Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Unser Flitti- Bericht mit fast tragischem Ausgang (Bilder)

15.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    holla!!! da kriegt man ja schon beim lesen angst!!!!!!! gott sei dank ist alles gut ausgegangen und ihr seid heile wieder in der plattebene angekommen!!

    lg melli

    ps die wellnessbehandlungen und die thalassogrotte waren bestimmt klasse .... ;-


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    oh man da habt ihr schwein gehabt das es gut ausgegangen ist!!!!!

  3. #13
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh mein Gott. Beim lesen konnte man deine Angst immer noch richtig spüren. Gott sei Dank ist ja alles gut gegangen und ihr seid heile zurück...

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Heeeeeeeee,
    schreib bitte weiter, ich warte schon seit gestern auf die Fortsetzung.

    Kann mir lebhaft vorstellen, wie schrecklich du dich gefühlt haben musst!!!!
    Ich wurde mal von einer Welle im Atlantik richtiggehend verschluckt und hatte auch echte Todesangst... aber dann noch unter dem Boot zu klemmen *gausame Vorstellung*

    Schön, dass alles gut ausgegangen ist!!!

    LG

    Judith

  5. #15
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hört sich ja krass an!
    Wir waren mit der Schule vor ca. 10 Jahren (man ist das schon lange her!!) in Obervellach und haben ebenfalls eine Raftingtour auf der Möll gemacht. So aufregend wie eure hätte sie nicht sein müssen, aber ich fand es damals sehr langweilig!! Kommt aber wahrscheinlich auch auf den Abschnitt den man befährt. Aber die Einweisung unseres \"Bootsführer\" war genauso doll wie eure.
    Was hat der denn nach diesem \"Missgeschick\" gesagt??

    LG Smonie

  6. #16
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Beim Lesen ist es mir ja kalt den Rücken herunter gelaufen!!
    *brrr*

    was ein Glück, daß alles gut gegangen ist!!!!

    LG
    surfmaus79

  7. #17
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Gottseidank habt ihr viel Glück gehabt!!!

    Ich war vor ca. 10 Jahren mal beim Raften auf der ??? (fällt mir grad nicht ein). Mir hats super gefallen, allerdings hatten wir aber eine richtige Einweisung und mussten bereits am Anfang im seichten Wasser das Einsteigen aus dem Wasser üben.

    Bin schon auf den restlichen Bericht gespannt. Die Fotos sind auf alle Fälle toll.
    Hast du dir ein Dirndl gekauft (vorletztes Foto)?

    Tanja

  8. #18
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei deinem Bericht hab ich grad echt die Luft angehalten. Gott sei Dank ist alles gutgegangen und ihr seid gesund und munter zurückgekommen. Bin schon auf deinen restlichen Bericht gespannt. Die Fotos sind auf jeden Fall klasse. Richtig schön.

    LG, Jana
    die bissel neidisch auf die Thalassogrotte ist

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    8o , oh je, das war wirklich ein schlimmes Erlebnis............. gut, daß ihr glimpflich da rausgekommen seid!

    Ansonsten sind Eure Fotos wunderschön und Du hast bestimmt recht: es müssen nicht immer Malediven sein;-).

    Bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt, hoffentlich ohne Schocker.

    LG
    susette

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. Flitti-Bericht
    Von SilverCat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11
  3. Unser Kirchenheft, fast fertig - Eure Meinungen
    Von Anna13 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  4. Bericht + Bilder Heiko & Kerstin 20.05.2005
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige