Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Teneriffa, wir kommen...

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Teneriffa, wir kommen...

    Hallo,
    wir möchten im Sommer für 2 Wochen nach Griechenland. Die meisten Threads dazu habe ich hier durchgelesen und festgestellt, dass es unter euch einige Griechenland-Experten gibt
    habt ihr vielleicht einen Geheimtip für uns?

    Wir suchen:
    - eine kleine Bungalowanlage (HP oder Frühstück mit Küche)
    - Strand muss schnell zu Fuß erreichbar sein
    - Ausflugsmöglichkeiten
    - möglichst bezahlbar :-?

    Ich freu mich natürlich über alle Infos, Unterkunftstipps als auch über jegliche Links zu Reiseveranstaltern, die kleinere Unterkünfte vermitteln.

    Liebe Grüße wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Hast du schon mal bei

    www.bucherreisen.de

    geschaut??

    Nicht erschrecken, steht zwar LastMinute aber haben auch schon Angebot für den Sommer (im Moment bis Juli). Bucher gehört zur Neckermann-Gruppe.

    Oder www.argonaut.de

    Viel Spass bei der Urlaubs-Suche.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hi Wichita,

    ist natürlich die Frage, was dort geboten sein soll. Lieber Insel oder Festland?

    Also toll ist es auf Sithonia (mittlerer "Finger" der Halbinsel Chalkidiki) im Norden Griechenlands.

    Eine schöne Unterkunft mit Frühstück bekommt man dort für ca. 25 Euro für 2 Personen.

    Bei uns gehts am 8.6. dorthin. Meine Eltern fahren seit ca. 15 Jahren jedes Jahr mit dem Auto nach Griechenland und haben außer den Inseln alles gesehen!

    LG, Melanie

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @MelMel
    hast du vielleicht einen link für mich?
    ich tendiere eher zu inseln, da hab ich mehr urlaubsfeeling :-)

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Sorry, für die Inseln habe ich keinen Link...

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Wichita!

    Uih toll, Griechenland, wie schönnnnnnnnn!!!

    Also, ich würde dir auch eher zu einer Insel raten..finde ich einfach noch anders vom Fair und feeling her als Festland..

    Hm, was genau stellst du dir denn vor? Welche Art unterkunft? Das ist ja, wenn es etwas einsamer sein soll, oftmals eben nicht allzu komfortabel.....oder eben luxuriöser und etwas teurer....

    Und zu den Ausflugsmöglichkeiten...wollt ihr da so etwas Organisiertes haben oder auf eigene Faust?? Was interessiert euch denn? Kultur, also Ausgrabungen oder eher Landschaft etc...

    Dann kann ich dir vielleicht besser weiterhelfen.....

    Bisher war ich auf diesen Inseln:

    Santorini, Lesbos, Samos, Kreta, Kos, Rhodos, Korfu, Karpathos und dieses Jahr kommt dann noch Zakynthos dazu

    LG Vivi

  7. #7
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel


    Also toll ist es auf Sithonia (mittlerer "Finger" der Halbinsel Chalkidiki) im Norden Griechenlands.
    Da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich war vor Jahren mal auf dem Finger Athos. Wir haben von da aus einen Ausflug nach Sithonia gemacht, und ich muss sagen sowohl Athos als auch Sithonia waren furchtbar.
    Alles total vergammelt und schmuddelig, und null touristische Infrastruktur. Das einzige was uns gefallen hat, war das Meer, aber das ist auch woanders schön.
    Fazit nach diesem Urlaub: Nie wieder Griechenland !!!

    So verschieden sind die Geschmäcker.

    LG Jingle

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vivi
    Hm, was genau stellst du dir denn vor? Welche Art unterkunft? Das ist ja, wenn es etwas einsamer sein soll, oftmals eben nicht allzu komfortabel.....oder eben luxuriöser und etwas teurer....

    Und zu den Ausflugsmöglichkeiten...wollt ihr da so etwas Organisiertes haben oder auf eigene Faust?? Was interessiert euch denn? Kultur, also Ausgrabungen oder eher Landschaft etc...

    Dann kann ich dir vielleicht besser weiterhelfen.....

    Bisher war ich auf diesen Inseln:

    Santorini, Lesbos, Samos, Kreta, Kos, Rhodos, Korfu, Karpathos und dieses Jahr kommt dann noch Zakynthos dazu

    LG Vivi
    wow, du kennst dich bestimmt suuuper aus! also, die unterkunft soll sauber und mittelklasse sein. wir brauchen beiden keinen luxus, sodern eher ruhe und eine wunderschöne umgebung :-P
    interssieren tut uns sowohl die landschaft, als auch die kultur, wobei es schon erholungs- und kein bildungsurlaub werden soll
    ich habe auch schon mit zakynthos geliebäugelt. genau genommen mit dem hotel, dass maja hier gepostet hat. http://couchwives.de/phpBB2/ftopic8047.html die hätten dort auch noch was frei, aber der flug kostet pro person über 800€ von münchen und steht in keinem verhältnis zu der unterkunft. aber so in dem stil wünschen wir es uns: http://www.zakynthos-lemon-garden-va...ppartm1_3.html
    als abflughafen kommt eigentlich alles im süden deutschlands in frage. wir fahren auch gerne ein bißchen mit dem auto, z.B. nach Frankfurt
    lg wichita

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von wichita

    wow, du kennst dich bestimmt suuuper aus! also, die unterkunft soll sauber und mittelklasse sein. wir brauchen beiden keinen luxus, sodern eher ruhe und eine wunderschöne umgebung :-P
    interssieren tut uns sowohl die landschaft, als auch die kultur, wobei es schon erholungs- und kein bildungsurlaub werden soll
    ich habe auch schon mit zakynthos geliebäugelt. genau genommen mit dem hotel, dass maja hier gepostet hat. http://couchwives.de/phpBB2/ftopic8047.html die hätten dort auch noch was frei, aber der flug kostet pro person über 800€ von münchen und steht in keinem verhältnis zu der unterkunft. aber so in dem stil wünschen wir es uns: http://www.zakynthos-lemon-garden-va...ppartm1_3.html
    als abflughafen kommt eigentlich alles im süden deutschlands in frage. wir fahren auch gerne ein bißchen mit dem auto, z.B. nach Frankfurt
    lg wichita
    Naja, super auskennen nun nicht....aber ich bin halt Griechenlandfan und jedes Jahr zieht es mich wieder dahin...wobei es eben nicht jedes Jahr geklappt hat..aber die Sehnsucht schmerzt habe jetzt sogar angefangen, nebenbei mir selber ein bisschen Griechisch beizubringen, ist aber superschwer, vor allem alleine ohne Lehrer oder Muttersprachler...aber ich will es halt versuchen wenn denn mal genügend Zeit ist....

    Gut, wenn du keinen Luxus suchst, denn ich finde, das passt gut zu Griechenland.....Ruhe sowieso und schöne Umgebung auch! Möchtet ihr denn nun auf eigene Faust etwas angucken? Also Auto oder Roller mieten? Denn dann kann ich da noch besser helfen bei der Auswahl...auf Zakynthos sollte man eben schon ein Fahrzeug haben, ansonsten kannst du dir schlecht etwas ansehen....das gilt meiner Meinung nach aber auch für die meisten kleineren griechischen Inseln.....ich bin eh kein Fan von organisierten Bustouren aber vielleicht mögt ihr das ja....

    Ich fragte jetzt wg. Landschaft oder Kultur, da es ja auf Kos oder Kreta eben mehr "altes", also Ausgrabungen anzusehen gibt als teilweise woanders....Korfu hingegen ist supergrün...und da steht das Achillion, die Sissyresidenz, auch traumhaft gelegen und schön zu besichtigen....wohingegen Karpathos einfach nur genial für uns war, da konnte man super schnorcheln und Land und Leute kennenlernen, ist noch ein wneig ursprünglicher..Rhodos z.B. hat superviele schöne Ecken und zwei Gesichter..dort war ich schon 2mal und würde auch noch einmal hinfahren (nachdem ich die anderen griechischen Inseln gesehen habe ). Santorini ist wirklich die Postkarteninsel.....da verschlägt es dir den Atem, wenn du oben an der Caldera stehst und auf die weißen Häuschen sieht mit Meerblick....(mir hats die Tränen in die Augen getrieben..ohne Mist).....
    So, nun zu Zakynthos, da habe ich mich dieses und letztes Jahr natürlich schon sehr mit beschäftigt und kann dir, denke ich, ganz gut empfehlen, in welche Ecke ihr fahren könntet.....und dann auch evtl. eine geeignete Unterkunft raussuchen.....mit den Flügen wirds natürlich echt eng..du bist ja auch Lehrerin, oder? Da bist du ja dann leider an die Ferien gebunden...hm, wir wohnen in NRW, fliegen aber auch ab Frankfurt (meine beste Freundin wohnt zum Glück da ), da es von dort aus billiger war, da die noch keine Ferien haben, wenn wir losfliegen...unser Flug ist aber auch längst ausgebucht....aber wie gesagt, ich helfe gerne.....

    Lemon Garden ist nicht gerade günstig, aber die Ecke ist sehr schön dort....nur brauchst du auf jeden Fall ein Fahrzeug, damit du dir etwas anschauen kannst....

    Wie wäre es, wenn wir emailen? Dann schicke ich dir mal per PN m eine addy....das ist dann vielleicht einfach, alles andere würde vielleicht sonst den Rahmen sprengen

    Taucht ihr zufällig??? Ich glaube nicht ,oder?

    Hast du denn die Bildchen gesehen, die ich eingestellt habe über Zakynthos??

    LG Vivi

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    *reinschleich*

    ich würd auch mal die Katja dazu befragen. Die fährt seit Jaaaahren nach Griechenland und dann immer für einige (glaube 8) Wochen am Stück.

    LG, Jana *rausschleich*

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonne wir kommen
    Von Daniga im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. Mallorca wir kommen ;-)- AUCH WIR SIND WIEDER DA!
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17
  3. Duinrell wir kommen!
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 2
  4. Mallorca - wir kommen!
    Von *lilly* im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  5. Teneriffa wir kommen
    Von Summersun im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige