Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Thailand war wunderschön! (Bilder)

11.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Thailand war wunderschön! (Bilder)

    Hallo ich bin wieder da!

    Allerdings bin ich von unseren Erlebnissen noch immer ganz benommen. Mir hat Thailand sehr gut gefallen. Ich bin ganz begeistert von der thailändischen Kultur und deren Freundlichkeit. Man trifft so viele junge Leute im Tempel an.

    Zuerst waren wir ja 2 Tage in Bangkok. Das ist ja eine wahnsinnig große Stadt ( 12 Mio. Einwohner). Der Verkehr dort ist ein einziges Chaos. Dort haben wir den Königspalast, Tempel und eine Fahrt durch die Klongs gemacht. Die vielen Eindrücke! Und alle so verschieden.

    Dann ging es ab in den Norden. Auch da waren wieder Tempel und Tempelruinen (Ayuthaya, Sukothai) auf dem Program. In Chiang Rai ging es über den Mekong ins Nachbarland nach Laos. Dort haben wir Schlangenschnaps getrunken. Ich muss doch immer alles ausprobieren. :zungerausteck:

    In Chiang Mai waren wir in einem Elefantenchamp. Das war der Wahnsinn! Was die alles für Kunststücke können ! Danach haben wir noch eine Flossfahrt gemacht. Der Flossführer hat eine Schlange gefangen und getötet. Ist die ganze Zeit bei uns mitgefahren. Zum Glück ekelt es mich nicht vor Schlangen.

    Danach gings dann weiter auf Phuket. Davon waren wir allerdings erstmal enttäuscht, weil es dort Massentourismusabfertigung ist.

    Ich bin am 2.Tag auf Phuket auf eine Felsen geklettert. Leider bin ich dabei gestürzt und habe mir die ganzen Fußsohlen an den scharfen Muscheln aufgeschnitten. Tttaa! Dann musste ich erst mal 2-3 Tage Pause einlegen. Ich humple immer noch.
    Am letzten Tag haben wir noch einen Ausflug auf die Phi Phi Islands gemacht. Das war traumhaft. Wir haben geschnorchelt. Das Meer war wunderschön.

    Insgesamt waren wir von unseren Flitterwochen begeistert und wurden jederzeit gerne wieder nach Thailand fliegen.

    Liebe Grüße
    Rapunzel (die immer noch nicht ganz angekommen ist)

    PS: Bilder folgen noch, aber ich bin noch nicht so ganz schlau daraus geworden, wie man das jetzt macht.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_340_309.jpg 
Hits:	42 
Größe:	420,7 KB 
ID:	735  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Okay ich versuchs nochmal:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_358_279.jpg 
Hits:	43 
Größe:	387,2 KB 
ID:	736   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_379_112.jpg 
Hits:	39 
Größe:	337,3 KB 
ID:	737  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_328_121.jpg 
Hits:	40 
Größe:	113,8 KB 
ID:	738   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_287_287.jpg 
Hits:	37 
Größe:	326,6 KB 
ID:	739  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_284_132.jpg 
Hits:	37 
Größe:	451,6 KB 
ID:	740   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_204_283.jpg 
Hits:	47 
Größe:	217,9 KB 
ID:	741  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_263_652.jpg 
Hits:	42 
Größe:	486,5 KB 
ID:	742   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_182_747.jpg 
Hits:	48 
Größe:	360,1 KB 
ID:	743  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_125_531.jpg 
Hits:	53 
Größe:	377,4 KB 
ID:	744  

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ui Rapunzel,

    wahnsinn was für tolle Fotos...

    Kann vertsehen, das man nach so nem tollen Urlaub erst mal ne Weile brauch bis man in dem kalten Deutschland angekommen ist...


    Das schnorchel Foto also das wäre mir ja nix wenn die ganzen Fische da so um mich rumschwirren würden...
    Ich pack ja noch nich mal bei uns ins Aquarium


    LG Vanessa

  4. #4
    Funny
    Gast

    Standard

    Boah!!! :shock:
    echt wunderschön!! Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub!!

    LG Funny

  5. #5
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *mal wieder nach oben kram*

    Ich hab soooo Fernweh!

    Ich häng euch nochmal ein paar Bilder an.


    Viel Spass beim gucken.


    Liebe Grüße

    Rapunzel
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_327_111.jpg 
Hits:	34 
Größe:	105,9 KB 
ID:	745   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_083_113.jpg 
Hits:	33 
Größe:	298,4 KB 
ID:	746  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_211_467.jpg 
Hits:	34 
Größe:	328,9 KB 
ID:	747   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_138_133.jpg 
Hits:	35 
Größe:	358,3 KB 
ID:	748  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_103_291.jpg 
Hits:	40 
Größe:	408,6 KB 
ID:	749   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_241_151.jpg 
Hits:	37 
Größe:	335,4 KB 
ID:	750  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_244_848.jpg 
Hits:	36 
Größe:	446,4 KB 
ID:	751   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thailand_299_158.jpg 
Hits:	57 
Größe:	63,3 KB 
ID:	752  


  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Mensch, dein Bericht klingt nach einem traumhaften Urlaub und deine Bilder unterstreichen das nur noch!!! Wunderschön!!!

    Gut, dass deinem Fuß nicht noch mehr passiert ist, ich wünsche dir schnell gute Besserung!

    Hast du noch mehr Bildchen??

    LG Vivi

  7. #7
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mittlerweile geht es meine Fuß wieder gut, aber hat ganz schön lange gedauert.

    Problematisch wurde es in Deutschland, weil ich dann in warme Schuhe musste. Das war in Thailand mit den Flipflops noch einfach.

    Ich hab noch mehr Bilder, aber leider momentan keine Zeit noch mehr einzustellen.
    Vielleicht heute abend.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, tolle Bilder!! Der Bericht hört sich ja abenteuerlich an... Schlangenschnaps.... iiihhh!! Wie hat der geschmeckt??

  9. #9
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @N8eulchen:
    Der Schlangenschnaps hat sehr stark geschmeckt. Schwierig zu sagen, vielleicht ein bißchen nach Eukalyptus?

    Unsre Reiseleitung meinte nur, wir sollen ihn probieren, denn er tötet alle Bakterien ab und beugt somit Durchfall vor. Neija, dann haben wir halt mal probiert.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    solange er nur die Bakterien abtötet

    Ich habe auch mal unwissentlich Eidechsenschnaps getrunken - aber wenn ich vorher gewusst hätte was da drin ist, hätte ich NIE im Leben davon gekostet!

    Ich freue mich schon auf mehr Bilder!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wir kommen...upd.10.10. Bilder!
    Von volkfrau im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 68
  2. Thailand
    Von Angel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 35
  3. So wunderschön... Mein Antrag 27.11.2007
    Von Sweetangel200379 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 22
  4. Der ganze Tag war einfach wunderschön!
    Von Sunny im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 6
  5. Nachgeholter JGA?? War suupi! Bilder & Bericht
    Von Mella-h im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige