Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Rom! Tipps und Erfahrungen? UPDATE: Es war toll!!!!!

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Tja, enttäuscht nicht. Hatte sie mir nur anders vorgestellt. Mehr wie eine Kirche. Aber es ist \"nur\" ein eckiger Saal der ganz tolle Bilder an den Wänden hat. Sieht halt nicht wie eine typische Kapelle aus.

    Wir haben übrigens nicht so lange angestanden.

    Ich kann gerne mal bei meinen Sachen schauen ob ich bezüglich der Öffnungszeiten für das Kolloseum finde.

    Ach so, was auch noch schön ist, ist ein Bummel durch das Viertel Trastevere! Das ist sehr schhön und man findet dort auch gute Restaurants.

    Ein Gang hoch auf die Kuppel des Petersdoms lohnt sich wirklich. UNd soweit ich mich erinnere kann man einen Teil auch mit dem Aufzug bewältigen! Auf dem Dach (!) gibt es sogar ein Café, einen Briefkasten und einen Andenkenladen. (Nicht umsonst sagt Obelix immer: Die spinnen die Römer) :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh, scheinbar ist der WEin auch ganz schön teuer geworden, aber immer noch billiger als hier:

    \"Die Vineria, Campo dei Fiori, ist immer noch sehr in und der perfekte Ort für einen lauschigen Drink am frühen Abend. Die Kundschaft reicht von bekannten Schauspielern bis zu örtlich ansässigen Weinliebhabern. Die Getränkepreise sind sehr unterschiedlich ein Glas Wein kostet in der Vineria, Campo dei Fiori, je nach Qualität 1,60-5,20 €.\"

    http://www.touristiklinks.de/stadt/rom/nachtleben/

  3. #23
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Mädels!

    Danke euch allen für die vielen Tipps, ich habe inzwischen auch Reiseführer gewälzt und im Netz geschaut und einiges zusammen gesammelt.
    Morgen in aller Frühe fliegen wir und wir lassen und dann mal einfach überraschen. Ein paar Punkte sind nicht zuletzt eurer Sammlung auf unserer Liste, aber zuviel planen wollen wir nicht, es soll ja nicht in Stress ausarten....einfach mal zwischendurch treiben lassen, ist auch wichtig, zumal ich noch nicht so ganz fit bin....*hust*

    Also, jetzt muss ich noch Koffer packen und dann die letzten Sachen zusammensuchen!

    Danke euch nochmals!

    LG Vivi

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Gut, daß Ihr fliegt, siehe hier:

    http://www.sueddeutsche.de/,rm3/reis...kel/118/62056/

    Ihgittt!!!!

  5. #25
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

    Tauchmaus, bist du wahnsinnig!!! Jetzt krabbelts und kribbelts überall bei mir....*juckschubber*

    Boh, ich werde mir morgen meinen Flugsitz genau anschauen..... *schauder*

    Pfuispinne!!!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hihihi....

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Stell Dir mal vor, Ihr würdet Bahn fahren, und ich hätte Dir den ARtikel geschickt!

    ;-)

  8. #28
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard


    DAS wäre dann aber richtig fies gewesen..... ich glaube, da wäre ja Laufen noch besser :laugh:

  9. #29
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich wünsch euch viel spaß im bella italia!

    lg, besita, die übrigens mit der bahn nach rom gefahren ist und vor angst keine auge zugetan hatte (nachdem meine freundin beinahe ausgeraubt worden wäre...)

  10. #30
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich wollte nur noch einmal kurz Rückmeldung geben, dass wir wieder zurück aus Rom sind und es war wirklich supertoll. Das ist ja mal eine beeindruckende Stadt!! So viel zu gucken, an jeder Häuserecke kann man stehenbleiben, weil es etwas zu entdecken gibt.....und unsere Füße sind plattgelaufen

    Wir haben alles gesehen, was wir uns vorgenommen hatten, collosseum, Palatin, Forum Romanum, Petersdom, Vatikanische Museen inkl. der superbeeindruckenden sixtinischen Kapelle (die Museen haben uns eigentlich Museumsmuffeln echt angetan, wir waren geschlagene 4 Stunden dort!! :aliena_vampirshrek: ), dann auf der Kuppel mit Blick über Rom, Pantheon....und und und.....spanische Treppe und JEDEN Abend am fontana di trevi, denn in den Brunnen hatte ich mich verliebt....da wars so richtig schön und lustig...wir haben viele Leute dort kennen gelernt....

    Was nicht so toll war, wir kamen übermüdet von einem frühen Flug in Rom an, mussten ein Stückchen laufen....und wollten nur noch Siesta im Hotel halten, als wir vor Ort erfuhren, dass die unsere Reservierung nicht hatten!! Es war ausgebucht..na super, das 1. Mal hatten wir das Hotel übers Reisebüro gebucht und nicht selber wie sonst IMMER und schon gehts schief.. die haben uns dann aber in ein anderes Hotel umgebucht, das noch einen Stern besser war, Lage auch ok, vor allem etwas ruhiger gelegen...also Glück gehabt

    Meinem Mann haben sie fast das nagelneue HAndy AUS der VORDEREN Hosentasche geklaut, beim Gedrängel in die volle Metro....er dachte nur, welche von meinen 2 Händen ist denn in meiner Hosentasche?? Sind doch beide am Rucksack??? Er hat dann nur noch reflexartig die Hand weggeschlagen und es ist noch einmal gut gegangen.....
    Wir haben auch noch 2 mal richtig bescheiden gegessen...einmal war es völlig versalzen..*schüttel* und einmal hatte mein schatz Pizza quadro formaggi bestellt und bekam hartes trockenes Pizzabrot....steinhart, mit altem gebackenem trockenem Käse oben drauf.....ohne Gewürze, ohne Tomatensoße....lecker!!!

    Aber ansonsten war alles superklasse, wir haben es sehr genossen und haben sehr viel gesehen.....danke für eure Tipps!!

    LG Vivi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rom- Eure Tipps!
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  2. Hängemattenständer: Erfahrungen und Tipps gesucht
    Von Happy_M im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Wo günstig online Fotos entwickeln? Tipps und Erfahrungen?
    Von Anja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 14
  4. Kindersonnecreme - Tipps und Erfahrungen
    Von Nadine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. Kosmetik - war nicht so toll!
    Von Jacky im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige