Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ * Upgraden im Flugzeug bei Honeymoon??? *

15.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von N8eulchen:
    nein, wir wurden von der LH auf unserem USA-Flug nicht upgegradet, obwohl wir gefragt hatten (wir hätten sogar die Heiratsurkunde dabei gehabt und hatten unsere Flitti-T-Shirts an). Im Gegenteil: wir sind sogar auf verschiedenen Plätzen gesessen (eine nette Stewardess hat dann im Flieger aber mit viel Mühe zwei nebeneinanderliegende Plätze organisiert - aber die meisten Passagiere waren total egoistisch, keiner wollte seinen Sitzplatz hergeben, bis mir dann wirklich die Tränen kamen). Sekt gabs übrigens auch keinen für uns.... Werde die LH also sicher nicht weiterempfehlen!
    Oh je, da habt ihr aber echt Pech gehabt. Uns ist es auf unserem Flug nach Thailand ganz anders ergangen. Wir sind auch mit der Lufthansa geflogen.

    Es ging von Düsseldorf über Frankfurt nach Bangkok. Wir sind in Düsseldorf zum Schalter getiegert und haben auch gleich gefragt, ob wir schon die Bordkarten ab Frankfurt bekommen könnten. Da sagte uns die Stewardess, dass das nicht ginge und sie könne uns nicht mal versprechen, ob wir überhaupt zusammensitzen würden. Das war erst mal ein Schlag ins Gesicht und wir waren am Boden zerstört. Das wir die Plätze hätten reservieren können, wussten wir nicht.

    Wir sind dann zum Service Schalter gegangen, um für den Rückflug die Plätze zu reservieren. Dort haben wir der netten Dame auch noch unser Leid geklagt. Offensichtlich hatte sie Mitleid mit uns. Wir sind gar net auf die Idee gekommen, nach nem Upgrade zu fragen, sondern haben einfach nur gemeint, dass es doch ganz schön blöd wäre, wenn wir auf dem Flug in die Flittis nicht zusammensitzen könnten. Sie hat dann mit irgendwem in Frankfurt telefoniert und meinte, man will dort sehen, was man machen kann. Etwas beruhigter sind wir dann in den Flieger nach Frankfurt gestiegen.

    Dort angekommen ging es direkt zum Lufthansa Schalter. Bange fragten wir, ob es denn mit den 2 Plätzen nebeneinander noch geklappt hätte. Die Stewardess schaute uns strahlend an und sagte \"Ja, wir haben zwei schöne Plätze für Sie. Sie fliegen heute in der Buiseness Class.\" Da waren wir total happy. Das hatten wir echt nicht erwartet !!

    Unseren 11 Stunden Flug nach Bangkok haben wir dann in vollen Zügen genossen. Es war total klasse !!

    Der Lufthansa haben wir dann auch eine von unseren Dankeskarten geschickt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Da ich das mit dem Upgrade hier im Forum mal gelesen hatte und meinem Schatz erzählt hab, hat der beim einchecken ganz keck gefragt: \"Wir haben vor drei Tagen geheiratet, gibts da vielleicht ein Honeymoon Upgrade in die Business Class ?\" Die Dame am Schalter lächelte, gratulierte uns, meinte aber dass sie es nicht entscheiden könne, es aber im Computer eingibt dass man uns zwei schöne Plätze gibt.
    Als wir dann unsre Platzkarten holen gingen, sagte die Frau dort:\"Ach, sie sind das Flitterwochenpäärchen, herzlichen Glückwunsch, Condor lädt Sie heute Abend in die Business Class ein\"

    Und so wars dann auch !!! Allerdings haben wir davon nicht viel mitbekommen, da unser Flug sechs Stunden Verspätung hatte (wussten wir zu dem Zeitpunkt halt noch nicht...) und wir dann erst nachts um zwei Uhr losgeflogen sind... Da braucht man nicht mehr viel erste Klasse, da möcht man dann nur noch schlafen... Nett wars aber trotzdem !!!

    Wir sind übrigens von Frankfurt nach Mombasa, Kenia geflogen !!

    LG, Mia

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Autokindersitz im Flugzeug
    Von Streichelmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 89
  2. Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  3. Honeymoon in Thailand
    Von ccay im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14
  4. STÜRMISCHER Honeymoon in Mexico.....
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28
  5. Brautkleid + Flugzeug, wer hat Erfahrungen??
    Von minosch im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige