Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ Unsere Flitterwochen auf Bali

13.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Thailand was für uns ein Traumurlaub, ich würde jederzeit wieder hinfliegen und aktuell würde ich gerne nach Vietnam, mal sehen wie das klappt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Von Thailand hab ich bisher auch nur Schwärmereien gehört. Koh Samui steht bei mir auch gaaaanz oben auf der Liste!!

    Aber jetzt ist erstmal sparen angsagt!

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Hallo Sonja,

    ich freu mich das ihr schöne Flitterwochen hattet, auch wenn einiges nicht so war wie man es sich vorgestellt hat.
    Mit der Hochzeitstorte im Flugzeug find ich super gut.
    Hattest du dein neuen Pass den noch nicht beantragt?
    Ich habe meinen vorher beantragt und konnte ihn mir Montag direkt abholen.

    LG
    Nina

  4. #34
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Das Reisebüro hat mir geraten das nicht zu machen. Denn wenn der neue Pass nicht rechtzeitig fertig wäre gebe es dann Probleme, weil ja mein Ticket schon auf meinen neuen Namen ausgestellt wäre. Also hab ich es gelassen. In dem Zusammenhang hätten die das mit den 6 Monaten ja aber noch mal erwähnen können.

  5. #35
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Also mit dem Rechtzeitig fertig sein, hatten wir keine Probleme. Sind sofort, nach dem anmelden im Standesamt zum Bürgeramt und haben meinen neuen Perso beantragt, war 2 Wochen später schon da. Das ging alles sehr schnell. Vorallem war es sehr vom Vorteil, weil wir alles Erledigen konnten, sofort nach der Hochzeit.

    Ja das hätten sie dir aber wirklich mal sagen können... die müssen es ja am besten wissen....
    Aber ihr habt ja zum Glück , Glück gehabt....

  6. #36
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Das kriegt der aber auch noch mal gesagt. Ich hätte sonst meinen neuen Pass beantragt und gut wärs gewesen. Blödmann!

  7. #37
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Mann, das wär ja echt der Hammer gewesen wenn die Euch wieder heimgeschickt hätten wegen des Reisepasses! Muss man sich mal vorstellen
    Ich wusste das mit den 6 Monaten Minimum Gültigkeit, ich weiß aber auch gar nicht woher eigentlich

    Taiwan soll zur Zeit wohl auch ein Geheimtipp sein zum reisen!

    Ach, es gibt noch Millionen schöner Ziele, man hat viel zu wenig Zeit und Geld um sich die schönen Dinge auf dieser Welt anzuschauen!!
    Ich hab auch schon wieder Fernweh...
    Würde schon gerne mal in die USA, v.a. nach New York, aber auch Kalifornien und Las Vegas etc. reizt mich sehr.
    Fand bisher die Einreisebedingungen mit Fingerabdruck etc. sehr krass, vielleicht wird das alles aber nach der Wahl auch wieder etwas moderater? Wer weiß, wer weiß...
    Man will ja nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt werden, sondern nur Urlaub machen!

    Sorry Schiebi, war off-topic.

  8. #38
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    No Problemo!!

    Ich würd auch gern mal wieder in die USA fliegen. Aber zur Zeit ist bei uns etwas mau mit Kohle. Jetzt wird erstmal wieder gespart und dann können wir wieder großen Urlaub planen! Mal schauen wo es uns dann hinverschlägt. Aber vielleicht sollte man auch einfach mal in der Nähe bleiben ...

  9. #39
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    hallo schiebi,

    also erst mal, eure fotos sehen auf jeden fall total toll aus.

    andererseits finde ich es natürlich schade, dass ihr auch so viel pech mit dem urlaub hattet.

    wir waren schon vor einigen jahren auf bali und ich finde es schade, dass euch das reisebüro gerade nusadua empfohlen hat, das künstliche touristenzentrum von bali. klar, dass ihr da wenig von land und leute gesehen habt. außerdem liegt es recht weit von den sehenswürdigkeiten werg. und das die in den hotels teuer sind, ist auch sehr schade. ich denke, so eine touristenstadt ist sicher auch teurer als anderswo.

    was habt ihr außerhalb von nusa dua gesehen? würde mich mal interessieren.

    wir waren damals in vielen städten, auch im landesinneren (ubud und berg batur) und an einsamen stränden und dort war es sehr schön und auch billig.

    aber in einem kann ich dich bestätigen, vorgestellt habe ich es mir auch anders, ein badeparadies ist es auf keinen fall, schon allein wegen ebbe und flut auf der ostseite kann man wenig baden.

  10. #40
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Flitterwochen auf Bali

    Wir waren auch in Ubud. Aber da sind wir mehr oder weniger nur durchgefahren. Dann waren wir noch in Kuta. Dann sind wir noch ein bissi hoch in den Norden gefahren nach Batur. Aber immer nur kurze Stops.

    Naja, war trotzdem schön. Das nächste Mal hör ich aber nicht mehr aufs Reisebüro.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Real: romantische Hochzeit auf Bali
    Von bea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Ich bin dann mal weg - Krümelchen auf Bali und in Singapore UD 04.06.: Fotooooos!
    Von Krümelchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 76
  3. Flitterwochen auf Bali
    Von sabsi0312 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18
  4. Unsere Flitterwochen in Vietnam!
    Von surfmaus79 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 3
  5. Unsere Flitterwochen auf Curacao
    Von Fee im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige