Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: ⫸ Myanmar - unsere Flittis - Impressionen ab S. 3

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Myanmar - unsere Flittis - Impressionen ab S. 3

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir fangen jetzt auch so langsam an, unsere Flittis zu planen

    Im April 2006 soll es für 3 Wochen in warme Gefilde gehen, gesucht sind Kultur, Naturerlebnis, Baden, Tauchen, Ruhe, aber trotzdem kein Inselkoller à la Malediven

    Der Norden Balis ist das Lieblingsziel in Südostasien einer Kollegin von mir, und ich selbst bin zur Zeit halt auch im Asien-Fieber, und im Thread * Wissenswertes/Fragen zu Reisen nach Asien * hat mir Sylvia schon richtig Lust drauf gemacht 8)
    *winkzuSylvia* Darf ich Deine Tipps hier reinkopieren oder magst Du das vielleicht selbst machen?? Danke!!

    Mein Mann ist derzeit noch mehr auf Mexiko und Karibik fixiert, ich wollte ursprünglich lieber in die Südsee, aber das ist ja auch ne ganze Stange teurer.... Also müssen neue Pläne her!

    Deshalb: Bitte her mit Euren Bali-Tipps!!
    Oder sagt Ihr, im April ist es dort nicht schön, lieber nach ....!?!


    Danke!

    Liebe Grüße,
    Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wenn ihr nach Bali wollt dann bestell dir mal die Prospekte bei www.dohm.com
    Das ist ein Asienspezialist und relativ günstig obwohl nur 5* Hotels angeboten werden als auch ein Flug mit den besten Fluggesellschaften....

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Anika:
    Wenn ihr nach Bali wollt dann bestell dir mal die Prospekte bei www.dohm.com
    Das ist ein Asienspezialist und relativ günstig obwohl nur 5* Hotels angeboten werden als auch ein Flug mit den besten Fluggesellschaften....

    Danke für den Tipp, werd ich gleich mal reinsurfen
    Deinen Thread zu Eurer Flittiplanung verfolge ich übrigens auch schon länger mit Spannung

    LG,
    Doro

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Leider ist die Internetseite von denen nicht wirklich aussaugekräftig. Bali sieht man dort glaub ich gar nicht. Bestell dir einfach die Prospekte. Die haben Bali, Thailand, Malaysia und Kambodscha im Angebot. Die Preise sind für eine solche Reise wirklich in Ordnung und vor allem kann man die Reise auch noch mit einer Städtereise kombinieren.

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Doro,

    ach, Bali - wie traumhaft. Wir waren dort 2004 und waren total begeistert. Ich kann Dir \"unseren\" Reiseveranstalter www.asiandreams.de sehr ans Herz legen! Die haben immer wieder aktuelle Angebote, d. h. auch keine Preise für ein ganzes Jahr, sondern immer wieder aktualisiert. (so alle 3 Monate).

    Wir waren in Jimbaran! Dort war es traumhaft schön und sehr ruhig (also keine Strandverkäufer oder viel Trubel am Strand) Jimbaran ist bekannt für seine Fische (dort ist auch der Fischmarkt) und man kann dort den leckersten und frischen Fisch bekommen. Mögt Ihr Fisch??? Allerdings ist abends nichts los, aber wenn man Trubel möchte, fährt man einfach mit dem Taxi nach Kuta (dauert nur ein paar Minuten).

    Der Norden hat uns persönlich nicht so gut gefallen (schwarzer Strand - viele Surfer). Allerdings ist das ja bekanntlich Geschmackssache!

    Was möchtet Ihr denn gerne im Urlaub machen - wie stellt Ihr es Euch vor???

    LG, Melanie

  6. #6
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Indonesienforum findest Du unter
    http://www.indonesia-forum.de

    Nur, wenn Du Dich anmeldest, hast Du auf alle Bereiche Zugriff. Besonders der Unterbereich Bali ist gut besucht, da kriegst Du Antwort auf alle Fragen.
    Bitte frag wesentliche Dinge, BEVOR Du buchst. Insbesondere zu Ferienzeiten kommen wiederholt Fragen in dem Stil \"Ich habe Hotel XXX gebucht, wie ist denn da der Strand so?\", was soll man da antworten, wenn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist. Besser man sucht sich vorher das Richtige aus.
    (Bitte beachte die Nutzungsbedingungen, vor allem was die Veröffentlichung von Links angeht, das sieht man da strenger als es hier der Fall ist.)
    Ich habe in dem Forum viele gute Tips bekommen und bin dort immer mal wieder anzutreffen (gleicher Name wie hier). Im Moment findest Du dort gerade meinen Bericht von unserer Reise im Sept./Okt.

    Unterkunft:
    Ich kopier noch mal die Links aus dem anderen Thread rein.
    http://archipelhomes.com/sacred/
    www.villa-orchid-bali.com
    www.purilumbung.com

    Ich denke, dass Du es schon ganz richtig siehst, was die Sicherheit angeht. Touristenzentren meiden (da verpasst man auch nichts, wenn man sie nicht sieht), ich würde auch große internationale Hotelketten meiden, also kein Hyatt, Sofitel, Sheraton und Co., das sehe ich aber auch nicht als Nachteil, in kleinen Anlagen wird man sowieso viel persönlicher betreut.
    Aus meiner Sicht reichen 3-4 Sterne auf Bali aus, das kriegt man so zwischen 20-40 € pro Person und Nacht. Dafür kriegt man schon sehr schöne Hotels.

    Wetter:
    www.wetteronline.de

    ich würde mal bei folgenden Veranstaltern schauen: cosmopolit reisen, geoplan, asia select, yakee, east asia tours, suntrips, transorient. Kommt jetzt auch darauf an, ob Du eher Bausteine suchst (hier ein paar Nächte, dort ein paar Nächte - dann eher die zuerst genannten Veranstalter), oder ein Pauschalpaket (Flug + 14 Tage in einem Hotel - dann eher die zuletzt genannnten Veranstalter), die Villa Orchid müßtest Du direkt beim Eigentümer buchen, die wird nicht über dt. Veranstalter vertrieben.

    Soweit erst mal.

    LG
    Sylvia

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wuerde dir das Bali Hyatt in Nusa Dua empfehlen, wenn ihr bucht koennt ihr das Hyatt in Sanur mitbenutzen. In Sanur ist einiges zu tun, in Nusa Duua sind die Straende aber noch viel schoener. Wir waren 17 Tage dort und es war wunderschoen!
    LG

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Doro,

    wir waren in tanjung benoa und hatten ein super nettes kleines hotel. das bali reef resort. das einzig negative war, man hat relativ lange transferzeiten zu den guten tauchdestinationen und schlechte bademöglichkeiten vom strand aus. den veranstalter den ex augustbraut genannt hat, kann ich auch nur empfehlen. asiandreams ist ein sehr guter veranstalter.
    zum thema tauchen kann ich blue dive bali sehr empfehlen. auf keinen fall die x anbieter am strand. den ersten tauchgang auf bali bereue ich sehr. da ist nämlich ein \"guide\" mit seiner harpune mit tauchen gegangen. ganz toll.
    absolute muss tauchplätze sind das wrack in tulamben und nusa penida (drivtdive).
    sehr sehr schön!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Doro,

    April ist perfekt, wir hatten dort auch im April unsere Flittis. Ich kann Jimbaran nur unterstreichen. Wir haben dort im Puri Kosala gewohnt, das kann man bei Meier\'s Weltreisen buchen. Dort war es traumhaft, die Anlage hat nur insgesamt 6 Bungalows und wir fanden es dort superschön

    http://directrooms-indonesia.com/pur...s-bali-979.htm
    http://www.bali-hotels-villa.com/Puri_Kosala/

    Frühstück bekommst Du dort jeden Morgen auf die Terrasse Deines Bungalows serviert. Das ganze ist aufgebaut wie ein balinesisches Dorf mit einer Mauer drumrum und einem Brunnen in der Mitte.

    Hier hatte ich noch ein Baliforum http://micbali.proboards21.com/index.cgi, da war ich aber schon lange nicht mehr. Hatte aber viele Infos zu Unterkunft etc. (ach guck mal, hatte ich ganz vergessen... http://micbali.proboards21.com/index...ead=1059432584 )

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, so viele Tipps in so kurzer Zeit, danke!! Da hab ich ja was zu tun während der nächsten drei Wochen in Indien, wenn mir abends langweilig werden sollte ;-)
    Werde Euch über den weiteren Stand der Dinge auf dem Laufenden halten....

    Liebe Grüße (heute mal aus der Luft) von

    Doro

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unsere flittis gehen nach griechenland!!!!
    Von rasseengel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  2. Gehen heute unsere Flittis buchen
    Von Anika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15
  3. Unsere Flittis auf der AIDA
    Von Julia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15
  4. Impressionen unserer Flittis in Samoa
    Von Anninchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 24
  5. Unsere Flittis...
    Von Stefanie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige