Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, ich war ja auch schon dort und fand den Bodensee auch wünderschön.

    @ Zebra: Genau zum Affenberg will ich auch. Da war ich damals mit meiner Freundin auch. Ich hatte mir einen Sweater um die Schultern gelegt, weil es dann doch sehr warm war, und so ein blöder Affe hat ihn mir von der Schulter gerissen und ist damit stiften gegangen.

    Und ich hinterher gejagt. Ich hab meine Freundin glaube ich nie mehr so lachen sehen. Aber ich hab den Affen noch gekriegt.

    @ Tauchmaus Wow, es gibt kein Thema, zu dem du nicht einen passenden Link findest. Klasse Tipp, vielen Dank!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vorletztes Jahr waren wir in Österreich zu einem Aktivurlaub.

    (Das war ein Ärger, unsere Pension warb mit "jedes unserer Zimmer mit Balkon", und natürlich war Familie L. aus F. die einzigen im Hotel, die keinen Balkon hatten. Eigentlich hatten wir noch nichtmal ein richtiges Fenster, nur eine kleine Dachluke, aus der wir nicht rausschauen konnten. Aber das ist ein anderes Thema.)

    Auf jeden Fall haben wir da auch allerlei gemacht: gewandert, Wildwasser Rafting und eine Tagestour mit dem Rad. Das war Horror, denn das war in den Alpen, und es ging extrem bergauf.

    Und wir waren in einer Gruppe unterwegs, die alle wie Spitzensportler aussahen.

    Ich war die letzte, die es den Berg hinauf schaffte, währned alle oben auf mich warteten. Ich war so fertig und beschämt.

    Und ich habe mich mit allerletzter Kraft hochgeschleppt. Und Franco meinte, wieso ich nicht geschoben hätte. Hallo? Wie peinlich ist das denn???

    Gut, dass ich oben quasi vom Fahrrad gefallen bin und fast wiederbelebt werden musste, weil ich nicht mehr atmen konnte, war dann irgendwie peinlicher.

    Undall meine Hoffnungen ruhten auf der Rückfahrt, weil man da ja wieder runter vom Berg muss. Bergab klingt leicht.

    Es war aber ziemlich steil bergab, und klein Angie hatte als einzige Schiss und ist im Schneckentempo runter. Und wieder haben alle auf mich warten müssen.

    Fazit: Rad fahr ich nur noch da, wo es schön flach ist.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Angie,

    das hört sich schön an! Hab mir nicht alle Antworten durchgelesen und weiß daher nicht, ob dir schon jemand den Tipp gegeben hat: Radlerhose!! (Also so eine mit gepolstertem Popo) Das bringts wirklich!! Du wirst dich damit fühlen, als hättest du ne Windel an aber spätestens nach zwei Tagen wirst du dankbar dafür sein.

    LG, Penelope

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Teamgirl
    Kicher, das erste an was ich denken musste...

    Angie und Franco......verirrt irgendwo am Bodensee...Sie werden die Umrundung nie schaffen!

    Ich freu mich jetzt schon auf den aufregenden Bericht....

    Gell, nicht falsch verstehen, aber sowas kann nur ABENTEUERLICH werden bei Fam. L aus F!

    LG ANKE
    Ja, ja, irgendwann fahr ich mit dir nach Afrika zu deinem Papa, da wird dir das Kichern noch vergehen!

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich trainiere nochmal vorher. Ihr werdet sehen, bis zum Juli habe ich einen Popo aus Beton!

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    da empfehle ich Dänemark als Urlaubsland Angie. Flach wie ein Brett und man kann heute schon sehen, wer morgen zu Besuch kommt.

    Und in Sachen "freuen wie auf eine Fernreise"...ja warum auch nicht ? Das Ziel ist doch schnurzpiepegal, man freut sich auf seinen Urlaub. Bei uns ist es auch nur ein langes WE, aber die Tage können garnicht schnell genug umgehen bis August.

    Viel Spass

    lg

    kerstin

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Coooool! Fidn ich total super!!!

    Ich hab 5 Jahre am Bodensee gewohnt, also falls du noch Tipps brauchst.....

    Gruessle,

    Juule

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Zitat Zitat von Teamgirl
    Kicher, das erste an was ich denken musste...

    Angie und Franco......verirrt irgendwo am Bodensee...Sie werden die Umrundung nie schaffen!

    Ich freu mich jetzt schon auf den aufregenden Bericht....

    Gell, nicht falsch verstehen, aber sowas kann nur ABENTEUERLICH werden bei Fam. L aus F!

    LG ANKE
    Ja, ja, irgendwann fahr ich mit dir nach Afrika zu deinem Papa, da wird dir das Kichern noch vergehen!

    Ähhhhhh, das mit dem Zittieren haut noch nicht so hin! Was ich sagen wollte: Abenteuerurlaub mit MIR, kein Thema!

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Anke, ich bin dabei!

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...

    So, ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen, weil wir jetzt überlegen, im Juni um den Bodensee zu radeln ;-)
    @Angie: Hattest Du nicht auch einen Bericht hinterher geschrieben? Konnte den über die Suchfunktion nicht finden... Würde mich doch noch mal interessieren, mit wieviel Muskeltkater tatsächlich Ihr die Tour überstanden habt!?! ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautkleider von Pleamle - mal was ganz anderes!
    Von Bettina im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 1
  2. Sommerurlaub gebucht, Juchu
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Sommerurlaub gebucht - Abenteuerurlaub bekommen: Spanien *Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  4. Jippieh! Sommerurlaub 2006 gebucht - ZAKYNTHOS!
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 73
  5. Mal was anderes als Mandeln ...
    Von Nadja im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige