Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Sind wieder zurueck. Ganz viele Photos...

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    gestern sind wir nach einem langen Flug wieder in Deutschland angekommen und hatten einen richtigen Kaelteschock , hier 5 Grad, in Orlando 27.


    Hier mal ein paar Photos:



    Lg,
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ...

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hey ihr hattet ja echt n superschönen urlaub. und eure kleine sieht auch glücklich aus.

    gewöhnt euch gut in die eiszeit hier ein

    lg sabine

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet und gesund und munter wieder zurück seid.

    Aber was die mit den Tieren teilweise veranstalten, finde ich einfach nur zum Kotzen. Sorry.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Und? Wie war Deine Fitness? Wie war das mit en Achterbahnen?

    LG

    die Kugelkollegin tauchmaus

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Kugelkollegin Tauchmaus ,

    mir gings gut und auch die Achterbahnen habe ich sehr gut ueberstanden (war gerade beim Gyn und alles ist in bester Ordnung).
    Wenn ich mich immer an die Warnschilder gehalten haette, waere noch nicht mal Kettenkarussell fuer mich erlaubt gewesen... :boese:
    Ansonsten ging es mir wirklich gut.

    @Judith:

    Was genau meinst du?? So furchtbar fiese Sachen machen die nicht mit den Tieren.
    Wenn du die Tiere meinst, die in Gefangenschaft gehalten werden, die kennen es ja nicht anders. Ist ja nicht so das die aufs Meer rausfahren und da die Wale und Delphine einfangen, das sind eigene Nachzuechtungen...Ebenso die Krokodile.
    Wenn man es so genau nehmen wuerde, duerfte man auch inkeinen Zoo mehr gehen, da sind die Bedingen teilweise sehr viel schlechte als in SeaWorl ect.


    Lg,
    Tanja

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Sabsy:

    lass dich nicht vom Lachen unserer Tochter taeuschen.... Sie hat sehr oft rumgemault...

    Lg,
    Tanja

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich meine vor allem kleine Kinder, die auf gefesselte Krokodile mit zugeklebten Schnauzen gesetzt werden.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Naja, wenn die Schnauze nicht zugebunden waere waere es wohl etwas zu gefaehrlich.
    Ich verstehe aber deinen Standpunkt.Aber wie schon gesagt, das Krokodil muss vielleicht 10 kleine Kinder am Tag ertragen und ansonsten schwimmt es in einem sehr grossen Terrain vergnuegt umher.
    Die Loewen ect. in Zoos sind ihr lebenlang in kleinen Gehegne eingesperrt und da hat auch keiner was dagegen die im Zoo zu besuchen...

    Lg,
    Tanja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ganz viele Hochzeitsfrisuren - H o c h z e i t s f r i s u r
    Von ~Julchen~ im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 8
  2. *Viele Gruesse aus Vietnam! UPDATE: Sind wieder da*
    Von *Mel* im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11
  3. Ganz viele schöne Fotos
    Von Melinchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige