Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

13.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

    hallo angie

    hört sich grds. ja toll an, aber 60-70 km jeden tag? puh, ich wüsste nicht, ob ich das schaffen würde. ich fahr zwar jeden tag mit dem rad zur arbeit, aber für langstrecken wähle ich doch lieber andere, komfortablere gefährte!

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So, ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen, weil wir jetzt überlegen, im Juni um den Bodensee zu radeln ;-)
    @Angie: Hattest Du nicht auch einen Bericht hinterher geschrieben? Konnte den über die Suchfunktion nicht finden... Würde mich doch noch mal interessieren, mit wieviel Muskeltkater tatsächlich Ihr die Tour überstanden habt!?! ;-)
    Ich muss grad mal , ich hab den Thread heute morgen auch schon durchgelesen und nach dem Bericht gesucht. Wir haben im Juni das verlängerte Wochenende vor am Bodensee etwas Radeln zu gehen.
    Allerdings eher so 30/40 Km am Tag ...

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

    oh wie schön, sowas in der art suchen wir auch. jetzt am WE waren wir auch 43 km durch bremen geradelt, total schön!!

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich muss grad mal , ich hab den Thread heute morgen auch schon durchgelesen und nach dem Bericht gesucht. Wir haben im Juni das verlängerte Wochenende vor am Bodensee etwas Radeln zu gehen.
    Allerdings eher so 30/40 Km am Tag ...
    Ja, unsere üblichen Touren liegen auch bei 30-40 km (wenn auch meist nur an einem Nachmittag, aber meistens reicht uns das schon ;-) ), von daher weiß ich auch noch nicht so recht, ob wir 60-70 überhaupt schaffen würden

  5. #35
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

    @maggie: ich hab mich grad irgendwie auf das hier eingeschossen: http://www.guido-sackmann.de/Suedtir...radreisen.html

    klingt auch super und die gegend find ich auch wunderschön. mal sehen...

  6. #36
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

    weil Angie grad da ist ... *schubs*

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

    So, wir haben nun auch gebucht :-)
    Da wir leider terminlich auf 6 Tage eingeschränkt waren, haben wir keinen Anbieter gefunden, der eine Bodenseeumrundung zu genau unserem Termin in 6 Tagen anbietet. Daher machen wir nun eine Stern-Radtour von Uhldingen aus, jeden Tag 25-57 km plus diverse Schiffsfahrten, damit wir immer wieder zu unserem Hotel zurückkommen. In 4 Wochen geht's los *freu* und hoffentlich haben wir gutes Wetter!!

    @Jana: Habt Ihr Euch mittlerweile entschieden??

  8. #38
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

    @Maggie: Ich antworte jetzt mal kurz für Jana. Sie haben die Radreise gebucht und fahren also in 2 Wochen in Südtirol Rad :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Brautkleider von Pleamle - mal was ganz anderes!
    Von Bettina im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 1
  2. Sommerurlaub gebucht, Juchu
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Sommerurlaub gebucht - Abenteuerurlaub bekommen: Spanien *Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  4. Jippieh! Sommerurlaub 2006 gebucht - ZAKYNTHOS!
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 73
  5. Mal was anderes als Mandeln ...
    Von Nadja im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige