Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Paris - UPDATE - wieder zurück!! - Fotooos!!

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Paris - UPDATE - wieder zurück!! - Fotooos!!

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollen das letzte Juni-Wochenende nach Paris fahren.
    Ich hab schon ein bisschen im Reiseführer gelesen, aber ich finde es ganz shcön schwer sich die wichtigsten Sachen rauszusuchen, die man anschauen möchte. Habt ihr irgendwelche Tips??

    Bis jetzt habe ich mal rausgeschrieben:
    Notre Dame
    Eiffelturm
    Louvre
    Moulin Rouge (von außen)

    Freue mich auf eure Meinungen!

    Liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Auf alle Fälle solltet ihr zum Sacre Coer.
    Das ist sooo schön, sieht wirklich fantastisch aus!
    Und eine Seine-Rundfahrt würde ich empfehlen!

    LG Milkamaus

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Place des Vosges
    und, falls ihr kunstinteressiert seid: das Picassomuseum. Das ist eher klein und fein, schafft man also gut - ich fand es toll!
    Schön ist es auch, die Treppen außen am Centre George Pompidou hochzufahren, da hat man einen schönen Blick knapp über die Dächer!

    LG Ellen

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sandra,

    Ich finde das Moulin Rouge koenntet Ihr Euch sparen. Das sieht von aussen nicht so besonders aus. Wenn man mal in so eine Show reinwill, ist das was anderes, wobei ich finde, auch das ist Geschmacksache.

    Sacre Coeur solltet ihr aber auf jeden Fall versuchen mitzunehmen. Dort aber immer schoen auf Eure Taschen aufpassen, ich kenn mehr als eine Person, die dort Opfer von Taschendieben wurde. Auch ich habe dort schon mal jemanden mit der Hand im meiner Jackentasche erwischt, nur war da gluecklicherweise nichts drin ;-).

    Weil Ellen von kleinen Museen gesprochen hat, hier noch zwei schoene:
    Musée Marmottan - http://www.marmottan.com/uk/
    liegt zwar etwas abseits (Metrostation La Muette), aber wunderschoene Bilder des Impressionismus, viele Seerosen von Monet.

    Musée Rodin - http://www.musee-rodin.fr/welcome.htm
    Skulpturen. Dort dann vielleicht nur den Garten (Eintritt dann nur 1 Euro), der ist wirklich schoen.

    Louvre ist natuerlich der echte Klassiker. Wenn man aber wie ihr nur ein Wochenende in Paris ist, kann das ganz schoen Zeit kosten, in der man eigentlich mehr sehen koennte. Das Gebaeude von aussen und die Pyramide im Innenhof sind es aber auch so wert, dass man sie sich mal schnell anschauen.

    Noch ein Tipp: nicht nur die Metro nehmen, sondern auch Bus fahren. Da sieht man mehr von der Stadt. Ich weiss nicht ob Du schon mal auf der Internetseite des Pariser Fremdenverkehrsbueros warst. Dort werden bestimmte Buslinien empfohlen, die man mit den normalen Fahrkarten benutzen kann und die fuer Touristen interessant sind: http://de.parisinfo.com/paris_verkeh...e/rub7504.html

    Oder ihr kauft Euch Fahrkarten fuer den Open Tour Bus http://www.paris-opentour.com/index_eng.htm
    Der Pass kostet fuer zwei Tage 28 Euro und damit kann man 4 speziell auf Touristen zugeschnittene Buslinien benutzen. Jede faehrt im Kreis, man steigt aus und ein, wo man halt was besichtigen will. Schau Dir auf der Internetseite mal die Karte an; damit kann man schon eine ganz schoene Flaeche abdecken. Und wenigstens sieht man so auch was von der Stadt.

    Die normalen Tageskarten (mobilis) fuer Metro und Bus sind aber natuerlich billiger.

    Ich denke mal nach, ob mir noch was Schoenes einfaellt. Reist ihr am Samstag an und am Sonntag wieder ab? Und wo ist Euer Hotel?

    Och, ich wuerde auch so gerne mal wieder nach Paris. Ich waere vor einer Woche zu einem JGA dort eingeladen gewesen. Aber mit meinem dicken Bauch waere das einfach zu anstrengend geworden. Naja, vielleicht faehrt mein Mann mit uns naechstes Jahr ja mal wieder.

    Euch auf jeden Fall viel Spass.

    LG
    Claudia

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Also ich würde Sacre Coeur unbedingt empfehlen, die Aussicht ist wunderschön!
    EIne Seinefahrt würde ich auch empfehlen, am besten in der Dämmerung, das ist so romantisch!!

    Den EIfelturm sollte man auch unbedingt nachts bzw. wenns dunkel ist hoch, die Aussicht bei Nacht ist ein Traum!!!Und von unten alle Stunde (ab dann wenns dunkel wird) wenn der Eiffelturm anfängt zu funkeln! Das ist superschön!
    Wir sind beide Abende immer gerannt, dass wir pünktlich um (ich glaub 21.30 Uhr) das Funkeln sehen konnten-liegend in einer warmen SOmmernacht auf der WIese zu Fusse des Eiffelturms)Mann war das schön!

    Wir haben fast alles zu Fuss gemacht(was super anstrengend war) aber es liegt ja alles recht nah zusammen.
    Dadurch haben wir auch unheimlich viel gesehen.
    Wir waren noch im EInkaufszentrum Les Halles, die fand ich auch ganz interessant, ist ganz in der Nähe vom Louvre.

    LG Melli

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Mein Favorit in Paris ist auch Sacre Coeur. Ich finde das ist einer der schönsten Plätze in Paris.

    LG
    Sabine

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke ihr Lieben für die vielen Tips!!!
    Ich glaube das werden wir gar nicht alles schaffen (

    @Deanta: in welchem Monat bist Du denn? Kann ich gut vertsehen dass in der Schwagerschaft eine solche Fahrt zu anstrengend ist!!
    Ja, genau, wir fahren Samstags früh los, übernachten dann eine Nacht im Hotel (weiß den Namen grade nicht, hab ich im Geschäft gespeichert, schreib es morgen) und Sonntags Abends wieder zurück.
    Das Moulin Rouge hatte ich wegen dem Film ausgesucht, (Moulin Rouge ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme) naja, können wir ja nochmal überlegen ob wir das streichen...

    Aber Sacre Coer und auch Seinerundfahrt klingt super!! Die Museumstypen sind wir nicht so wirklich, in der kurzen Zeit denke ich werden wir eher kein Museum besuchen, oder wenn nur ein kleines, das recht zügig geht....

    Ich freu mich schon!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, jetzt genaueres Infos zum Hotel
    Es heißt HOTEL VIVALDI , ist ein 3-Sterne-Hotel und liegt im Viertel La Defense (Metro : Esplanade de la Defense).
    Die Übernachtung ist incl. Frühstück und es war halt recht günstig, das war unser Hauptkriterium.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Leandra

    Die Museumstypen sind wir nicht so wirklich, in der kurzen Zeit denke ich werden wir eher kein Museum besuchen, oder wenn nur ein kleines, das recht zügig geht....
    In Paris gibt es ja auch sonst soooo viel zu sehen! Ich genieße es immer wieder, einfach kilometerweit durch die Stadt zu bummeln und mich umzuschauen.

    LG Ellen

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ein kleiner Shopping- bzw. Sightseeingtipp: Galeries Lafayette

    ansonsten noch:
    - Triumphbogen
    - Invalidendom (dort liegt Napoleon "begraben")

    Hach, Paris ist soooo schön!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Los gehts, Toskana wir kommen....und wieder zurück
    Von Silvia im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  2. Wieder zurück vom Kinderarzt
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Teneriffa - wieder zurück mit vielen Fotos
    Von wichita im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  4. Bin wieder aus Djerba zurück! Update FOTOS !!!!!
    Von EliSa im Forum Flitterwochen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige