Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

    ...

    Dieses Jahr haben wir wieder so stückweise Urlaub, eine Woche hier, eine Woche da.

    Im Sommer fliegt Franco mit seinen Jungs nach Mallorca und ich mit meiner Freundin nach Kreta.

    Da haben wir gedacht, dass wir direkt im Anschluss eine Woche zu zweit nochmal wegfahren.

    Strandurlaub wollten wir nicht, da wir ja auf Mallorca/Kreta genügend Strand haben. Zu weit wollten wir auch nicht weg, weil es sich für nur eine Woche nicht rentiert.

    Also haben wir hin und her überlegt. Bis wir letztlich am Sonntagnachmittag einen Film mit Heinz Erhardt im Fernsehen sahen, wo er und zwei Kumpanen mit dem Radel in Tirol herumfahren und dazu immer singen: "Mit dem Rad, mit dem Rad, mit dem Rad, Kamerad, mit dem Rad, Kamerad, fahr'n wir hinaus..."

    Da ist uns ganz heimatlich zumute geworden und wollten unbedingt auch so was machen.

    Nach Südtirol fahren wir Ende Mai, aber Franco war noch nie am Bodensee...

    Und nun haben wir gebucht: eine Woche mit dem Rad einmal um den Bodensee herum. Wir haben das als Radrundreise gebucht, das heißt, wir reisen selbst mit unseren Rädern an, bekommen vor Ort einen Routenplan und Satteltaschen und die Info, wann wir in welchem Hotel erwartet werden. Dann geht es auf eigene Faust los, und wenn wir uns nicht verfahren, erreichen wir abends immer das Hotel, wo unser Gepäck schon auf uns wartet. (Gepäckservice, Hotelübernachtung und Halbpension sind inbegriffen.)

    Ich freu mich soooo sehr, mehr, als wäre es eine Fernreise. Das ist mal ganz was anderes.

    Und nun sing ich den ganzen Tag: "Mit dem Rad, mit dem Rad, mit dem Rad, Kamerad..."

    Musste ich loswerden.

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hi Angie,

    na das ist ja mal eine coole Sache. Wußte gar nicht, daß man solche organisierten Radtouren buchen kann.

    Viel Spaß (wenn es auch erstmal die Vorfreude ist).

    LG, Melanie

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das klingt klasse! Eine Radtour um den Bodensee oder im Altmühltal oder an der Mecklemburgischen Seenplatte oder sonstwo haben wir auch mal vor. Bin gespannt auf den Bericht!

    LG Ellen

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    O wie klasse!

    Meine Eltern haben das auch mal gemacht. Ein guter Sattel ist echt ein MUSS, sonst könnt ihr eure Allerwertesten schnell vergessen:

    Mit dem Rad, mit dem Rad *mitsing*

    LG, SCHNECKLE

  5. #5
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Supergeil! So was wuerde ich unheimlich gerne mal machen. Hoffentlich habt ihr tolles Wetter!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Das ist ja super! Das würde uns auch gut gefallen. Wir waren schon mal für ein paar Tage am Bodensee und es ist echt super schön dort.

    Über welchen Anbieter habt ihr das gebucht? Und wie teuer ist so eine organisierte Fahrt?

    Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

    LG
    Daniela

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin auch mal gespannt auf unseren Bericht.



    Wir fahren pro Tag immer so 60-70 Kilometer. Franco meinte gleich, dass ich das nicht schaffe. :x

    Ich muss ein bisschen vorher trainieren.

    Freu mich total.

    Also, wir haben das über Neckermann Reisen gebucht. Sind zufällig im Katalog darauf gestoßen, das ist der ganz normale Sommerurlaubskatalog für Deutschland. Da haben wir eientlich nur nach einem Hotel gesucht.

    Das kostet pro Kopf 490,- Euro, wie gesagt, inbegriffen eine Woche Hotellübernachtungen in 3-Sterne-Hotels, Frühstücksbuffet, Halpension (also Abendessen), Ausrüstung, Kartenmaterial, Gepäckservice, 2 Fährfahrten und der Eintritt auf der Insel Mainau.

    Ich wollte schon immer mal so was machen.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das klingt ja echt klasse, Angie!! 8)
    Eine Radtour würde mich auch mal reizen, aber dazu kann ich wohl meinen Männe nicht überreden, weil ihm der Erholungsfaktor (sprich irgendwo am Strand faulenzen ) fehlen würde. Oder aber in der umgekehrten Reihenfolge wie bei Euch, erst radeln und dann eine Woche Strand.
    Wird aber bestimmt ein Riesenspaß! Wünsche Euch schon mal gutes Sitzfleisch und vor allem schönes, nicht zu heißes Wetter! Bin schon gespannt auf den Bericht

    LG,
    Doro

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Cool!!! Das ist wirklich mal was anderes!
    Das wird ein Urlaub mit viel Muskelkater! Daher solltet ihr vorher schon etwas trainieren.
    Die Insel Mainau ist wirklich sehenswert!!!!! Ich fand es so schön dort.
    Ich freu mich jetzt schon auf Deinen Bericht.

    LG
    Marijana

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Tolle Idee! Aber ICH persönlich würde bei den Strecken echt passen! Wir fahren wochenends schonmal 30 km und das reicht mir dann auch. Bin aber auch nicht besonders gut im Training....

    VIEL SPASS!!!

    LG
    Tanja

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautkleider von Pleamle - mal was ganz anderes!
    Von Bettina im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 1
  2. Sommerurlaub gebucht, Juchu
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Sommerurlaub gebucht - Abenteuerurlaub bekommen: Spanien *Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  4. Jippieh! Sommerurlaub 2006 gebucht - ZAKYNTHOS!
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 73
  5. Mal was anderes als Mandeln ...
    Von Nadja im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige