Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Unsere Miniflittis in Jemniste

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unsere Miniflittis in Jemniste

    Hallo!

    Da wir unsere Flitterwochen zusammen mit unserem Sohnemann in Griechenland verbracht haben, aber nicht ganz auch ein paar romantische Stunden in trauter Zweisamkeit verzichten wollten, ging es Ende September in die Tschechische Republik nach Jemniste. Hier hatten wir vier superschöne und romantische Tage im Schloss Jemniste.
    Schon bei der Fahrt durch das Eingangstor fühlte man sich in die Vergangenheit zurüchversetzt.
    Die Zeitreise ging mit betreten unserer Suite weiter. Alle Möbel waren durchweg Antiquitäten und es gab so viele liebevolle Details.
    Im Wohnzimmer war ein Kamin - den wir auch zweimal anfeuerten, um uns danach wie Räucherlinge zu fühlen - irgendwie waren wir damit nicht sehr talentiert 8) .
    In einem herrlich knarrenden Kleiderschrank hingen natürlich diese riesigen weissen kuscheligen Bademäntel und Frotteepantoffel.
    Im Schlafzimmer dominierte ein riesengroßes wie auch sehr laut knarrendes Bett - mit einer großen Decke, aber einer nervigen "Besucherritze". Also "mussten" wir die Nächte notgedrungen recht zusammengekuschelt verbringen - nicht das einer von uns in den Tiefen der "Besucherritze" verschwindet !
    Das Highlights im Badezimmer waren ohne Frage das bemalte Waschbecken und Toilettenbecken und diese unglaublich große Badewanne - wir mussten uns gegenseitig abstützen um nicht in den Schaumbergen zu versinken.
    Ein paar kleinere Ausflüge in die Umgebung haben wir auch gemacht - aber ansonsten nur uns, die Ruhe und das herrliche Ambiente genossen

    LG Nicole
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schloss_131.jpg 
Hits:	47 
Größe:	70,7 KB 
ID:	9483  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und hier noch ein paar Bilder von unserer Suite!

  3. #3
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    WOW tolle Bilder!
    Schön, dass ihr die Tage genießen konntet, auch so eng zusammengekuschelt

    Das Schloss und auch das Zimmer schaut ja super aus.

    Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ui was schöne Fotos!!!

    Da sieht man direkt wie schön kuschelig es dort gewesen sein muss!!!!

    Gibt es denn auch ein Foto von der riessen Badewanne?

    LG Vanessa

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Klar, doch

    Bitteschön - wobei die hier auf dem Foto irgendwie gar nicht mehr so groß wirkt.... :-|

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dankeschööönnn
    Ich kann mir aber annähernd vorstellen, wie groß die sein muss...
    Wircklich toll alles und soo urig kommt das rüber mit dem ganz Holz....

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ui, das sieht ja super schön aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass man da zu zweit schöne Tage verbringen kann. Jetzt muss ich gleich mal schauen, wo das genau liegt...

    LG Ellen

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Ellen: Du warst gerade fast da
    Jemniste liegt ca. 50 km hinter Prag

    LG Nicole

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hihi, ich habe es auch gerade gesehen und mir die Homepage des Schlosses mal angeschaut. Sieht wirklich toll aus! Wir wollen nächstes Jahr mit Freunden von Passau nach Prag wandern, deshalb habe ich geschaut, ob das auf dem Weg liegt. So ganz nicht, aber vielleicht ist es ja einen Abstecher wert. Muss ich mir auf jeden Fall merken.

    LG Ellen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige