Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ STÜRMISCHER Honeymoon in Mexico.....

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vivi,

    wir waren letztes Jahr auch in Mexiko flittern im Iberostar Quetzal. Soweit ich gehoert habe sind alle Iberostar Hotels da unten relativ stark beschaedigt und muessen fuer einige Wochen schliessen...

    Liebe Gruesse

    Volkfrau


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Wahnsinn! Das waren ja wirklich aufregende Flittis! Um den Hurrikan beneide ich Dich nicht wirklich - aber mit den Delfinen wäre ich gerne geschwommen *neid*
    Bekommen wir auch noch Bilder zu sehen?

    LG
    Marijana

  3. #13
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hui, da habt ihr ja den ersten Sturm in eurer Ehe schon überstanden!

    Schön, dass du trotzdem alles relativ locker siehst, denn du hast dir unter Traumurlaub sicher was anderes vorgestellt....

    Bilder würde ich übrigens auch gern sehen

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow!! Wahnsinn was Ihr mitgemacht habt!! Gut, dass Euch nichts passiert ist!!! Die Flittis werdet Ihr ewig in Erinnerung behalten!!

    Ich schließe mich N8eulchen an: Wir wollen Bilder sehen

    LG
    surfmaus79

  5. #15
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ihr Lieben,

    mein Schatz und ich wollte auch so gerne nach Mexico ... Am letzten Wochenende haben wir sehr an alle Flitter-Paare denken müssen ...

    Nach den Zerstörungen ist sicher alles dahin, so dass wir noch einmal über unsere Reisepläne nachdenken sollten.

    Vivi, auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass ihr alles so super gut überstanden habt ...!

    Eine weniger stürmische Zeit daheim

    wünscht Tosi!

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin total betroffen über diesen Hurrikan...wir waren vor 4 Wochen noch da und es war wunderschön!Und jetzt soll alles kaputt sein?
    Furchtbar!Die Bilder die gezeigt werden, lassen mich erahnen an welcher STelle sie gemacht wurden.....Echt krass, wenn man da schonmal gestanden, wo jetzt alles kaputt ist.
    Das Erlebte von Vivi ist natürlich superkrass.
    Wir haben wirklich wahnsinniges Glück gehabt..

    LG Melli

  7. #17
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: STÜRMISCHER Honeymoon in Mexico.....

    *schubsfürMajana*

    So, ich werde jetzt Bilder für dich hochladen!!

    LG Vivi


    Tulum, auf jeden Fall einen Ausflug wert....unser Wetter war da nicht so toll, wir waren genau EINEN Tag vor "Emily" dort....am nächsten Tag war genau DORT das Auge des Hurricans.....



  8. #18
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: STÜRMISCHER Honeymoon in Mexico.....



    Die laufen dort zuhauf herum...


  9. #19
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: STÜRMISCHER Honeymoon in Mexico.....

    :kuss:

    DANKE VIVI! Danke danke danke ! die werd ich jan gleich zeigen wenn ich daheim bin!

  10. #20
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: STÜRMISCHER Honeymoon in Mexico.....

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    :kuss:

    DANKE VIVI! Danke danke danke ! die werd ich jan gleich zeigen wenn ich daheim bin!
    Bitte....ich lade nach und nach noch weiter für dich hoch, ok???

    Wobei wir das Hotel selber gar nicht so dolle aufgenommen haben...den Strand konnten wir ja nach dem Hurrican nicht mehr betreten...eine ganze Weile..deshalb haben wir von ihm auch kaum Aufnahmen....aber wenn du googelst, findest du superviele Bilder....

    Auf jeden Fall ist das Hotel supertoll, Essen ohne Ende, sogar nachts kannst du den Zimmerservice bestellen, wenn nötig!

    Habt ihr alle Imfpfungen? Kauft euch dieses Mückenzeugs OFF....was habt ihr an Ausflügen geplant??

    LG Vivi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Honeymoon in Thailand
    Von ccay im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14
  2. Mexico - Yucatan - evtl. auch Tikal?
    Von Ellen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  3. Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!
    Von majana im Forum Flitterwochen
    Antworten: 34
  4. Flitti-Fotos aus Mexico
    Von Melli78 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28
  5. * Upgraden im Flugzeug bei Honeymoon??? *
    Von *Mel* im Forum Flitterwochen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige