Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Unsere Flitterwochen auf Bali

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ Unsere Flitterwochen auf Bali

    So, dann fange ich auch mal an von unseren Flitterwochen auf Bali zu erzählen. Los ging es – nach einer total stressigen Nacht, da Schatzi bis 5 Uhr morgens noch Musik auf seinen MP3 Player laden musste – am 6. Oktober um 12:35 Uhr ab Frankfurt. Der Hinflug war eigentlich recht schnell vorbei. Die meiste Zeit hab ich gepennt. Hab grade so einen Film geschafft und den auch nur mit Unterbrechungen da ich immer wieder eingeschlafen bin. Total süß war, als wir nach dem Abendessen eine Hochzeitstorte und Sekt von Singapore Airlines bekommen haben. Nach 12 Stunden sind wir dann in Singapur gelandet und hatten dort dann 3 Stunden Aufenthalt. Was aber auch recht schnell um war. Wir haben dann dort am Gate diese Unterlagen für Bali für das Visum dort bekommen. Tja, da ist mir dann das erste mal aufgefallen, dass die für ihr Visum verlangen, dass der Pass noch länger als 6 Monate gültig sein muss. Ich guck in meinen Pass und der ist nur noch bis Mitte März gültig. Naja, 5 Monate, wird schon gehen. So, dann gings weiter nach Bali, nochmal 3 Stunden Flug. Endlich in Bali gelandet hab ich dann doch Panik bekommen wegen meinem Pass. Und prompt haben sie uns beim Zoll auch direkt ins Büro gebeten. Da mussten wir dann eine Stunde warten bis endlich jemand zu uns kam. Und der fing dann direkt an und meinte wir müssten wieder nach Hause fliegen, da mein Pass ja nur noch 5 Monate gültig ist. Ich dachte der macht nen Witz. Aber der hat dabei keine Miene verzogen. Also fing ich an zu plärren und hab gemeint das wären doch unsere Hochzeitsreise. Das hat den armen Mann total irritiert und er meinte er muss mal mit seinem Chef sprechen. Nach 10 Minuten kam er wieder und meinte, er kann keine Frauen weinen sehen und sie würden sich total geehrt fühlen weil wir unsere Hochzeitsreise auf Bali machen und wir dürften bleiben müssten halt 200 $ zahlen. Das haben wir dann natürlich getan und sind dann total erleichtert unsere Koffer holen gegangen. Mein Schatz meinte dann, wir hätten denen direkt Kohle anbieten sollen, dann wär das auch gegangen. Aber unser Reiseleiter – der Gott sei Dank auf uns gewartet hat – hat gemeint, dass sie die Leute wirklich zurück schicken. Da haben wir echt Glück gehabt.

    Dann ging es quer durch Denpasar zu unserem 1. Hotel, das Le Meridien. Ich muss sagen, dass ich doch schon etwas geschockt war die 1.000 Mopeds die da durch die Gegend gefahren sind zu sehen. Und alles bebaut, keine grüne Fläche. Naja, ist ja schließlich auch die Hauptstadt. Wir sind dann 1 ½ Stunden gefahren in denen ich die meiste Zeit gepennt habe. Pünktlich zu unserer Ankunft fing es natürlich auch prompt an total zu schütten. Naja, hat mich auch net gestört. Ich saß schließlich im trockenen. Dann sind wir endlich im Hotel angekommen und es hat uns gleich super gut gefallen, die offene Bauweise der Empfangshalle, der Willkommensdrink und eine Blume fürs Haar. Unser Zimmer war auch super schön mit Blick auf den Golfplatz und auch auf den Tempel Tanah Lot. Und das Zimmer war super schön dekoriert mit Blüten überall und einer Schokoladenherztorte zu unserer Hochzeit (die haben wir auch direkt gegessen, suuuuupeeeerrrr lecker). Dann waren wir in einem der Restaurants noch eine Kleinigkeit essen. Und das war eigentlich auch schon unser erster Tag, denn wir waren beide sooo müde das wir einfach nur noch stumm ins Bett gefallen sind und bis morgens durchgeschlafen haben.

    Am 2. Tag sind wir erst mal schön gemütlich frühstücken gegangen. Da gabs dann lecker Pfannkuchen, Waffeln, verschiedene Eier, frische Früchte, halt alles was das Herz begehrt. Da haben wir dann natürlich auch erstmal kräftig zugeschlagen. Ich bin danach bin meinem Buch an den Pool gewackelt und Menne ist Golfspielen gegangen. Und so haben wir eigentlich die ersten Tage verbracht. Relaxen am Pool. Zwischendurch hab ich mich mal massieren lassen, was sehr schön war, allerdings auch super teuer. Das mussten wir auch geschockt feststellen: Bali ist mega teuer. Die haben da teilweise echt einen an der Klatsche. Wir dachten das wäre wie Malaysia, Pustekuchen. Unter 40 Dollar sind wir beim Essen nie weg gekommen. Und das auch ausserhalb vom Hotel. Und da hatten wir nix Dolles.

    Samstag haben wir dann unseren ersten Ausflug gemacht und ehrlich gesagt waren wir da sehr enttäuscht. Egal wo wir hin kamen es was nur Tourikram, laut und dreckig. Ich hatte mir die Insel paradiesisch vorgestellt. Leider war es das aber nicht. Vielleicht waren wir auch auf der falschen Seite (Süden und Osten). Aber das war wirklich alles nur für die Touristen, Land und Leute hat man gar nicht gesehen. Und meines Erachtens machen die viel auf der Insel kaputt. Da liegt der Müll neben den Mülleimern und zwar Bergeweise. Das Meer – zumindest in Nusa Dua – war total verdreckt, es hat nach Benzin gestunken und die ganzen Korallen waren kaputt. Ich fand das sehr schade. Samstag sind wir dann noch Elefanten geritten, was eigentlich sehr schön war, allerdings auch nicht ganz das war, was ich mir vorgestellt hatte. Es hieß 45 Minuten Dschungeltrip. Der ging einmal ums Hauptgebäude rum, das zufällig etwas im Wald lag. Und hat 70 $ pro Person gekostet. Schon heftig.

    Nach 7 Tagen haben wir dann vom Le Meridien ins Ritz Carlton gewechselt und mussten dann feststellen, dass unser Reisebüro uns etwas verarscht hat. Wir haben eigentlich nur gewechselt, da uns das Reisebüro dazu geraten hat, da das Ritz Carlton doch soooo viel besser als das Meridien ist und außerdem einen eigenen Strand hätte, einen Golfplatz und eine eigene Tauchstation. Tja, alles 3 Sachen waren nicht vorhanden. Dazu kam, das die Anlage an sich schon schön war, allerdings nicht sehr gepflegt, viele Dinge waren kaputt oder tagelang haben Müllsäcke mitten auf dem Weg rumgestanden. Und was uns dann noch am meisten geärgert hat, war, dass man Schlange stehen musste um am Frühstück einen Tisch zu kriegen und dann auch am Büffet. Kaffee hat man erst bekommen, wenn man quasi schon fertig war. Danach ging das Schlange stehen am Pool für ne Liege weiter. Das war alles sehr unentspannt. Also haben wir nach 4 Tagen unserem Reisebüro gesagt sie sollen uns zurück ins Meridien buchen. Was dann auch geklappt hat.

    Alles in allem war unser Urlaub schon sehr schön und entspannend. Viele Dinge hatten wir uns halt einfach anders vorgestellt. Aber naja, ist ja meistens nicht so … Wir haben zum Schluss noch ein nettes Ehepaar kennen gelernt mit denen wir auch Email Adressen ausgetauscht haben. War ein sehr schöner letzter Abend mit viel Wein und Geschnatter.

    So, das war jetzt die Kurzversion von unseren Flitterwochen. Alles andere würde den Rahmen sprengen. Ich hab auch nur ein paar Fotos beigefügt.

    Unser Kuchen im Flugzeug
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kuchen Flugzeug.JPG 
Hits:	22 
Größe:	23,3 KB 
ID:	61583

    Unser Kuchen im Zimmer im Le Meridien
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Torte im Zimmer.JPG 
Hits:	19 
Größe:	23,9 KB 
ID:	61584

    Unser Zimmer im Meridien
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unser Zimmer 1.JPG 
Hits:	9 
Größe:	23,2 KB 
ID:	61585

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zimmer 2.JPG 
Hits:	6 
Größe:	22,6 KB 
ID:	61586

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zimmer 3.JPG 
Hits:	5 
Größe:	21,9 KB 
ID:	61587

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JD500410.JPG 
Hits:	6 
Größe:	26,1 KB 
ID:	61588

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JD500771.JPG 
Hits:	6 
Größe:	29,9 KB 
ID:	61589

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pool 2.JPG 
Hits:	6 
Größe:	32,8 KB 
ID:	61590

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pool 3.JPG 
Hits:	4 
Größe:	26,8 KB 
ID:	61591

    Sonja beim relaxen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pool 4.JPG 
Hits:	29 
Größe:	22,8 KB 
ID:	61592


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Und noch mehr Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Elefant 2.JPG 
Hits:	21 
Größe:	30,5 KB 
ID:	61593

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Elefant.JPG 
Hits:	1 
Größe:	32,1 KB 
ID:	61594

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Flughund.JPG 
Hits:	2 
Größe:	24,5 KB 
ID:	61595

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schildkröten.JPG 
Hits:	16 
Größe:	22,9 KB 
ID:	61596

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlange.JPG 
Hits:	11 
Größe:	26,5 KB 
ID:	61597

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bananen.JPG 
Hits:	0 
Größe:	22,4 KB 
ID:	61598

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Essen.JPG 
Hits:	3 
Größe:	22,5 KB 
ID:	61599

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fisch.JPG 
Hits:	4 
Größe:	24,9 KB 
ID:	61600

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JD500808.JPG 
Hits:	1 
Größe:	17,8 KB 
ID:	61601

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tempel.JPG 
Hits:	1 
Größe:	28,9 KB 
ID:	61602

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Huhu,

    wir waren ja auch gerade erst auf Bali und unser Eindruck von dort war eurem sehr ähnlich. Ich finde es relativ teuer und man wird echt abgezockt.

    Ansonsten sind das sehr schöne Bilder...

    Liebe Grüße und willkommen zurück

    Miriam

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Und noch ein paar ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Golf.JPG 
Hits:	16 
Größe:	25,2 KB 
ID:	61603

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Reis.JPG 
Hits:	2 
Größe:	24,1 KB 
ID:	61604

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Musik.JPG 
Hits:	0 
Größe:	22,4 KB 
ID:	61605

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tanz2.JPG 
Hits:	0 
Größe:	37,0 KB 
ID:	61606

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tanz.JPG 
Hits:	11 
Größe:	25,5 KB 
ID:	61607

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sonnenuntergang.JPG 
Hits:	1 
Größe:	23,7 KB 
ID:	61608

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tempel 2.JPG 
Hits:	1 
Größe:	28,5 KB 
ID:	61609

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JD500859.JPG 
Hits:	35 
Größe:	24,6 KB 
ID:	61610

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Hallo Miriam,

    seid Ihr auch im Süden gewesen?

    Liebe Grüße
    Sonja

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Wir waren auch im Süden in Sanur, für eine Woche baden war es okay, aber um wenigstens etwas von der Insel gesehen zu haben, haben wir einen Ausflug gebucht und der war echt schrecklich, aber die Reisterassen sind natürlich sehenswert...

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Huhu,

    das sind echt super schöne Bilder ! Scheint echt toll zu sein.
    Dass man dort allerdings abgezockt wird, ist nicht so toll.
    Hab das aber auch schon von mehreren Leuten gehört.
    Ich beneide euch trotzdem ;-)

    LG Meli

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    dann hat sich auf bali aber viel getan.
    ich war 2003 kurz nach dem anschlag in kuta auf bali (in tanjung benoa) und es war total billig. Wir hatten da sehr gutes essen (auch ausserhalb der hotelanlage) für zwei personen haben wir selten über 10€ bezahlt.

    ich hab die insel als sehr schön in erinnerung. gut, zum tauchen war der süden nichts, da sind wir auch immer wo anders hin gefahren. (nusa penida, und so ein wrack im nord osten der insel)

    aber da bin ich froh dass ich andere erinnerungen an die insel der götter hab!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Schöne Bilder...und total nett mit eurem Kuchen im Flieger.

    Euer Bild auf dem Golfplatz find ich total süss :-) und das Sonnenuntergangsbild auch!

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Hallo Schiebi
    Danke für deinen Bericht. Da hattet ihr aber echt Glück, dass die Euch nicht wieder heimgeschickt haben am Flughafen. Darf man sich gar nicht vorstellen...

    Alles in allem scheint ihr ja echt schöne Flittis gehabt zu haben. Du darfst ruhig noch mehr Bilder einstellen.

    Eure Eindrücke von Bali verwirren mich auch ein wenig. Meine Freundin war vor 4 Jahren dort und war nur am schwärmen. Vor allem auch über das billige Essen. Da scheint sich ja einiges verändert zu haben.
    Wir haben für nächstes Jahr Bali mal ins Auge gefasst, nun werde ich mich doch mal noch genauer umhören und div. Eindrücke vergleichen..?)

    LG Häschen

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Real: romantische Hochzeit auf Bali
    Von bea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Ich bin dann mal weg - Krümelchen auf Bali und in Singapore UD 04.06.: Fotooooos!
    Von Krümelchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 76
  3. Flitterwochen auf Bali
    Von sabsi0312 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18
  4. Unsere Flitterwochen in Vietnam!
    Von surfmaus79 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 3
  5. Unsere Flitterwochen auf Curacao
    Von Fee im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige