bei Honeymoon??? *

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe jetzt schon desöfteren gehört, daß man bei der Hochzeitsreise im Flugzeug von Economy auf Business kostenlos upgraden kann?

    Hat das jemand von Euch gemacht bzw. bekommen? Wenn ja, wie habt Ihr das angestellt???

    Wäre nämlich schon toll, wenn man mal nicht Economy fliegen müsste - und das ganze noch umsonst!

    LG, Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Malanie,

    neee, also da musst du schon gaaaaanz viel Glueck (freie Kapazitaeten etc..) haben und jemand gaaaaanz nettes beim Einchecken!!
    Als wir auf die Malediven sind, war im Flieger sogar ein gerade 4 Stunden verheiratetes Paar in voller Montur, mit Brautkleid, Anzug, Brautstrauss etc.... nicht mal die haben ein Upgrade bekommen, obwohl sie es versucht haben!

    Aber fragen kann man natuerlich, aber zu viele Hoffnungen wuerde ich mir nicht machen....

    Gruessle,

    Juule

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also ich fliege ja bei einer Airline und es war früher wirklich mal so, dass wir die Honeymooner in die First gesetzt haben wenn Plätze frei waren.

    Allerdings haben das viele Leute ausgenutzt und behauptet sie wären auf den Weg in die Flittis.

    Bei uns wird es jetzt nicht mehr gemacht und bei etlichen anderen Gesellschaften auch nicht.

    Man bekommt eventuell einen Sekt aber mehr auch nicht.

    Gruss
    Tini

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Echt???

    Ich habe davon noch nichts gehört, daß man kostenlos auf Business fliegen kann.... Aber ich lasse mich gerne aufklären!!!

    Lg
    surfmaus79

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Melanie,

    wie Juule schon geschrieben hat, kommt es vor allem auf die Auslastung des Fliegers und die Kompetenzen des Eincheckpersonals und auch die Fluggesellschaft an.

    Wir sind LH geflogen und es war nicht möglich. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir auf Meilen geflogen sind.

    Immerhin haben wir im Flieger noch eine Flasche Sekt geschenkt bekommen, da die Stewardess bemerkte, dass ich noch meine Hochezeitsfrisur drin hatte. 8)

    Lieben Gruß von Happy_M

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Mmmh, schade... Habe auch schon gehört, daß man eine Kopie der Hochzeitsurkunde dabei haben muß. Naja, probieren kann man es ja mal - wäre echt der Hammer wenn es klappt. Wir fliegen übrigens mit Cathay Pacific!

  7. #7
    Junior Newbie
    Beiträge
    54
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab dazu gerade was geschrieben:
    http://couchwives.de/apboard/thread....=9776&start=21

    Singa

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich hab jedenfalls schon so einige Überraschungsaktionen in Sachen Flieger gemacht. z.B. als ich mit meiner Mutter nach Salzburg geflogen bin, mit Austrian Airlines. Es war ihr erster Flug und ich hab am Vorabend eine Rose für sie hinterlegt, die ihr dann im Flieger von den Stewardessen übergeben wurde und meine Mutter wurde zum ersten Flug herzlichst begrüsst. Ich durfte auch schon im Voraus nen Platz (Fenster ohne Megaflügel) buchen und als wir gegessen hatten, kamen sie noch mit Mozartkugeln und Champagner. Und als wir gelandet waren, wurde gefragt, wie der erste Flug denn gefallen hat. Fand ich soooooo süss.

    lg

    Kerstin

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Singa: Danke - ich auch!
    Habt Ihr dann auf Business abgraden können?? Erzähl doch mal!

  10. #10
    Junior Newbie
    Beiträge
    54
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ok - hier meine Upgrate-Geschichte:
    Wir sind von Ffm nach Mauritius über Dubai geflogen. Beim ersten Flug nach Dubai saßen wir wie gewohnt in der \'Klappstuhlklasse\' und hatten die Hoffnung direkt gleich aufgegeben. Aber beim Boarden in Dubai hat der nette Herr am Schalter unsere Sitzplätze durchgestrichen und uns viel Spaß in der Business Class gewünscht! War natürlich supi. Wir hatten soooo viel Platz und der Service war einmalig. Allein schon vom tollen Angebot auf dem Servierwagen war ich überfordert! Hm, ob ich jetzt lieber Lachsschnittchen oder doch süsse Stückchen oder beides nehme...
    Ich fand das supernett von Emirates, denn so fingen die Flittis direkt schon beim Flug an!
    Leider saßen wir beim Heimflug wieder im hinteren Bereich :-(

    Singa

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autokindersitz im Flugzeug
    Von Streichelmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 89
  2. Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  3. Honeymoon in Thailand
    Von ccay im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14
  4. STÜRMISCHER Honeymoon in Mexico.....
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28
  5. Brautkleid + Flugzeug, wer hat Erfahrungen??
    Von minosch im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige