Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Teneriffa wir kommen

17.12.2017
  1. #1
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ Teneriffa wir kommen

    Huhu Mädels,
    wir sind nach dem ganzem Trubel Urlaubsreif...
    Sven und ich haben daher beschlossen Wir fliegen weg!

    Gestern waren wir im Reisebüro und haben gebucht....
    am 24.März geht es ab nach Teneriffa...unser erster Urlaub mit Leon...
    bin mal gespannt wie es wird...freue mich schon riesig!!!!


    Lg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Super, wir waren Dezember 2004 auf Teneriffa. War wirklich ein schöner Urlaub. Viel SPaß.

    Gruß
    Janine

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu Janine...

    danke Dir...bin mal gespannt war bis jetzt erst 2 mal im urlaub und davon zweimal in der Türkei *lach*
    Wo genau wart ihr denn,wenn ich fragen darf?
    Ich bin einfach nur froh mal hier raus zukommen...

    lg
    katrin

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey summersun, da wünsche ich dir viel spaß! wird bestimmt schön.

    auf teneriffa war ich auch schon. ist ziemlich genau 7 jahre her ...
    damals war das wetter - ungewöhnlicherweise, wie uns von allen seiten mitgeteilt wurde - nicht sooooo toll. also etwas kühler als normal.
    wir waren in einem hotel in puerto de la cruz, weil wir nicht in die hotelburgen im süden wollten. aber im süden war das wetter besser.

    für die zwei wochen hatten wir einen mietwagen und sind ziemlich viel herumgefahren, man kann schon eine menge sehen und machen. ichkann ein fahrt auf den teide empfehlen.

    lg, akki

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ohhh,
    war auch schon auf Teneriffa - in Playa de las Americas. Das Wetter war bis auf einen Tag total schön. Wir hatten auch einige Tage einen Mietwagen und haben die Insel erkundet. Es ist so schön da.
    Wünsche euch viel Spaß!!!!

  6. #6
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wünsche euch ganz ganz viel spass!!
    Erholt euch gut und bringe ein paar schöne Fotos mit

    LG Nadine

  7. #7
    Summersun
    Gast

    Standard

    danke euch...
    ja wir werden auch in Playa de las Americas sein...
    ich bin normal auch kein Fan der Hotelburgen,aber wie du schon sagst akki im Süden ist das wetter besser...

    Ja mit dem Auto haben wir uns auch schon überlegt...


    lg
    katrin

  8. #8
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir waren in Playa de las Americas. Das Hotel hieß Teneriffe Princess. War wirklich schön. Ihr müßt unbedingt in diesen Park im Norden fahren. Das lohnt sich auf jeden Fall.

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard

    diesen Tierpark???

    Sven hat mir gerade bilder geschickt...total klasse

    aber stolze 22€ eintritt pro person...aber wenn ich die Bilder sehe lohnt sich das bestimmt

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hey Summersun,

    oh, wie schön!
    Ich werde neidisch.
    Wünsceh Euch viel Spaß auf Teneriffa.
    War im November 2005 dort, es ist einfach klasse.
    Wir waren in Puerto de Santiage, ist gar nicht so weit von las Americas weg.
    Der Loro Parque lohnt sich auf alle Fälle, einfach klasse! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Der Teide ist auch auf alle Fälle einen Besuch wert, wobei ich nicht weiß, ob das mit einen kleinen Kind so toll ist. Auf alle Fälle auf dem Teide warm anziehen, da sind Temperaturen wie in Deutschland momantan, bloß etwas windiger ;-)

    Genießt die Zeit und schreib hinterher mal, wie´s Dir gefallen hat.
    Es wird sicher tarumhaft schön.

    Viel Spaß, Milkamaus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonne wir kommen
    Von Daniga im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. Mallorca wir kommen ;-)- AUCH WIR SIND WIEDER DA!
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17
  3. Duinrell wir kommen!
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 2
  4. Mallorca - wir kommen!
    Von *lilly* im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  5. Teneriffa, wir kommen...
    Von wichita im Forum Flitterwochen
    Antworten: 31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige