Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ * Upgraden im Flugzeug bei Honeymoon??? *

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Tini,

    ja diese Fluggesellschaft.
    Da ich schon sehr häufig geflogen bin (1 mal pro Jahr seit meinem dritten Geb. ) habe ich ich riesig gefreut, als ich gelesen habe, mit wem wir fliegen.

    Und meine Erwartungen und Erfahrungen wurden mal wieder bestätigt. Einfach klasse!

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Stefanie: Habe ich was nicht mitbekommen? Welche Fluggesellschaft war denn das???

  3. #23
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir hatten das Glück, mit LTU zu fliegen.

    LG
    Stefanie

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von N8eulchen:
    nein, wir wurden von der LH auf unserem USA-Flug nicht upgegradet, obwohl wir gefragt hatten (wir hätten sogar die Heiratsurkunde dabei gehabt und hatten unsere Flitti-T-Shirts an). (...) Sekt gabs übrigens auch keinen für uns.... Werde die LH also sicher nicht weiterempfehlen!

    Hmmm...


    wie sagt man: \"You get what you pay for!\"
    Ich finde ein free upgrade kann man auch nicht einfach so erwarten, wenn man Economy gebucht hat! Alles andere ist doch nur super Glueck!!
    Ich kann vom Job her Business Class fliegen, das ist preislich halt ein riesen Unterschied (gerade bei LH), durch den die Airline ne Menge verdient. Dass die Plaetze nicht so einfach umsonst vergeben werden sollte eigentlich irgendwie klar sein, Honeymooner gibts doch fast auf jedem Flug in die entsprechenden Ziele.

    Nichts fuer ungut,

    Gruessle,

    Juule

  5. #25
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Juule: Klar, aber wenn man ständig hört wo es überall geklappt hat, stimmt das wohl nicht ganz. Freilich ist Business Class extrem teuer, aber probieren wird doch wohl erlaubt sein, oder???

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    na klar!! Ich finde es einfach etwas \"ungerecht\" dann zu sagen \"LH kann ich sicher nicht weiterempfehlen\", nur weil es eine Airline nicht macht.

    LG,

    Juule

  7. #27
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Juule: Da hast Du natürlich recht! Ist wirklich auch Glück und man muß jemand nettes gegenüber haben und dann könnte es klappen.

    Allerdings muß ich sagen, daß ich mit LH bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht habe (hat jetzt nichts mit upgraden zu tun) und lieber mit anderen Airlines fliege wenn ich die Wahl habe.

    LG; Mel

  8. #28
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Juule

    Du musst dir meinen Beitrag schon genauer durchlesen!!

    Das was mich so wahnsinnig geärgert hat, war, dass wir auf einem Langstreckenflug auseinandergesetzt wurden und sich die Servicemitarbeiter keine Mühe gaben, uns zwei Plätze nebeneinander zu organisieren! Da wärst du wahrscheinlich auch nicht begeistert davon!!

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von N8eulchen:
    eine nette Stewardess hat dann im Flieger aber mit viel Mühe zwei nebeneinanderliegende Plätze organisiert -

    Hallo Nachteulchen,

    keine Sorge ich hab mir deinen Beitrag schon genau durchgelesen.... Man hat sich dann doch auch noch Muehe gegeben, oder?

    Klar ist das super aergerlich, da waer ich auch nicht begeistert gewesen, aber es hat sich doch dann noch alles gerichtet!

    Aber mir ist das halt noch nie passiert, weil ich entweder meinen Platz mit der Buchung reserviere oder frueh genug da bin und es dann am Schalter nochmal sage (und ich fliege ca. einmal im Monat).

    Ich glaube nicht, dass das Absicht war. Wenn die meisten Plaetze schon vergeben/ vorreserviert sind und nur noch Restplaetze da sind, da kann man ja auch leider nicht mehr viel machen...

    Liebe Gruesse (!)

    Juule

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich denke gerade bei deutschen Fluggesellschaften hat man schlechtere KLarten, denn hier ist der Preisunterschied zwischen economy uns business sehr gross. Bei den Amerikanischen Airlines wie zBsp. Delta kostet ein Upgrade nur 300 Dollar... da hat man dann wahrscheinlich eine bessere Chance.

    LG, Miriam

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autokindersitz im Flugzeug
    Von Streichelmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 89
  2. Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  3. Honeymoon in Thailand
    Von ccay im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14
  4. STÜRMISCHER Honeymoon in Mexico.....
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28
  5. Brautkleid + Flugzeug, wer hat Erfahrungen??
    Von minosch im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige