Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Thailand oder Bali??

13.12.2017
  1. #1
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Thailand oder Bali??

    Hallöchen!
    Ich bin ganz aufgeregt, wir machen jetzt vielleicht doch noch spontan "richtige" Flitterwochen!
    Zur Auswahl steht im Moment: Bali in Verbindung mit Singapur, Badeurlaub +Rundreise oder Thailand mit 2-3 Tagen Bangkok, Badeurlaub auf Koh Samui+Rundreise.

    Was könnt Ihr empfehlen?? War jemand Ende mai/Anfang Juni in einer der beiden Regionen?? Wie ist es von der Reisezeit+Temperatur da so? Hoteltipps sind auch willkommen!!
    Danke Euch !!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand oder Bali??

    Leider kenne ich beide Destinationen noch nicht, will aber selber eher nach Bali. Ne Freundin hat auch letztes Jahr dorthin geflittert und war total begeistert...

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand oder Bali??

    Hallo Kat,

    in Thailand war ich bisher leider noch nicht (steht aber auf dem Reiseplan der nächsten Jahre), allerdings war ich grad vor ein paar Wochen auf Bali und in Singapur und ich kann es nur empfehlen. Bali ist traumhaft schön, wir haben eine 5-tägige Rundreise gemacht, anschließend 6-Tage baden und dann noch 3 Tage Singapur.
    Muss unbedingt meinen Reisebericht verfassen und Bilder einstellen.
    Es gibt aber glaub noch einige, die auch schon auf Bali waren, glaub *chen und auch *Mel*, die haben bestimmt ein paar gute Tipps für dich.

    LG
    Christine

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand oder Bali??

    Hi Krümelchen, kannst Du ein Hotel empfehlen?? Genau diese Kombi wollten wir auch ungefähr machen. Wenn es Bali wird. Im Reisebüro hieß es, in Bali hätte man nicht so viel zum schauen und entdecken wie in Thailand, aber für eine fünftägige Rundreise gibt es ja wohl genug zu sehen, würde ich jetzt mal denken!?

  5. #5
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand oder Bali??

    Thailand ist kein Ziel für Mai/Juni. Da ist in den meisten Regionen Regenzeit (auf Samui nicht, aber auf der üblichen Rundreisestrecke)

    Bali ist wettermäßig gesehen deutlich besser.
    (Urlaubstechnisch gefällt mir aber Thailand besser als Bali und ich würde dann wohl eher bis zum Ende der Regenzeit warten und dann erst im November flittern)

    Grüße
    Sylvia

  6. #6
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand oder Bali??

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Thailand ist kein Ziel für Mai/Juni. Da ist in den meisten Regionen Regenzeit (auf Samui nicht, aber auf der üblichen Rundreisestrecke)

    Bali ist wettermäßig gesehen deutlich besser.
    (Urlaubstechnisch gefällt mir aber Thailand besser als Bali und ich würde dann wohl eher bis zum Ende der Regenzeit warten und dann erst im November flittern)

    Grüße
    Sylvia
    Mhm, das dachte ich auch. Aber im Reisebüro meinte man, es sei ok. Also Koh Samui ja auf jeden Fall - aber in Nordthailand ist dann Regenzeit?!

  7. #7
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand oder Bali??

    ich war bisher zwar nur auf bali, weiß aber von freunden, die beides gemacht haben, dass sie thailand insgesamt schöner fanden.

    bali ist natürlich auch eine reise wert, aber strandtechnisch nicht optimal und wir waren mit einem mietwagen unterwegs, haben also einiges gesehen. es bietet eher lanschaftliche reize. in thailand hat man kultur, landschaft und tolle strände.

    wegen der regenzeit weiß ich nicht, aber das kann man ja in jedem reiseführer nachschlagen.

    schon mal viel spaß beim planen.

    lg uta

  8. #8
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thailand oder Bali??

    Schau mal hier:
    WetterOnline

    Dann klickst Du ungefähr in der Mitte auf das Feld "Klima" und dann auf "Diagramm 2" - zeigt Dir die Niederschlagsmengen verteilt nach Monaten in Nordthailand an.

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand oder Bali??

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Hi Krümelchen, kannst Du ein Hotel empfehlen?? Genau diese Kombi wollten wir auch ungefähr machen. Wenn es Bali wird. Im Reisebüro hieß es, in Bali hätte man nicht so viel zum schauen und entdecken wie in Thailand, aber für eine fünftägige Rundreise gibt es ja wohl genug zu sehen, würde ich jetzt mal denken!?
    Wir waren auf der Rundreise in mehreren Hotels, die allesamt sehr schön waren. Unser "Bade"Hotel war das LeMeridien. Allerdings muss ich dazu sagen, das dieses an einer Steilküste liegt, also kein Strand dabei, man kann zwar in ein paar Gehminuten den "Strand" erreichen, aber ich glaube zum schwimmen eignet es sich dort nicht so gut, da wohl Strömungen dort sein sollen. Uns hat das alles nichts ausgemacht, wir fanden es wunderschön.

    In Singapur waren wir im Swissotel Merchant Court, ist recht zentral gelegen (unweit vom Singapur River).

    LG
    Christine

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thailand oder Bali??

    huhu,

    ich war 3x in thailand und 2x in singapur, aber noch nie auf bali. ich war allerdings immer so unterwegs, also nie auf ner organisierten rundreise.

    auf koh samui war ich mal, es war natürlich schön aber nicht mein favorit. ich finde in thailand gibts schönere, ursprünglichere ecken, wobei das natürlich immer drauf ankommt was man sucht.

    singapur mag ich, hat ne schöne mischung verschiedenster kulturen und ist zum ausgehen, shoppen und unterwegs sein wirlich toll. wenn man länger zeit hat ist auch n ausflug nach malaysia oder indonesien drin.

    wegen des wetters würd ich auch mal im internet oder reiseführer nachschauen. ich war mal anfang mai in thailand, es war überwiegend gut, aber ab und an gabs auch mal n schauer, was aber innerhalb von kurzer zeit wieder gegessen war.

    viel spass bei der planung, ich will auch mal wieder nach asien!!!!

    lg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand
    Von Angel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 35
  2. In Real: romantische Hochzeit auf Bali
    Von bea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  3. Unsere Flitterwochen auf Bali
    Von Schiebi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 46
  4. Honeymoon in Thailand
    Von ccay im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14
  5. Flitterwochen auf Bali
    Von sabsi0312 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige