Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thema: ⫸ Myanmar - unsere Flittis - Impressionen ab S. 3

16.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von sylvia_b:
    Hallo Doro,
    was macht die Wetterfrage? Haben die Hotels geantwortet? Da Du jetzt ja offensichtlich weiterplanst, nehme ich mal an, Du hast positive Nachrichten bekommen?
    Bisher hat nur das Sandoway geantwortet, aber wir waren halbwegs zufrieden mit der Antwort
    \"Our monsoon season usually start from May. However, as the weather is not
    very unpleasant, we open our hotel until 15th of May which includes all the
    facilities provide by the hotel.\"

    Außerdem haben wir uns jetzt irgendwie auch total auf Myanmar eingestellt, und wollen einfach nicht zum Baden nach Thailand, da kann der Monsun kommen oder nicht
    Wir haben allerdings auch aus dem Grund unseren Stopover Bangkok ans Reiseende verlegt, somit verschiebt sich der Badeurlaub nochmal 2-3 Tage nach vorn. Ich bin zuversichtlich, wird schon gut werden (auch wenn uns mittlerweile noch ein 2. Veranstalter wegen des Wetters abgeraten hat...)

    Original von sylvia_b:

    Die Hotels sehen alle sehr schnuckelig aus!!! Wir haben so in etwa die gleichen Stationen (naja, die Route machen wohl alle Veranstalter ähnlich), aber statt Pyin Oo Lwin sind wir in Kalaw - und dann haben wir in der Tat auch noch eine Nacht am goldenen Felsen, denn da wollten wir unbedingt hin.
    (Bei unseren Unterkünften haben wir allerdings durchweg einen Stern weniger genommen - daher auch der etwas günstigere Preis.)

    Um die Fahrt mit der RV Pandaw beneide ich Dich. Das wird bestimmt ganz toll.
    Ja, das hoffen wir auch
    Wir wären sonst auch mit einem Stern weniger ausgekommen, aber wir dachten, für unsere Hochzeitsreise gönnen wir uns das mal
    Wir warten jetzt eigentlich nur noch auf die neuesten Angebote mit umgestellter Reiseroute und dann können wir hoffentlich buchen!! Wird ja auch langsam Zeit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Und? Habt Ihr schon gebucht???

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard


    Wir sind sozusagen kurz davor

    Leider mussten wir unsere Reisedaten nochmal umschmeißen, da wir uns den Termin für die Firmung meines Neffen, bei der mein Mann Firmpate ist, falsch gemerkt hatten :rotwerd: Da hätte doch glatt die Firmung stattgefunden, während wir in Myanmar am Strand gelegen hätten 8o Dadurch mussten wir den Urlaub leider um 1 Tag kürzen und einen Tag nach vorn verlegen, ist aber auch ok 8)
    Sobald das überarbeitete Angebot vorliegt, werden wir dann buchen

    LG,
    Doro

  4. #74
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und ich dachte immer, ich wäre kompliziert und würde Reiseveranstalter in den Wahnsinn treiben....
    Welcher Veranstalter wird es denn nun? Oder ist das auch noch nicht raus?

    LG
    Sylvia

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @Silvia: Ja, langsam habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil wir ständig was zu ändern hatten :rotwerd: Andererseits sehe ich das als Serviceleistung der Reisebüros, wer rumzickt und auf unsere Wünsche nicht eingeht, bei dem wird halt nicht gebucht Wenn alles klappt wie geplant, wird es \"indochinatours\". Sie konnten uns als einzige für unsere Wunschhotels, Flüge und Route einen Preis unter 3000 Euro p.P. machen, waren immer nett und hilfsbereit und haben jede Änderung mitgemacht. Wir haben aber auch noch andere Angebote im Rennen (bei cosmopolit, east asia tours und all-asia), die wir erst absagen werden, wenn unsere Buchung wirklich gemacht ist.

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So, da sich unser Reisetermin ja leicht verschoben hatte, hat sich auch der Reisverlauf geändert (wegen festen Terminen der RV Pandaw), außerdem haben wir Pyin Oo Lwin gegen den Goldenen Felsen (Kyaikhtiyo) eingetauscht. Somit ergibt sich unser endgültiger Reiseverlauf

    1. Yangon: Kandawgyi Palace Hotel 4*
    2. Kyaikhtiyo: Hotel Golden Rock
    3. Mandalay: Sedona
    4. Übernachtung auf der RV Pandaw von Mandalay nach Bagan
    5. Bagan: Bagan Hotel ***+ und zwar die Junior Suite, die nur 9 Euro Aufpreis kostet
    6. Inle Lake: Lakeview Resort
    7. Ngapali: Sandoway Resort ****
    8. Yangon: Pansea
    9. Stopover in Bangkok im Marriott Resort & Spa


    Hach, wir freuen uns sooooooooo

    LG,
    Doro

  7. #77
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Der Titel sagt ja schon alles: WIR HABEN ENDLICH GEBUCHT!!

    Heute wurden die letzten Hotels noch bestätigt und der Veranstalter konnte die Buchung und Rechnung fertig machen.
    Es geht nach Myanmar, 10 Tage Rundreise, 9 Tage Baden und 2 Tage Stopover in Bangkok, vom 19. April - 13. Mai, Hotels und Schiff siehe oben

    LG,
    Doro

  8. #78
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Doro,
    schön, dass Ihr nun endlich gebucht habt.
    Im Golden Rock sind wir übrigens auch - am goldenen Felsen gibt es ja auch nicht sooo viel Auswahl mit Hotels.

    Zur Einstimmmung auf die Reise schau Dir mal die Seite an:
    http://www.ig-bf.de/myanmar/diashow2.htm

    LG
    Sylvia

  9. #79
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    8o 8o
    Boah, die Aufnahmen sind ja phantastisch!!
    Hab den Link gleich an meinen Mann weitergeleitet 8) VIELEN DANK!

  10. #80
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, ich finde die Bilder auch genial (der Typ ist aber auch gelernter Fotograf)
    Wenn Du mal viel Zeit hast, schau Dir auch seine andere Diashow (Westaustralien) an. Oben auf der Seite auf \"Bild\" klicken\" - ebenso toll.

    Was ich dir auch unbedingt ans Herz lege, ist \"Feuersteins Drittes\" von Herbert Feuerstein. (Achtung: man muss seine Art von Humor aber schon mögen...)
    Das Kapitel über Burma ist zwar das kürzeste, aber er macht genau die Tour mit der RV Pandaw wie Ihr. Sehr amüsant (und dabei trotzdem informativ) ist für Euch aber sicher auch das Kapitel über Thailand, auch wenn Ihr nur die paar Tage in Bangkok seid.
    Ich fand das Buch wirklich zum Brüllen komisch.

    LG
    Sylvia

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unsere flittis gehen nach griechenland!!!!
    Von rasseengel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  2. Gehen heute unsere Flittis buchen
    Von Anika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15
  3. Unsere Flittis auf der AIDA
    Von Julia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15
  4. Impressionen unserer Flittis in Samoa
    Von Anninchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 24
  5. Unsere Flittis...
    Von Stefanie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige