Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Unsere Flittis...

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich stelle euch heute mal noch ein paar Fotos von unseren Flittis ein.

    Ein Bericht sowie weitere Fotos folgen noch.

    Nur kurz, es war wunderschön...in dem Hotel, in welchem ich meinen Antrag bekommen habe... fast überall alleine ... einfach luxus pur mit viel Aktion und Spaß.

    Lg
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    noch ein Schwung

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Schönes Hotel!

    In welchem Land ist es denn???

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Mein Tipp: Ägypten????

    Schöne Bilder - sieht nach Erholung aus!

    LG, Melanie

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow das sind wircklich tolle Fotos!!!
    Da bekommt man ja noch mal richtig Lust auf Sonne und Meer...
    Vor allem sieht das sehr ruhig aus wo ihr da wart!
    Deshalb würde mich auch mal interesieren, wo ihr wart...


    LG Vanessa

  6. #6
    Tanja175
    Gast

    Standard

    Hallo Stefanie!!

    NEID!! Genau in dem Hotel waren wir auch nach unserer standesamtlichen Hochzeit im Mai. ICH WILL SOFORT WIEDER HIN!

    Ich hoffe Ihr hattet tolle Tage. War es nicht zu heiß jetzt.

    Liebe Grüße

    Tanja

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard

    Original von Augustbraut2005:
    Mein Tipp: Ägypten????
    oder Tunesien?

  8. #8
    Tanja175
    Gast

    Standard

    Ägypten, El Gouna, Sheraton Miramar, wenn ich nicht ganz auf der Leitung stehe.

    Es ist traumhaft dort!

    Tanja

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Tanja, genau richtig.

    Nur kurz. Es war wieder einmal traumhaft. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort - im gleichen Hotel. An der Rezeption und auch sonst werden wir vom Dienstpersonal schon immer persönlich mit Namen angeprochen. Ziemlich klasse, wenn du wie jeder andere an die Rezeption kommst und dort heißt es dann, Guten Morgen Mr. Klug, was kann ich für sie tun.
    Ansonsten waren wir bisher insgesamt 5mal in Ägypten. Es ist unser Land, wir kennen dort mittlerweile viele Einheimische und es ist einfach klasse. Die Leute dort begrüssen uns mit Gejubel und Umarmungen.

    Das Hotel ist mit das schönste was es gibt. Und halt durch und durch ein Sheraton.
    El Gouna ist luxus pur und was zur Erholung beiträgt hat dies zu bieten. Und mit ein wenig Ortskenntniss auch noch den Rest, nähmlich Aktion live.

    Die Bilder davon kommen noch.

    Ach ja, wir waren immer im August. Dort hat es dann so 42 C und ist für uns sehr angenehm. Denn es weht ja immer der Ägyptische Wind und der macht es wie 38 C.
    Ja und das Wasser ist dann Badewannenbequem. Man kann einfach rein springen ohne zuvor den großen Zeh abzukühlen. Ich bin doch ne Frostbeule was das betrifft. Die meiste Zeit haben wir im seichten Wasser beim lesen oder Karten spielen verbracht (Plastikkarten) und dabei uns von den Kellnern direkt im Wasser mit Cocktails verwöhnen lassen.


    LG
    Stefanie

  10. #10
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    So nun geht es mal weiter ...


    hier kommen Fotos von unserem Wüstentrip.

    Es war wie Achterbahnfahren, mit viel Nervenkitzel, Sand überall (Augen, Ohren, Nase, usw.) und sagenhaften Kullisen welche mich nur noch bewundernt staunen ließen.


    LG
    Stefanie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Myanmar - unsere Flittis - Impressionen ab S. 3
    Von Maggie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 100
  2. Unsere Flittis - Sri Lanka & Malediven
    Von Danie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7
  3. unsere flittis gehen nach griechenland!!!!
    Von rasseengel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  4. Gehen heute unsere Flittis buchen
    Von Anika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15
  5. Unsere Flittis auf der AIDA
    Von Julia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige